Was ich mich immer frage: Sind die Ellbogen vom Besenkammer-Boris eigentlich nicht zu operieren?! Das sieht einfach so unschön aus, wenn er T-Shirts trägt und diese Wulste sichtbar sind.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1877Ist Berrettini eigentlich mit Bordelli verwandt? Sehen sich irgendwie ähnlich. Wobei für mich sowieso alle Pizzafresser gleich aussehen
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1876Was ich mich immer frage: Sind die Ellbogen vom Besenkammer-Boris eigentlich nicht zu operieren?! Das sieht einfach so unschön aus, wenn er T-Shirts trägt und diese Wulste sichtbar sind.
Die Ellenbogen sind das kleinste Problem vom Boris^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
den fünften satz gibts selbstverständlich, wie von mir predicted mal sehen, wer als erster über die ziellinie kriecht und im HF von nadal vernascht wird
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Einer von diesen beiden wird demnächst in ein Grand Slam-Halbfinale einziehen. Und trotzdem wundern sich die Leute allen Ernstes, wenn ich Federer noch mehrere Titel auf diesem Niveau zutraue
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1812essen WIR heute lieber n baguette, oder doch eher ne spaghetti-pizza? hoffentlich gibts köstliche fünf sätze, hab diesen abend eh nix zu tun.
btw.. die frist für die tippabgabe (zum eigenen gunsten?^^) zwischendurch zu verlängern hat schon was köstliches
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1894Einer von diesen beiden wird demnächst in ein Grand Slam-Halbfinale einziehen. Und trotzdem wundern sich die Leute allen Ernstes, wenn ich Federer noch mehrere Titel auf diesem Niveau zutraue
Die haben doch stark gespielt oder was meinst du? Gut natürlich etwas stark gechoked. Sonst war da aber schon hochklassiges Tennis bei.