Zitat von Marc im Beitrag #2334So, für mich war es das in diesem Jahr. Angesichts des Umstandes , dass ich euch hier zu 95% hasse bis auf das Blut, sehe ich keinen weiteren Sinn darin, hier weitere Kommentare zu schreiben. Fickt euch alle und leckt mich mal kreuzweise. Hetzer wie 0815, schmierige Trolle wie Senelis und Arschgeigen wie Genie Lord wünsche ich natürlich die Kretze in die Fresse...Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, ihr blöden Arschgeigen...
Off topic. Und so ein Wortschatz hat hier nichts verloren. Erforsche deine Gefühle und mäßige dich.
Nachtrag:Aber geschmacklose Rassismen von einigen vornehm verschwiegenen Kandidaten hier, die haben hier was verloren , gelle, mein Maestro?
War doch nurn SpaSS.
Obschon du dich jetzt doch nochmal eingeloggt hast.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #2334So, für mich war es das in diesem Jahr. Angesichts des Umstandes , dass ich euch hier zu 95% hasse bis auf das Blut, sehe ich keinen weiteren Sinn darin, hier weitere Kommentare zu schreiben. Fickt euch alle und leckt mich mal kreuzweise. Hetzer wie 0815, schmierige Trolle wie Senelis und Arschgeigen wie Genie Lord wünsche ich natürlich die Kretze in die Fresse...Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, ihr blöden Arschgeigen...
Off topic. Und so ein Wortschatz hat hier nichts verloren. Erforsche deine Gefühle und mäßige dich.
Nachtrag:Aber geschmacklose Rassismen von einigen vornehm verschwiegenen Kandidaten hier, die haben hier was verloren , gelle, mein Maestro?
einwanderer-tro mit rassismen, deutschland schafft sich ab
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Jedenfalls freuen WIR uns auf ein reines Männerrückhändespektakel morgen !!!
Wäre doch gar nicht so schlecht, wenn wir nächstes Jahr nur Männerrückhände siegen sehen, Tennisjesus bei den A.O., Domi in Paris, uns Rogi in Wimbledon und Stan in NY !!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2361Jedenfalls freuen WIR uns auf ein reines Männerrückhändespektakel morgen !!!
Wäre doch gar nicht so schlecht, wenn wir nächstes Jahr nur Männerrückhände siegen sehen, Tennisjesus bei den A.O., Domi in Paris, uns Rogi in Wimbledon und Stan in NY !!!
du bist so eine dämliche flasche, fanartikel.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2361Jedenfalls freuen WIR uns auf ein reines Männerrückhändespektakel morgen !!!
du bist so eine dämliche flasche, fanartikel.
Es hat sich ausproletet. Kein Wunder, dass das für einen weiteren Vollproll schwer zu akzeptieren ist.
ATP-WiMbledon schlechteste Turnierort aller Zeiten. Armes London!!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
DAT ruhe vor dem sturm (= finale) hier im forum.. wird sicher noch lustig, wenn sich hier die thiem-tards mit den tsitsispasten rumfetzen
werde das match leider größtenteils verpassen, weil ich grad im fitti bin und fleißig pumpen werde. obwohl ich kein slawe bin, gehe ich sehr gerne pumpen. meinen weibern gefällt das auch sehr
Gutes Match bislang, jetzt müssen die beiden nur auch öfter mal Bo5 überzeugen. Dann dürfen wir uns auf die Zukunft des Profitennis, die wir gerade eben sehen, freuen. Männerrückhände, S&V, offensives Spiel, teilweise sogar variantenreich und mit technischen Finessen, wer hätte das gedacht ?