Heinz GOAThardt zu Saschas Service: "Wie ist das möglich?" "Unfassbar" "So kann man doch gar nicht aufschlagen"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2219also welche fässer hier schon wieder aufgemacht werden... in wahrheit hätten nole und rafa heute beide wohl keine chance gehabt, das muss man so auch mal deutlich sagen. der makedone steht mehr als verdient im finale mit dem tennis, was er die woche bislang produziert hat.
Haben das Match anscheinend nicht gesehen. Federer war stark im ersten Satz. Hat er selbst auch im Interview gesagt. Später leider beim Aufschlag und bei der VH nachgelassen.
26 Vorhandfehler, zig verpatzte Breakchancen sind also stark ?!!!!! Ein paar gute Punkte hier und da machen noch keine starke Form.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich