Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2522Sampras wurde jahrelang als GOAT angesehen. Dabei hat er einen noch heftigeren Makel. Er hat nie die FO gewonnen.
Der Makel wird noch heftiger: Er erreichte nur einmal das Halbfinale bei den French Open ! Das ist ein deutlicher Unterschied, als wenn er drei Mal im Finale scheiterte.
Sampras investierte recht wenig für die French Open, nahm er leider nicht ganz so ernst, wie Nadal die wichtigsten Turniere ernst nimmt. Man muss eben auch immer die unterschiedlichen Zeiten betrachten. Früher waren die Australian Open weit vom heutigen Stellenwert entfernt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2522Sampras wurde jahrelang als GOAT angesehen. Dabei hat er einen noch heftigeren Makel. Er hat nie die FO gewonnen.
Noch nie gehört von diesem "Turnier"
Ihr macht es doch genauso. Alles, bei dem Federer schlecht abschneidet wird abgewertet ^^
Federer hat einen Titel bei den FO, das reicht mir.
Mehr Glück als Verstand. Im Gegensatz zu Djokovic hatte Federer nie eine reale Chance, seinen größten Rivalen auf seinem Premium Belag zu schlagen. Ein Makel, der immer bleiben wird. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2524Interessant, wie die Nadalistis hier das Leistungsprinzip sabotieren wollen. WM ja, aber dann halt bitteschön bei Bedingungen, die Nadal begünstigen. Was zählt ist also nicht etwa, WIE ein Titel erworben wird, sondern DASS man ihn überhaupt einfährt. Hauptsache Titel Titel Titel.
Diese Attitüde scheinen sie mit ihrem Helden übrigens zu teilen, der seine ewigen Betrügereien beim Service ja offensichtlich auch für völlig "legal" hielt. Der Zweck heiligt alle Mittel.
Ihr macht es doch genauso. Alles, bei dem Federer schlecht abschneidet wird abgewertet ^^
Mehr Glück als Verstand. Im Gegensatz zu Djokovic hatte Federer nie eine reale Chance, seinen größten Rivalen auf seinem Premium Belag zu schlagen. Ein Makel, der immer bleiben wird. ^^
Djokovic hat alle wichtigen Sandturniere (MC, MA, RO, RG) gewonnen und Nadal auf jedem der wichtigen Sandturniere mindestens einmal geschlagen. Federer schaffte dies lediglich in und mit Hamburg und Madrid.
Federer reicht 1 FO Titel völlig und wird in seiner restlichen Karriere KEIN FO mehr spielen! (Darf natürlich gerne markiert werden)
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2524Interessant, wie die Nadalistis hier das Leistungsprinzip sabotieren wollen. WM ja, aber dann halt bitteschön bei Bedingungen, die Nadal begünstigen. Was zählt ist also nicht etwa, WIE ein Titel erworben wird, sondern DASS man ihn überhaupt einfährt. Hauptsache Titel Titel Titel.
Diese Attitüde scheinen sie mit ihrem Helden übrigens zu teilen, der seine ewigen Betrügereien beim Service ja offensichtlich auch für völlig "legal" hielt. Der Zweck heiligt alle Mittel.
Was für eine Gesellschaft soll das abbilden?
Wirst keine Antwort erhalten.
Wie wir wissen, kann man hier nicht nicht antworten
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2480Federer 4 Turniersiege dieses Jahr ? Vor Connors wird er nicht aufhören.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch ein weiteres Jahr nach 2020 dranhängt.
Er sollte nicht seinen Ruf ruinieren. Derzeit arbeitet er dran. Das sage ich ganz neutral..
Inwiefern?
Habe so das Gefühl, dass seine Aura bei den Gegnern bröckelt. Er wirkt angreifbar, wenn man nur aggressiv genug gespielt. Es sollte nicht so enden, dass man am Ende Mitleid mit ihm hat.
Mmmhhh, eine überraschend ausgeglichene Meinung, könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere aus anderen Fams das anders sieht. Etwa Björn, der die Fedfam GERNE leiden sieht, GERNE über den müden Kadaver Greiserer höhnt und jede Zerlegung bevorzugt...
P.S.: Roger hat schon seine Teilnahme in Paris angekündigt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2480Federer 4 Turniersiege dieses Jahr ? Vor Connors wird er nicht aufhören.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch ein weiteres Jahr nach 2020 dranhängt.
Er sollte nicht seinen Ruf ruinieren. Derzeit arbeitet er dran. Das sage ich ganz neutral..
Inwiefern?
Habe so das Gefühl, dass seine Aura bei den Gegnern bröckelt. Er wirkt angreifbar, wenn man nur aggressiv genug gespielt. Es sollte nicht so enden, dass man am Ende Mitleid mit ihm hat.
Mmmhhh, eine überraschend ausgeglichene Meinung, könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere aus anderen Fams das anders sieht. Etwa Björn, der die Fedfam GERNE leiden sieht, GERNE über den müden Kadaver Greiserer höhnt und jede Zerlegung bevorzugt...
