Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #164S&V bei 2-1 war verschenkt. Entweder muss der Volley besser sein oder hinten bleiben. 3-1 bzw. sogar 4-1 wäre Druck beim Serben gewesen, so hat er das Minibreak sofort zurückbekommen. Bei den BB war auch mehr drin. 2. Satz war alles in allem aber gut. Darauf sollte Nadal aufbauen können.
Joa. Aber dennoch gewinnt am Ende immer Djokovic. In Australien muss ihn definitiv vorher einer raushauen. Kandidaten gibt es durchaus.. Medvedev, Tsitsipas traue ich das zu.
Letzten beide Matches von Federer-Djokovic vergessen?
Du meinst das gegen Ellbogen Nole ?
Ich meine die Matches bei der WM und in Wimbledon
Das Match bei der WM kann man ja wohl schlecht ernstnehmen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
völlig wertloser Wettbewerb. Keine Sau interessiert sich dafür....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Es muss schon einiges passieren, damit Nadal Djokovic auf Hartplatz schlägt. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sich Uns-Greta per Kredit von der Credit Suisse ein SUV kauft. Ich hätte mal wieder Bock auf Federer-Nadal auf Hartplatz. Ist schon ein Weilchen her. Je nachdem was für ein Federer aufschlägt kann es entweder lustig werden oder zum röcheln sein. Daher erwarten und verlangen wir von Lüthi bei der Auslosung, dass es Federer-Djokovic erst im Finale geben kann!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #187Es muss schon einiges passieren, damit Nadal Djokovic auf Hartplatz schlägt. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sich Uns-Greta per Kredit von der Credit Suisse ein SUV kauft. Ich hätte mal wieder Bock auf Federer-Nadal auf Hartplatz. Ist schon ein Weilchen her. Je nachdem was für ein Federer aufschlägt kann es entweder lustig werden oder zum röcheln sein. Daher erwarten und verlangen wir von Lüthi bei der Auslosung, dass es Federer-Djokovic erst im Finale geben kann!
Kannst deinen Arsch drauf verwetten, dass Federer zu Djokovic kommt. Und wer auch immer die 4 ist zum Affen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #187Es muss schon einiges passieren, damit Nadal Djokovic auf Hartplatz schlägt. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sich Uns-Greta per Kredit von der Credit Suisse ein SUV kauft. Ich hätte mal wieder Bock auf Federer-Nadal auf Hartplatz. Ist schon ein Weilchen her. Je nachdem was für ein Federer aufschlägt kann es entweder lustig werden oder zum röcheln sein. Daher erwarten und verlangen wir von Lüthi bei der Auslosung, dass es Federer-Djokovic erst im Finale geben kann!
Kannst deinen Arsch drauf verwetten, dass Federer zu Djokovic kommt. Und wer auch immer die 4 ist zum Affen.
Spielt das eine Rolle ? Nach den Auftritten Federers bei den WTF und der optimalen Saison Vorbereitung geht es eh nicht weit. Darf markiert werden.
Verstehe die "Furcht" vor Djokovic hier nicht. Die letzten Partien sollten FedFans doch vielmehr optimistisch stimmen.
Überhaupt sehe ich Roger als Favoriten in die AO gehen. Abgesehen von Südamerika stand einer guten Vorbereitung doch nichts im Wege. Wichtig war vor allem, dass er auf diesen Schwachsinns-Cup verzichtete.
Stand heute wird dann ja Medvedev an 4 gesetzt sein. Das ist insoweit gut, als Thiem bei den AO noch nie ein Faktor war. Jetzt nur noch Tsitsipas meiden und der Weg zum Turniersieg ist frei.
Zitat von Görgianer im Beitrag #181völlig wertloser Wettbewerb. Keine Sau interessiert sich dafür....
well well, die schwanzlose ratte lebt ja doch noch. wie hat dir eigentlich die drei vernichtungen des dreckigen blyats beim ATP-cup gefallen, du dämliches stück scheisse?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Djokovic und Bautista unbesiegt, über 300 Punkte Unterschied. Nadal und Lajovic gleiche Siege und Niederlagen, gleiche Punkte.
Das nenne ich serbische Punkte-Diebstahl!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Djokovic und Nadal: Beide waren beim neuen Daviscup-Format im November und auch beim neuen ATP-Cup im Januar dabei, beide gaben alles für ihre Länder, die Stimmung war top.Nadal holte mit Spanien den Daviscup, Nole gewann heute mit Serbien den ATP-Cup.
Währenddessen Federer: Nahm an keinem der beiden neuen Formate teil (aber Hauptsache Lavercup), reiste lieber sinnlos um die Welt, um noch sinnlosere Exhibitions gegen Kleinkind Zverev zu spielen, machte sich die Taschen dabei schön voll und ließ sich von Diktatoren, Massenmördern und dubiosen Firmen hofieren.
Fazit: Nadal und Djokovic = Tennis, Federer= gewissenlose, geldgeile Umweltsau.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #196Djokovic und Nadal: Beide waren beim neuen Daviscup-Format im November und auch beim neuen ATP-Cup im Januar dabei, beide gaben alles für ihre Länder, die Stimmung war top.Nadal holte mit Spanien den Daviscup, Nole gewann heute mit Serbien den ATP-Cup.
Währenddessen Federer: Nahm an keinem der beiden neuen Formate teil (aber Hauptsache Lavercup), reiste lieber sinnlos um die Welt, um noch sinnlosere Exhibitions gegen Kleinkind Zverev zu spielen, machte sich die Taschen dabei schön voll und ließ sich von Diktatoren, Massenmördern und dubiosen Firmen hofieren.
Fazit: Nadal und Djokovic = Tennis, Federer= gewissenlose, geldgeile Umweltsau.
Besser hätten es auch Björn und Genie nicht ausdrücken können.
also stand jetzt ist nole schon topfavorit für die AshOpen, bei fed steht mal ein gehöriges fragezeichen, welche form er bringen kann. sinnbefreite exhos bei den ziegen- und lamazüchtern dürften kaum als gute vorbereitung für einen slam durchgehen, das dürfte selbst dem hirnlosesten tard klar sein. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich