Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Gute Stimmung dafür dass weder Roger noch Sascha mitspielen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Klar ist es ein großer Titel, aber selbst die 1000er würde ich als solche bezeichnen. Trotzdem gibt es noch 4 Turniere, die noch mal eine ganz andere Hausnummer sind. Bestes Beispiel ist Russev, der dort in regelmäßigen Abständen versagt. Davydenko, Nalbandian, Dimitrov lassen da ebenfalls grüßen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Hat ers also doch gemacht. Der Tennisjesus hat gewonnen. 6:7, 6:2, 7:6, ein großes Finale, das ein Bo5 -match hätte sein sollen. Die beiden hätten das konditionell durchgestanden. Nun muss der Tennisjesus die Regel durchbrechen, nach welcher der Weltmeister die Saison auf seinen Titel Mr. Loser ist. NOCH müssen es aber sowohl der Tennisjesus als auch der Domi bei GSturnieren beweisen, der Domi eher bei allen GSturnieren außerhalb Paris.