P.S.: Roger hat schon seine Teilnahme in Paris angekündigt.
Zitzenspast hat das verdientermaßen gewonnen. War ein geiles Finale. Federer hat nur ein mal kurz gezuckt, ansonsten kommt da nicht mehr viel. Rafa leider zu spät in Form gekommen, Titel war nicht unmöglich.
2020 wird geil werden. Bin gespannt, ob die Säuglinge jetzt auch mal bei den Majors liefern. Habe da weiterhin meine Zweifel.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2537Zitzenspast hat das verdientermaßen gewonnen. War ein geiles Finale. Federer hat nur ein mal kurz gezuckt, ansonsten kommt da nicht mehr viel. Rafa leider zu spät in Form gekommen, Titel war nicht unmöglich.
2020 wird geil werden. Bin gespannt, ob die Säuglinge jetzt auch mal bei den Majors liefern. Habe da weiterhin meine Zweifel.
Das dachte ich auch über 2018 ... 2019 und irgendwie kommt immer noch nichts. Auch 2020 sehe ich keinen der Sprösslinge der sich einen Major Titel schnappen wird, dann eher Federer...
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #2533 Federer reicht 1 FO Titel völlig und wird in seiner restlichen Karriere KEIN FO mehr spielen!
Das ist übrigen mehr als Faktor Trilliarde mehr als Weltmeistertitel von Rafa!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #50DEM LISTEN für ein Turnier, welches gerade mal aus ACHT Spielern besteht ? Bei dem kein einziges Match mehr über Bo5 geht ? Dessen Bedeutungsverlust in diesem Jahrzehnt quasi das komplette Turnier mittlerweile entwertet ?!
Aber IHR wolltet es wohl so...
1. Prolet: das Turnier in Paris endete ernüchternd, am Ende muss der Prolet nur Normalform (oder sogar weniger) aufbieten, um locker ein weiteres 1000er Turnier zu gewinnen, dazu beträgt der Vorsprung vom Kniedal nur 640 Punkte und der Prolet macht keinen Hehl daraus, dass ihn auch weitere Rekorde interessieren - den Titel in London holt er mit einer guten Wahrscheinlichkeit...
2. Roger: habe die Hoffnung zumindest für das Abschlussturnier noch nicht gänzlich verloren - kein Match geht über Bo5 und Roger hat gleich zwei Wochen Erholung gehabt - wegen was eigentlich ?! uns Rogi hat jedenfalls keine Entschuldigung und MUSS das Finale erreichen, den Sieg traue ich ihm immer noch zu
3. Domi: der Domi hat eine erstaunliche Form in der Halle gezeigt, gewann Peking und Wien mit wirklich überzeugendem Tennis, die Niederlage in Paris gg. Dimi war gewollt und notwendig, so bekam Dimi die Garantie, in Melbourne gesetzt zu sein und der Domi eine Ruhepause, das HF traue ich ihm allemal zu, aber mit einer guten Auslosung und ohne auf den proleten oder Roger im HF zu treffen sogar das Finale...
4. Nadal: HOFFENTLICH tritt er an, ansonsten ist die Nr. 1 locker weg, doch leider ist es wie immer am Ende der Saison, Nadal ist nicht mehr wettbewerbsfähig genug, optimal, aber wohl nur noch in Träumen möglich, wäre die Konstellation, dass Nadal zwei Siege schafft, und das HF erreicht, in dem der Prolet ihn nach 3 Std. schlägt, nur um dann im Finale Roger zu unterliegen...Nadal bleibt die Nr. 1 und Roger baut den Rekord beim Abschlussturnier aus...
5. Medvedev: nach dem frühen Aus in Paris landet der Russe auf dem Boden der Tatsachen, maximal das HF ist drin, genauso aber auch das Aus in der Vorrunde
Der Rest ist Staffage. Russev packt nicht mehr als einen Sieg, Tzaziki kaum mehr als einen Satzgewinn und Berretini auch keinen Sieg. Nagut dürfte - sollte er ran dürfen, wohl nichtmal einen Satzgewinn schaffen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1672Djokovic hat genau EIN Break in den letzten drei Matches gegen Federer geschafft und trotzdem 2 von 3 Matches (inklusive dem wichtigsten) gewonnen TB Bilanz 5-0 🤮 Ein 4-1 hätte schon gereicht.
deine aussage muss falsch sein, da nole federer allein schon in wimbledon 2 mal gebreaked hat. im 4.satz bei 2-5 und im 5.satz bei 7-8. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #2061Wer von uns ist eigentlich Arier in diesem Forum ?
hier
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #2250Danke, habe ich eingetragen.
ATP Finals Turniersieger TFW Wunsch
Thiem Team (5) Shotmaker Senelis RafaNadal_16&BVB_1909 Knecht001 Edy87
Team Zverev (2) Görgianer Marc
Team Tsitsipas (0)
Second choice: Senelis Knecht001 und noch viele mehr (hoho)
Der Rest möge sich bitte ebenfalls bekennen.
ich war pro thiem.