Thiem könnte morgen der Spieler mit den meisten Turniersiegen in diesem Jahr werden (6). Aktuell ist er mit Djokovic zusammen bei fünf Titeln in diesem Jahr.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
So, für mich war es das in diesem Jahr. Angesichts des Umstandes , dass ich euch hier zu 95% hasse bis auf das Blut, sehe ich keinen weiteren Sinn darin, hier weitere Kommentare zu schreiben. Fickt euch alle und leckt mich mal kreuzweise. Hetzer wie 0815, schmierige Trolle wie Senelis und Arschgeigen wie Genie Lord wünsche ich natürlich die Kretze in die Fresse...Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, ihr blöden Arschgeigen...
Btw. Warum haben die ATP Vögel nicht gestern erst Russev und dann Nadal angesetzt. So hätte zumindest Medvedev noch eine Motivation gehabt, zu gewinnen. ^^
Aber das Finale geht in Ordnung. Tsitsipas hat bei dem gesamten Turnier kein schlechtes Match hingelegt und Thiem hat Federer und Djokovic geschlagen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Marc im Beitrag #2334So, für mich war es das in diesem Jahr. Angesichts des Umstandes , dass ich euch hier zu 95% hasse bis auf das Blut, sehe ich keinen weiteren Sinn darin, hier weitere Kommentare zu schreiben. Fickt euch alle und leckt mich mal kreuzweise. Hetzer wie 0815, schmierige Trolle wie Senelis und Arschgeigen wie Genie Lord wünsche ich natürlich die Kretze in die Fresse...Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, ihr blöden Arschgeigen...
Off topic. Und so ein Wortschatz hat hier nichts verloren. Erforsche deine Gefühle und mäßige dich.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2332Ist das bitter, dass Russev Rafas erster Gegner war. Ich glaube, dass Rafa einfach seinem Körper noch nicht getraut hat.
Wäre die Riesenchance auf den Titel dieses Jahr gewesen. Ist echt beschissen.
Zitat von Marc im Beitrag #2334So, für mich war es das in diesem Jahr. Angesichts des Umstandes , dass ich euch hier zu 95% hasse bis auf das Blut, sehe ich keinen weiteren Sinn darin, hier weitere Kommentare zu schreiben. Fickt euch alle und leckt mich mal kreuzweise. Hetzer wie 0815, schmierige Trolle wie Senelis und Arschgeigen wie Genie Lord wünsche ich natürlich die Kretze in die Fresse...Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, ihr blöden Arschgeigen...
SPRING!!!
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #2334So, für mich war es das in diesem Jahr. Angesichts des Umstandes , dass ich euch hier zu 95% hasse bis auf das Blut, sehe ich keinen weiteren Sinn darin, hier weitere Kommentare zu schreiben. Fickt euch alle und leckt mich mal kreuzweise. Hetzer wie 0815, hervorragende Giganten wie Senelis und Legenden wie Genie Lord wünsche ich natürlich alles Beste...Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, ihr blöden Arschgeigen...
Jawohl. Die beiden Richtigen sind im Finale. Wer da gewinnt, ist egal. Beide verdienen es. Und der Spuk um Federer und Zverev ist endlich vorbei, gut so. Die können sich jetzt auf ihre Schaukämpfe konzentrieren.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #2340Jawohl. Die beiden Richtigen sind im Finale. Wer da gewinnt, ist egal. Beide verdienen es. Und der Spuk um Federer und Zverev ist endlich vorbei, gut so. Die können sich jetzt auf ihre Schaukämpfe konzentrieren.
Danke Dir Jürgen. Du hast den Unterschied gemacht. Das Finale lässt sich nun genießen, nachdem der Abfall entsorgt wurde.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #2340Jawohl. Die beiden Richtigen sind im Finale. Wer da gewinnt, ist egal. Beide verdienen es. Und der Spuk um Federer und Zverev ist endlich vorbei, gut so. Die können sich jetzt auf ihre Schaukämpfe konzentrieren.
Ach die Schaukämpfe habe ich ganz vergessen. Das heißt, Zverev kriegt wahrscheinlich keine gute Saisonvorbereitung und spielt nächstes Jahr die gleiche Grütze.
Ach die Schaukämpfe habe ich ganz vergessen. Das heißt, Zverev kriegt wahrscheinlich keine gute Saisonvorbereitung und spielt nächstes Jahr die gleiche Grütze.
Ihm dürfte es egal sein. Das Konto ist mit Team 8 und dem Alten mit seinen Schokoladen-, Uhren und Bankensponsoren immer gut gefüllt. Und das mit den zweitmeisten Doppelfehlern in dieser Saison. Zverev muss man sein.
Off topic. Und so ein Wortschatz hat hier nichts verloren. Erforsche deine Gefühle und mäßige dich.
Nachtrag:Aber geschmacklose Rassismen von einigen vornehm verschwiegenen Kandidaten hier, die haben hier was verloren , gelle, mein Maestro?
Möchtest du, dass ich dir was gutes oder was schlechtes wünsche?
Hier das Gute: Schaff es endlich, deine Depressionen zu überwinden.
Hier das Schlechte: Nach Weihnachten ist auch dein 2. Ei Geschichte.
#bel20ve
#hejabvb
Marc ist emotional so instabil. Unglaublich. Vor 2 Tagen hing bei ihm der Himmel noch voller Geigen und jetzt ist er wieder am Boden zerstört. Nur noch lachhaft.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #2348Marc ist emotional so instabil. Unglaublich. Vor 2 Tagen hing bei ihm der Himmel noch voller Geigen und jetzt ist er wieder am Boden zerstört. Nur noch lachhaft.
Marc kann man einfach nicht ernst nehmen. Alleine seine permanenten Statements, den und den Spieler noch nie so gut wie heute gesehen zu haben.
#bel20ve
#hejabvb