Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #189Ja gut in Basel hat er halt nur gegen Laufkundschaft gespielt...Obwohl Thiem auch noch knapp in die Kategorie fällt^^
man hat nicht 0-2 jahresbilanz gegen laufkundschaft. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
gute Taktik von Rogi vielleicht nur Zweiter in der Gruppe zu werden. So kann er gegen Affa das H2H aufpeppen, der am Weltmeister nicht vorbeikommt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Es fehlt mir ein wenig die Einsicht, warum Federer nach seiner herausragenden Form in Basel plötzlich so einbrechen sollte. Was er hier bietet, ist erschreckend für seine Verhältnisse, aber die Hoffnung verbleibt, dass er sich hier in das Tunier spielt...:(
Zitat von Marc im Beitrag #196Es fehlt mir ein wenig die Einsicht, warum Federer nach seiner herausragenden Form in Basel plötzlich so einbrechen sollte. Was er hier bietet, ist erschreckend für seine Verhältnisse, aber die Hoffnung verbleibt, dass er sich hier in das Tunier spielt...:(
Zitat von Görgianer im Beitrag #195gute Taktik von Rogi vielleicht nur Zweiter in der Gruppe zu werden. So kann er gegen Affa das H2H aufpeppen, der am Weltmeister nicht vorbeikommt...
bei dem kommentar macht irgendwie nicht ein einziges wort sinn... also so wie immer bei dir