Tsitsipas ist der kommende Mann, keine Frage. Er hat ein außergewöhnliches Talent...Aber ich mag ihn einfach nicht!
GOATsipas, die zukunft hat begonnen!
Dann muss er das halt über die Physis richten...
Zitat von AlexRF im Beitrag #2103Dann muss er das halt über die Physis richten...
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Wie halt Federer irgendwie jedes Aufschlagspiel zu 0 gewinnt außer das eine
40 zu 39 Punkte, 4 zu 6 Games.
Zitat von Marc im Beitrag #2101Tsitsipas ist der kommende Mann, keine Frage. Er hat ein außergewöhnliches Talent...Aber ich mag ihn einfach nicht!
b-time jungs
läuft...
Das war verschenkt.
Wie kann hier Tsitsipas mit Satz + Break führen
Zitat von Maestro im Beitrag #2111Zitat von Marc im Beitrag #2101Tsitsipas ist der kommende Mann, keine Frage. Er hat ein außergewöhnliches Talent...Aber ich mag ihn einfach nicht! Frisur, Fresse etc., natürlich mag man so einen nicht.Ist sogar zu dumm, eine ordentliche Faust zu machen.
GOAZTTTTATATATAT
Das wird der jetzt nutzen. Selbst für seine Verhältnisse wäre das sonst lächerlich
Der Grieche kann sich eigentlich nur selber breaken..
Returns
lol
Wie schnell das alles weg geht
So hart wurde Fedex nicht mal im Wimbledon Finale getrollt.
KANN Man sich angucken...zum Kotzen
2/2 vs 0/9
Grande Breakballerer
Kühnen eskaliert^^
Nummer 10