Schweizer tards erheben sich^^1
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #2116Der Grieche kann sich eigentlich nur selber breaken..
na endlich
eeeeeeeeeeeeeeeeendlich
Es ist schon kurios, wie überragend er bis zu den Breakbällen spielt. Würde er die nutzen, wäre das eine der besten Leistungen des Jahres.
Endlich
Endlich.Oh, falscher Zeitpunkt.
Das match ist Streß und Streß ist ungesund...
Zitat von Senelis im Beitrag #2113Zitat von Maestro im Beitrag #2111Zitat von Marc im Beitrag #2101Tsitsipas ist der kommende Mann, keine Frage. Er hat ein außergewöhnliches Talent...Aber ich mag ihn einfach nicht! Frisur, Fresse etc., natürlich mag man so einen nicht.Ist sogar zu dumm, eine ordentliche Faust zu machen.Diskriminestro ? Würde man dich mögen, mit deiner Frisur, "Fresse" und Faust ?
Zitat von Maestro im Beitrag #2111Zitat von Marc im Beitrag #2101Tsitsipas ist der kommende Mann, keine Frage. Er hat ein außergewöhnliches Talent...Aber ich mag ihn einfach nicht! Frisur, Fresse etc., natürlich mag man so einen nicht.Ist sogar zu dumm, eine ordentliche Faust zu machen.
Zitat von Marc im Beitrag #2101Tsitsipas ist der kommende Mann, keine Frage. Er hat ein außergewöhnliches Talent...Aber ich mag ihn einfach nicht!
^
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Finally.
Ohne Aufschlag zu spielen ist nicht ohne.
Federer ist durch. Da geht nicht mehr viel
Wertloses Stück Scheiße.Bei dem fällt auch jeder Mishit rein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2140Federer ist durch. Da geht nicht mehr viel
Tsitsi ist aber auch ein fast perfekter Spieler. Wo ist die Schwäche?
Wie krass kann man peaken? Aber ich schreibe ja nicht umsonst, dass der die künftige Nr. 1 sein wird. Auch Tsitsipas könnte dies schaffen.
Wo bleiben die Emotionen?!
Der Gireche dominiert! I like!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2144Wie krass kann man peaken? Aber ich schreibe ja nicht umsonst, dass der die künftige Nr. 1 sein wird. Auch Tsitsipas könnte dies schaffen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2146Der Gireche dominiert! I like!
Zitat von Maestro im Beitrag #2148Zitat von Bastiano im Beitrag #2146Der Gireche dominiert! I like! Wann spielt Djokovic?
Das ist der wahre Baby Federer.