Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2480Federer 4 Turniersiege dieses Jahr ? Vor Connors wird er nicht aufhören.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch ein weiteres Jahr nach 2020 dranhängt.
Er sollte nicht seinen Ruf ruinieren. Derzeit arbeitet er dran. Das sage ich ganz neutral..
Inwiefern?
Habe so das Gefühl, dass seine Aura bei den Gegnern bröckelt. Er wirkt angreifbar, wenn man nur aggressiv genug gespielt. Es sollte nicht so enden, dass man am Ende Mitleid mit ihm hat.
Zitat von RF im Beitrag #2478WAS FÜR EINE BESCHISSENE SCHEIß SAISON
Dubai - Rotterdam - Halle - Basel
Was will man mehr ? Grand Slam.
Er hat Miami, nicht Rotterdam gewonnen ^^
Ich war noch in 2018 (hoho). Federers 500er fühlen sich alle gleich an, Macht der Gewohnheit (hoho). Stimmt, er hat tatsächlich das neue Miami gewonnen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2479Federer bekommt für diese Saison die Note 4.
Auf einen letzten großen Angriff 2020.
Wenn er einen Matchball in Wimbledon verwandelt hätte, welche Note wäre es dann ?
Willst du mal raten?
2+ ?
Besser.
1 glatt ? Die Möglichkeit hatte ich natürlich logischerweise auch, da Wimbledon praktisch alles bedeutet.
"Fine margins", um es mit hübschem englisch zu formulieren. Hat mehrere Gründe: 1) GS Titel mit fast 38 Jahren 2) 21 Majors und der Rekord wäre mMn sicher gewesen 3) UND er hätte Djodal back to back in einem GS Turnier geschlagen, und das in dem Alter
Also ja, mMn wäre das dann eine sehr gute Saison gewesen.
Warst du das mit dem Kabelbinder in Kölle?
XDDDDDDDD
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Maestro, was für eine scheiß Saison. Wie hältst du es nur aus als Federer Fan? Irgendwelche Tipps? Ich habe keinen Bock mehr. Vor 2019 war noch alles okay. Jetzt steht Nadal bei 19 Grand Slams, Djokovic bei 16, Federer versemmelt Championship Points bei eigenem Aufschlag. Ich WILL STERBEN, STERBEN, STERBEN.
XDDDDDDDD
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Maestro, was für eine scheiß Saison. Wie hältst du es nur aus als Federer Fan? Irgendwelche Tipps? Ich habe keinen Bock mehr. Vor 2019 war noch alles okay. Jetzt steht Nadal bei 19 Grand Slams, Djokovic bei 16, Federer versemmelt Championship Points bei eigenem Aufschlag. Ich WILL STERBEN, STERBEN, STERBEN.
Federers Rekorde wackeln wie nie zuvor, Nadal und Djokovic haben die Majors unter sich aufgeteilt. Die jungen haben gezeigt, dass sie zumindest temporär sehr gefährlich sein können.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
XDDDDDDDD
Weil es am Ende nur Tennis ist, es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben. Wenn man sich diesen widmet, ist alles wieder in Ordnung.
Habe es glaube ich schon mal gesagt, kein Tennisspieler oder sogar Sportler verursacht gleichzeitig so viel Freude und Leid wie Federer.^^