Ich sehe bei Djokovic mit zunehmendem Alter immer mehr Fragezeichen aufkommen. Er wirkt von Jahr zu Jahr verwundbarer. Der Körper fordert seinen Tribut.
Diese Sorgen hat Federer glücklicherweise nicht, dessen Körper offensichtlich ein Perpetuum Mobile ist...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #201Grundsätzlich war Roger immer stark bei den AO. Also gibt es erstmal keinen Grund anzunehmen, dass es diesmal anders läuft.
AF in 2019. also ja, das dürfte er wohl auch dieses jahr erreichen, auch ohne viel matchpraxis.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #201Grundsätzlich war Roger immer stark bei den AO. Also gibt es erstmal keinen Grund anzunehmen, dass es diesmal anders läuft.
AF in 2019. also ja, das dürfte er wohl auch dieses jahr erreichen, auch ohne viel matchpraxis.
Tztz^^
Das wäre noch viel weiter gegangen, wäre der Gegner nicht so stark gewesen...
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #196Djokovic und Nadal: Beide waren beim neuen Daviscup-Format im November und auch beim neuen ATP-Cup im Januar dabei, beide gaben alles für ihre Länder, die Stimmung war top.Nadal holte mit Spanien den Daviscup, Nole gewann heute mit Serbien den ATP-Cup.
Währenddessen Federer: Nahm an keinem der beiden neuen Formate teil (aber Hauptsache Lavercup), reiste lieber sinnlos um die Welt, um noch sinnlosere Exhibitions gegen Kleinkind Zverev zu spielen, machte sich die Taschen dabei schön voll und ließ sich von Diktatoren, Massenmördern und dubiosen Firmen hofieren.
Fazit: Nadal und Djokovic = Tennis, Federer= gewissenlose, geldgeile Umweltsau.
Besser hätten es auch Björn und Genie nicht ausdrücken können.
WIR applaudieren und geilen uns an DEM Wahrheiten auf wie Srebrenica-Leugner an Massenmorden.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #196beide gaben alles für ihre Länder.
"Wer als Patriot startet, kommt als Faschist ins Ziel."
(Karl Lagerfeld)
Nazi-Nole am nazinolen....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Djokovic und Bautista unbesiegt, über 300 Punkte Unterschied. Nadal und Lajovic gleiche Siege und Niederlagen, gleiche Punkte.
Das nenne ich serbische Punkte-Diebstahl!
Sieh mal einer an, grenzt schon Punktemobbing an Nadal!
Vor kurzem hat sich die Punkteverteilung wieder geändert und offenbar wurde vom SRBBBJJIIAA-MAFIA beauftragt worden.
Se va a armar la gorda. ¡Puta mierda!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Also ich weiß nicht wie ihr, aber ich persönlich rieche die #17.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #212Nur mal so aus Neugier: Wie hat Federer gegen Zverev eigentlich gespielt bei den Exhos?
dem vernehmen nach hat hyperev in jedem match genau das bekommen, was er verdient... und damit meine ich nicht die kohle, die hat er definitiv nicht verdient
Zitat von Darth Roger im Beitrag #202Ich sehe bei Djokovic mit zunehmendem Alter immer mehr Fragezeichen aufkommen. Er wirkt von Jahr zu Jahr verwundbarer. Der Körper fordert seinen Tribut.
Es geht vielleicht etwas runter, aber seine Auftritt beim ATP Cup waren bockstark. Und Melbourne ist sein bestes Turnier.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #202 Diese Sorgen hat Federer glücklicherweise nicht, dessen Körper offensichtlich ein Perpetuum Mobile ist...
Well... Bei ihm machen Kopf UND auch Körper Probleme, weil er in den wichtigen Momenten so stark wie Jinzo beim Einbürgerungstest ist und er von den Big 3 am meisten gegen die Next Gen Opfer verliert, da er von diesen ab und an schlicht überpowert wird.
Blicke den AO zwar nicht pessimistisch entgegen, aber bei Roger weiß man zwecks Form etc. einfach mal nichts^^
Außer gegen Seppi und Tsitsispast seit 2004 immer mindestens das HF erreicht.
Außer gegen Seppi und Tsitsispast seit 2004 immer mindestens das HF erreicht.
belag ist zur zeit mal egal, aktuell ist die luftqualität in melbourne bei hazardous. da läuft dann nichts im freien, und schon gar kein tennis-turnier.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Ich kann mich dafür eigentlich hassen, weil ich natürlich auch falsch liegen kann und Ruinen dann allenthalben much sind, aber ich habe (mal wieder) ein gutes Gefühl. Der Umstand, dass er jetzt ein paar Wochen kein Tennis gespielt hat, finde ich besser als wenn er ein Programm allah Nadal abgespult hätte, da er in einem Alter ist wo man sich nur allzu leicht überspielen kann. Die Akkus werden voll sein, ein Tag Pause zwischen den Matches ist elementar und der Belag... siehe #222
Im Viertelfinale sehe ich auf jeden Fall und dann mal schauen wer kommt. Wahrscheinlich einer aus der NextGen, dann muss Kind XY mit dem Gürtel erzogen werden.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #224Ich kann mich dafür eigentlich hassen, weil ich natürlich auch falsch liegen kann und Ruinen dann allenthalben much sind, aber ich habe (mal wieder) ein gutes Gefühl. Der Umstand, dass er jetzt ein paar Wochen kein Tennis gespielt hat, finde ich besser als wenn er ein Programm allah Nadal abgespult hätte, da er in einem Alter ist wo man sich nur allzu leicht überspielen kann. Die Akkus werden voll sein, ein Tag Pause zwischen den Matches ist elementar und der Belag... siehe #222
Im Viertelfinale sehe ich auf jeden Fall und dann mal schauen wer kommt. Wahrscheinlich einer aus der NextGen, dann muss Kind XY mit dem Gürtel erzogen werden.
Nach Wimbledon und den ATP Nitto Finals muss ich dir zustimmen. Habe auch das gute Gefühl, von dem du sprichst. Bedauerlicherweise ist es für mich jedoch nicht gut (hoho).