Zitat von Knecht001 im Beitrag #125luft nach oben ist da definitiv für nole, aufschlag und return scheinen jedoch zu funzen. ganz nett.
Djokovic spielt genau das , was er auf diesem Untergrund kann. Die Luft wird naturgemäß nur in der Hinsicht dünner, dass jeder weitere Gegner stärker ist als Berrettini, der unzweifelhaft der schlechteste Tennisspieler ist, der jemals in den Top Ten war...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #112Berrettini hat eine bessere Vorform gezeigt als der Prolet. Daher traue ich ihm durchaus einen Satzgewinn zu, da ich ja ohnehin nur gequirlte Scheisse labere.
ftfy. nichts zu danken.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #112Berrettini hat eine bessere Vorform gezeigt als der Prolet. Daher traue ich ihm durchaus einen Satzgewinn zu, da ich ja ohnehin nur gequirlte Scheisse labere.
ftfy. nichts zu danken.
Hehehe, du fällst halt auch auf jeden Trollbeitrag herein.
Wer einen Blick auf DEM LISTEN geworfen hat, der sah Berrettini an letzter Stelle, dahinter nur noch Nagut. Das Ergebnis ist jetzt vielleicht ein wenig zu klar und recht schade für die Livezuschauer. Aber so ist das Risiko - und da es halt nur noch zwei Matches zu sehen gibt, ist die Giermaschinerie ATP eben öfter mal der einzige Gewinner. Denn dass der Prolet dieses Match ohne Satzverlust gewinnt, war NID.
ftfy. nichts zu danken.
Hehehe, du fällst halt auch auf jeden Trollbeitrag herein.
macht bei deinem sonstigen BS ja auch keinen unterschied, du pfosten.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Ich freue mich ungemein auf die Begegnung Federer-Thiem. Sollte klar Federers Sieg sein. Aber: Die Zeiten können sich langfristig ändern. Federers 38 und Thiems Entwicklung könnten realer werden.
Zitat von Senelis im Beitrag #132Ich freue mich ungemein auf die Begegnung Federer-Thiem. Sollte klar Federers Sieg sein. Aber: Die Zeiten können sich langfristig ändern. Federers 38 und Thiems Entwicklung könnten realer werden.
Gewinnt Federer gleich, ist die Spannung in der Gruppe sofort am ersten Tag raus. Dafür ist die andere, die Copil Gruppe, umso ausgeglichener. Da kann alles passieren. Vielleicht sogar Siege Nadals.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #134Gewinnt Federer gleich, ist die Spannung in der Gruppe sofort am ersten Tag raus. Dafür ist die andere, die Copil Gruppe, umso ausgeglichener. Da kann alles passieren. Vielleicht sogar Siege Nadals.
Also ich sehe einer Begenung Federer-Djokovic durchaus mit Spannung entgegen, völlig unbeeinflusst von dem Stand der Tabelle in dieser Gruppe. Du natürlich nicht, für dich ist heute die Spannung raus, wenn der Schweizer gewinnt!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #134Gewinnt Federer gleich, ist die Spannung in der Gruppe sofort am ersten Tag raus. Dafür ist die andere, die Copil Gruppe, umso ausgeglichener. Da kann alles passieren. Vielleicht sogar Siege Nadals.
Also ich sehe einer Begenung Federer-Djokovic durchaus mit Spannung entgegen, völlig unbeeinflusst von dem Stand der Tabelle in dieser Gruppe. Du natürlich nicht, für dich ist heute die Spannung raus, wenn der Schweizer gewinnt!
Ging einzig und allein um den Einzug ins HF. Das hast du wohl nicht verstanden.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Der Affe soll sich ruhig die 1 holen. Ideal wäre, wenn Federer diesen eindimensionalen Spieler im Finale deklassieren würde.
Der Affe soll sich ruhig die 1 holen. Ideal wäre, wenn Federer diesen eindimensionalen Spieler im Finale deklassieren würde.
Mal wieder
Vamos.
Eure Wahl zwischen Pest und Cholera ist immer wieder ein Genuss (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #132Ich freue mich ungemein auf die Begegnung Federer-Thiem. Sollte klar Federers Sieg sein. Aber: Die Zeiten können sich langfristig ändern. Federers 38 und Thiems Entwicklung könnten realer werden.
Mal wieder
Vamos.
Ich würde ja auch beide richten, aber man kann eben nicht alles haben. Und dass die Doper in der Weak Era schön abstauben lässt sich auch kaum verhindern, es sei denn Ilhan durchlebt seine zweite Prime.
Mal wieder
Vamos.
Ich würde ja auch beide richten, aber man kann eben nicht alles haben. Und dass die Doper in der Weak Era schön abstauben lässt sich auch kaum verhindern, es sei denn Ilhan durchlebt seine zweite Prime.