Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #2182Aber das Wort "Weak Era" will ich hier nie wieder hören. Das Jahr 2020 wird spektakulät. Federer/Nadal/Djokovic-Zverev/Tsitipas/Thiem^^
Selbst die Lusche Dimitrov hat hier schon gewonnen.
Solange sich diese Social Media Halbaffen nicht langfristig auf der ganz großen Bühne (Majors) etablieren wirst du "Weak Era" noch öfter hören - zurecht.
Und die sollten langsam mal liefern, damit Federers Rekorde gesichert werden.
Zitat von Marc im Beitrag #2182Aber das Wort "Weak Era" will ich hier nie wieder hören. Das Jahr 2020 wird spektakulät. Federer/Nadal/Djokovic-Zverev/Tsitipas/Thiem^^
Selbst die Lusche Dimitrov hat hier schon gewonnen.
Solange sich diese Social Media Halbaffen nicht langfristig auf der ganz großen Bühne (Majors) etablieren wirst du "Weak Era" noch öfter hören - zurecht.
Und die sollten langsam mal liefern, damit Federers Rekorde gesichert werden.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2162GG. Das Ende der Big 3?
Anhand dieses Matches kann man das nichts sagen. Federer war nicht wirklich gut drauf und hätte trotzdem gewinnen können/müssen
Er hat nicht schlecht gespielt. Es war halt einfach nicht mehr moeglich fuer ihn.
So ein oder zwei Breaks mehr vielleicht...^^
Sollte ein Scherz sein. Natuerlich war die Performance schlecht und die Chancenverwertung katastrophal. Sollte eine Anspielung auf das Match Fedkovic sein^^
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2162GG. Das Ende der Big 3?
Anhand dieses Matches kann man das nichts sagen. Federer war nicht wirklich gut drauf und hätte trotzdem gewinnen können/müssen
Er hat nicht schlecht gespielt. Es war halt einfach nicht mehr moeglich fuer ihn.
So ein oder zwei Breaks mehr vielleicht...^^
Sollte ein Scherz sein. Natuerlich war die Performance schlecht und die Chancenverwertung katastrophal. Sollte eine Anspielung auf das Match Fedkovic sein^^
Ja Federer gewinnt keine grossen Titel mehr....damit muss mann sich leider Abfinden...seine Konstanz ist einfach nicht da....ein gutes Match reicht nicht....naja für Kirmes Basel reichts. . . Das war wirklich nichts von Federer hier....er hatte noch alle Vorteile auf seiner seite...einen Tag mehr Pause!!!!!!! Und der Spast hatte sich 3 Stunden mit Nadal rumgetrieben....und trotzdem reicht es nicht....und trotzdem reicht es nicht....wie einfach soll mann es Roger noch machen? Das er nach grandiosen Siegen wie in Wimby oder jetzt hier so jämmerlich verssagt ist einfach zum Kotzen
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2196Als Djokovicfan würde ich mir jetzt übrigens ziemlich verarscht vorkommen.
Warum? Es liegt klar auf der Hand, dass der Kriegsverbrecher derzeit die Nanny ordentlich durchbimst. Tennis hat daher weniger Prioritaet. Nach 5 Siegen in Folge kann er sich schon mal eine Niederlage erlauben.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Zitat von Edy87 im Beitrag #2197Ja Federer gewinnt keine grossen Titel mehr....damit muss mann sich leider Abfinden...seine Konstanz ist einfach nicht da....ein gutes Match reicht nicht....naja für Kirmes Basel reichts. . . Das war wirklich nichts von Federer hier....er hatte noch alle Vorteile auf seiner seite...einen Tag mehr Pause!!!!!!! Und der Spast hatte sich 3 Stunden mit Nadal rumgetrieben....und trotzdem reicht es nicht....und trotzdem reicht es nicht....wie einfach soll mann es Roger noch machen? Das er nach grandiosen Siegen wie in Wimby oder jetzt hier so jämmerlich verssagt ist einfach zum Kotzen
Das muss Konsequenzen haben. Du solltest Federer-Matches boykottieren