Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Ob nächstes Jahr noch was kommt? Naja, irgendwann geht alles mal zu Ende. Ohne Tennis wird wieder mehr Zeit für andere Aktivitäten frei^^ Außer King Kyrgios macht eine 180 Grad Wendung und wird zum Diktator der Tour.
Auch wenn sich Thiem auf HC/Halle ein Mü verbessert hat...unfassbar wie schwach Roger gespielt hat. Diese Beinarbeit, als wenn er schon 38 ist
Diese Zitterslicereturnerer. OK, damit das AUS in der Vorrunde (!) besiegelt. Nach Wimbledon eine DESASTRÖSE Bilanz von ihm. Kirmes-Basel zählt nicht. Er sollte nächstes Jahr aufhören
Das muss noch nichts bedeuten. Djokovic hat heute einen Gegner geschlagen, der den Titel "Tennisspieler" nicht einmal im Ansatz verdient. Thiem hat in dieser Form natürlich auch gegen den Serben eine Chance. Und das Federer Berrettini schlägt, dürfte zu 100% sicher sein. Also sollte Federer noch Djokovic schlagen, der heute mit seiner Leistung über alle Maßen überschätzt wird...
Zitat von Rogeresque im Beitrag #245Auch wenn sich Thiem auf HC/Halle ein Mü verbessert hat...unfassbar wie schwach Roger gespielt hat. Diese Beinarbeit, als wenn er schon 38 ist
Diese Zitterslicereturnerer. OK, damit das AUS in der Vorrunde (!) besiegelt. Nach Wimbledon eine DESASTRÖSE Bilanz von ihm. Kirmes-Basel zählt nicht. Er sollte nächstes Jahr aufhören
Zitat von Marc im Beitrag #246Das muss noch nichts bedeuten. Djokovic hat heute einen Gegner geschlagen, der den Titel "Tennisspieler" nicht einmal im Ansatz verdient. Thiem hat in dieser Form natürlich auch gegen den Serben eine Chance. Und das Federer Berrettini schlägt, dürfte zu 100% sicher sein. Also sollte Federer noch Djokovic schlagen, der heute mit seiner Leistung über alle Maßen überschätzt wird...
Zitat von Marc im Beitrag #246Das muss noch nichts bedeuten. Djokovic hat heute einen Gegner geschlagen, der den Titel "Tennisspieler" nicht einmal im Ansatz verdient. Thiem hat in dieser Form natürlich auch gegen den Serben eine Chance. Und das Federer Berrettini schlägt, dürfte zu 100% sicher sein. Also sollte Federer noch Djokovic schlagen, der heute mit seiner Leistung über alle Maßen überschätzt wird...
Wie kann man nur so ahnungslos sein ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)