Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Der übliche Scheiss vom Clownfils, das braucht man sich wirklich nicht mehr zu geben. Habe das jetzt 5 min. angesehen und es war Tennis zum Abgewöhnen. Kaum schaltet man ein, geht es bergab.
Monfils aber sonst echt stark gewesen..hab den noch nie so stark gesehen. Nole aber auch nichtmal ansatzweise so gut wie in den Runden zuvor, viele sinnlosen Fehler Aber in Sachen Clutchness macht Nole einfach niemand was vor^^ der kann alles drehen
Mittlerweile scheinen die Profis halt nicht mehr nur gegen den Profitennisspieler zu spielen, sondern gegen die Legende. Und prompt bekommen sie nasse Hosen. Clownfils ist einer dieser mental schwachen Profis.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #336Mittlerweile scheinen die Profis halt nicht mehr nur gegen den Profitennisspieler zu spielen, sondern gegen die Legende. Und prompt bekommen sie nasse Hosen. Clownfils ist einer dieser mental schwachen Profis.
Gehört Uns-Rogi auch zu dieser Sorte?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #336Mittlerweile scheinen die Profis halt nicht mehr nur gegen den Profitennisspieler zu spielen, sondern gegen die Legende. Und prompt bekommen sie nasse Hosen. Clownfils ist einer dieser mental schwachen Profis.
Andere Frage: Wer gehört denn nicht zu dieser Sorte außer Djokovic selber? :D
Haha wie Monfils einfach mal so garkeinen Bock mehr hat
Weil es ja Djokovic immer angekreidet wird: dass Monfils noch verliert, ist mehr als verdient. Dieses Abstützen nach wirklich jedem Punkt war absolut erbärmlich. Wenn ich in einem so schlechten Zustand bin kann ich nicht mehr weiterspielen.
Zitat von Maestro im Beitrag #341Weil es ja Djokovic immer angekreidet wird: dass Monfils noch verliert, ist mehr als verdient. Dieses Abstützen nach wirklich jedem Punkt war absolut erbärmlich. Wenn ich in einem so schlechten Zustand bin kann ich nicht mehr weiterspielen.
Ja er hat den Djokovic gemacht, aber noch extremer. Fand ich auch irgendwann nur noch unsportlich, weil er sich in den Punkten immernoch wie Usain Bolt bewegt hat.
Gehört Uns-Rogi auch zu dieser Sorte?
Jo, Rogi gehört zu den Legenden. Und das sorgt ab und zu auch noch für mentale Aussetzer bei seinen Gegnern.
klöten-nole for the rescue, mal eben 3 MP abgewehrt und im dritten alles klar gemacht. es gibt eben doch einen, der meinen sohn 17mal in folge zerfotzt... ^^ spastianer wurde kolportiert hier gesichtet, gute reise für ihn.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
An solchen Matches merkt man überdeutlich, dass Djokovics Zeit gekommen ist. Sich gegen einen Durchschnittsspieler wie Monfils so eben in das Endspiel zu würgen und wieder einmal mehr Glück als Verstand zu haben , sollte für jeden klardenkenden und objektiv urteilenden Tennisfan ein eindeutiges Zeichen sein. Denn dieses Glück kann der widerliche Serbe nicht ständig weiter beanspruchen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Wie gesagt: Djokovic gewinnt nie wieder ein Grand Slam-Turnier...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #345An solchen Matches merkt man überdeutlich, dass Djokovics Zeit gekommen ist. Sich gegen einen Durchschnittsspieler wie Monfils so eben in das Endspiel zu würgen und wieder einmal mehr Glück als Verstand zu haben , sollte für jeden klardenkenden und objektiv urteilenden Tennisfan ein eindeutiges Zeichen sein. Denn dieses Glück kann der widerliche Serbe nicht ständig weiter beanspruchen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Wie gesagt: Djokovic gewinnt nie wieder ein Grand Slam-Turnier...
Dazu gehörst du Ahnungsloser aber definitiv nicht. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Marc im Beitrag #345An solchen Matches merkt man überdeutlich, dass Djokovics Zeit gekommen ist. Sich gegen einen Durchschnittsspieler wie Monfils so eben in das Endspiel zu würgen und wieder einmal mehr Glück als Verstand zu haben , sollte für jeden klardenkenden und objektiv urteilenden Tennisfan ein eindeutiges Zeichen sein.
Jepp, der Decline ist real. Der Nazilauch bringt nichts mehr. Spielerisch hatte er noch nie was drauf und gewonnen hat er eh nur dank Doping und Wühlerei/Gummiwandtennis. Aber mit mitte 30 ists damit jetzt vorbei. Wahrscheinlich verschwinded er bald und in 5 Jahren taucht er mit künstlichen Hüften auf und seine Doping-Pokale werden wegen Insolvenz versteigert
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
nole hätte den 2. satz fast noch verchokt. er hatte bei 5-4 und 6-5 führung insgesamt 5 satzbälle. normal darf das gar nicht mehr in den tiebreak gehen und monfils da zu den 3 matchbällen kommen. nole hat erst mit dem 8. satzball den satz zugemacht. das sind zu viele chancen. die letzten matches waren aber auch echt zu einfach. wobei monfils schon beim atp cup gegen nole recht stark war, das ergebnis damals mit 63 62 täuscht gewaltig. monfils hatte 0/10 breakbällen genutzt, nole 3/3. war auch damals saueng jedes game. nole war aber einfach zu clutch. schon damals hätte clownfils gewinnen können, wenn er seine breakpoints besser genutzt hätte. der ist halt auch keine laufkundschaft. manchmal hatte der franzacke gute tage. dann wird's halt mal eng.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz