Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #50 uns Rogi ... MUSS das Finale erreichen,
Nadal ist nicht mehr wettbewerbsfähig
Russev packt ... mehr als einen Sieg
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Mal sehen, wieviele Spiele er tatsächlich macht ^^
So viele für die #1 notwendig sind.
wenn abdominadal seine drei gruppenspiele gewinnt (und mein rechenschieber keinen unsinn macht), bleibt er definitiv die #1 und kann wieder urlaub machen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
ICH bin zufrieden mit den Gruppen. Thiem und Beretta sind Freilose. Und Djokovic wartet somit LETZTLICH erst im Finale auf Roger.
1. Zverev wird die Gruppe nicht überstehen. 2. Nadal kann nach der Verletzung sowieso nur noch gewinnen. Falls er doch fitter ist als erwartet, so ist es zumindest die einfachere Gruppe. 3. Chance ist da, dass der Schweizer schon vor dem HF rausgeht. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Womit zumindest die Frage beantwortet wäre, die niemand gestellt hat.
Zverev hat unter genau diesen Bedingungen das Turnier gewonnen und dabei Federer und Djokovic besiegt. Daraus kann man seine Schlüsse ziehen, wenn man auf seine Gefühle achtet.
Womit zumindest die Frage beantwortet wäre, die niemand gestellt hat.
Zverev hat unter genau diesen Bedingungen das Turnier gewonnen und dabei Federer und Djokovic besiegt. Daraus kann man seine Schlüsse ziehen, wenn man auf seine Gefühle achtet.
Das ist richtig. Ich traue Zverev hier in diesem Jahr den gleichen Erfolg zu.
Man darf nicht vergessen, dass Djokovic selbst gesundheitlich / erkältungsbedingt in Paris, genau wie im Vorjahr angeschlagen war.
Nadals Rückzug in Paris war keine relevante Verletzung, sondern bloßes Mentalspiel und H2H-Verteidigung.
Er spekulierte, wie in Shanghai darauf, dass der von Tio Toni generierte Draw mit Medvedev in Djokovics Hälfte, seinen Konkurrenten eliminieren könnte. Als dies in der vergangenen Woche nicht der Fall war, zog er zum letztmöglichen Termin zurück, holte das Mentalspiel hervor, in dem er eine Verletzung simuliert und den öffentlichen Anschein wahrt, wohingegen beide ganz genau wissen, dass es bei den ATP TF um alles gehen wird.
Heißt: Nadal wird verletzungsfrei und gut bei den ATP TF spielen und mindestens das Halbfinale, eher das Finale erreichen und sich so die Nr. 1 am Jahresende sichern und um den fehlenden Titel seiner Kollektion spielen. Die Tatsache, dass Federer nicht in Nadals Gruppe landete ist auch ein Beleg für Tio Tonis exzellente Arbeit. Denn so kann Nadal auch das 3-0 schaffen und darauf spekulieren, dass Djokovic mindestens ein Match verliert oder im Halbfinale ausscheidet und so beim Kampf um die Nr. 1 am Jahresende geschlagen wird.
Ich vermute, dass den Titel entweder Medvedev oder Zverev holen wird.
nette auslosung, das. der unechte russe wird keinen einzigen sieg schaffen, soviel sollte wohl klar sein. demnach TFW schon ab montag tardianer-freie zone??
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag #64 Ich vermute, dass den Titel entweder Medvedev oder Zverev holen wird.
Nimm noch Rogi dazu und es passt
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #50DEM LISTEN für ein Turnier, welches gerade mal aus ACHT Spielern besteht ? Bei dem kein einziges Match mehr über Bo5 geht ? Dessen Bedeutungsverlust in diesem Jahrzehnt quasi das komplette Turnier mittlerweile entwertet ?!
Aber IHR wolltet es wohl so...
1. Prolet: das Turnier in Paris endete ernüchternd, am Ende muss der Prolet nur Normalform (oder sogar weniger) aufbieten, um locker ein weiteres 1000er Turnier zu gewinnen, dazu beträgt der Vorsprung vom Kniedal nur 640 Punkte und der Prolet macht keinen Hehl daraus, dass ihn auch weitere Rekorde interessieren - den Titel in London holt er mit einer guten Wahrscheinlichkeit...
2. Roger: habe die Hoffnung zumindest für das Abschlussturnier noch nicht gänzlich verloren - kein Match geht über Bo5 und Roger hat gleich zwei Wochen Erholung gehabt - wegen was eigentlich ?! uns Rogi hat jedenfalls keine Entschuldigung und MUSS das Finale erreichen, den Sieg traue ich ihm immer noch zu
3. Domi: der Domi hat eine erstaunliche Form in der Halle gezeigt, gewann Peking und Wien mit wirklich überzeugendem Tennis, die Niederlage in Paris gg. Dimi war gewollt und notwendig, so bekam Dimi die Garantie, in Melbourne gesetzt zu sein und der Domi eine Ruhepause, das HF traue ich ihm allemal zu, aber mit einer guten Auslosung und ohne auf den proleten oder Roger im HF zu treffen sogar das Finale...
4. Nadal: HOFFENTLICH tritt er an, ansonsten ist die Nr. 1 locker weg, doch leider ist es wie immer am Ende der Saison, Nadal ist nicht mehr wettbewerbsfähig genug, optimal, aber wohl nur noch in Träumen möglich, wäre die Konstellation, dass Nadal zwei Siege schafft, und das HF erreicht, in dem der Prolet ihn nach 3 Std. schlägt, nur um dann im Finale Roger zu unterliegen...Nadal bleibt die Nr. 1 und Roger baut den Rekord beim Abschlussturnier aus...
5. Medvedev: nach dem frühen Aus in Paris landet der Russe auf dem Boden der Tatsachen, maximal das HF ist drin, genauso aber auch das Aus in der Vorrunde
Der Rest ist Staffage. Russev packt nicht mehr als einen Sieg, Tzaziki kaum mehr als einen Satzgewinn und Berretini auch keinen Sieg. Nagut dürfte - sollte er ran dürfen, wohl nichtmal einen Satzgewinn schaffen.
Sorry aber DEM Listen kann ich so weder genießen noch ernstnehmen. Domi auf der 3??
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Federer nach Djokovic, es war so klar. Noch kann ich den Masterplan dahinter nicht ganz nachvollziehen, Lüthi wird sich aber seine Gedanken dazu gemacht haben
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Senelis im Beitrag #45Meine Quizfrage nimmt hier wirklich keiner ernst.
Es muss wohl zu einfach sein.
Wars der?
tfw wertet das als DRs outing! es gab ja bereits sich verdichtende indizien, dass DR eine schwuchtel ist. war so klar, dass DR nicht nur arschfickt, sondern auch noch arschficksongs hoert! DR tut also nichts fuer die erhaltung der menschlichen spezies! DR löwt, flickt und hitzelsbergert also!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
federer und djokovic glasklare favoriten in ihrer gruppe. die gruppe von nadal ist völlig offen. ohne verletzung waere nadal einiges zuzutrauen, aber so ist alles möglich. auch 0 siege. ohne aufschlag wird er nichts reissen. er hat zuletzt recht gut serviert und auch einige asse und service winner gehabt und sehr solide aufschlagspiele absolviert. in paris glaube ich nicht ein break kassiert.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ICH bin zufrieden mit den Gruppen. Thiem und Beretta sind Freilose. Und Djokovic wartet somit LETZTLICH erst im Finale auf Roger.
ja, das haben die extra gemacht, dass nole und rogi gleich 2 mal aufeinandertreffen und ein HF zwischen den beiden unmöglich ist. dazumit thiem und berretini die beiden schwaechsten was hallentennis angeht.
1. Zverev wird die Gruppe nicht überstehen. 2. Nadal kann nach der Verletzung sowieso nur noch gewinnen. Falls er doch fitter ist als erwartet, so ist es zumindest die einfachere Gruppe. 3. Chance ist da, dass der Schweizer schon vor dem HF rausgeht. ^^
kann ich mir nicht vorstellen, dass federer gegen thiem UND den itacker verliert. die gruppe ist wie gemalt fuer roger!
kann ich mir nicht vorstellen, dass federer gegen thiem UND den itacker verliert. die gruppe ist wie gemalt fuer roger!
Niederlagen gegen Djokovic und Thiem würden schon ausreichen, damit er rausgeht. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)