Zitat von Senelis im Beitrag #1957Also ich würde mich freuen, wenn S. Williams endlich wieder einen GS-Titel gewinnt. Und dann wieder zu Hause, nach langer Zeit.
Courts 24 gehört begraben.
#Williamsfam
Mmh 100 %. Ich kann nur über den Hass gegenüber Williams in diesem Forum schmunzeln (hoho). Ich sehe viel lieber ihr Königinnentennis, als das der schwächelnden Opfer.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von hans im Beitrag #1984Dimitrov schafft es nicht gegen einen auf 10% spielenden Russen den Satz zu gewinnen. Mental kenne ich kaum schlechtere Spieler als den Bulgaren.
Insgesamt ist das eher Erstrunden– anstatt Halbfinalniveau..
Die beiden bringen es fertig, dass es am Ende 7:6, 6:7, 6:7, 7:6, 7:6 ausgeht. Für Nadal bombig, dann geht es wirklich nur darum, einen Toten aufzusammeln. Aber das würde heute ewig gehen.
Erstrundenniveau ist das definitiv nicht. Teilweise schon stark. Was aber grottenschlecht ist: Beiden fehlt die mentale Stärke, sich mal abzusetzen. Spannend für die Zuschauer, aber so wird es ein Abnutzungskampf.
Also was teilweise da für Ballwechsel dabei sind in der Phase aktuell, das ist schon stark. Was hier manche wohl vergessen, Medvedev ist ein sehr unangenehmer Gegner, der in der letzten Zeit über diverse Spieler "drübergerutscht" ist.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1991Erstrundenniveau ist das definitiv nicht. Teilweise schon stark. Was aber grottenschlecht ist: Beiden fehlt die mentale Stärke, sich mal abzusetzen. Spannend für die Zuschauer, aber so wird es ein Abnutzungskampf.
Bei Dimitrov würde ich mir körperlich zumindest keine Gedanken machen. Sofern Medvedev es macht, sollte er es aber, damit das Endspiel keine komplette "Zerstörung" wird, so kurz wie möglich halten.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1992Also was teilweise da für Ballwechsel dabei sind in der Phase aktuell, das ist schon stark. Was hier manche wohl vergessen, Medvedev ist ein sehr unangenehmer Gegner, der in der letzten Zeit über diverse Spieler "drübergerutscht" ist.
Da sieht man mal, wie schwach uns Rogi eigentlich war. Dimi ist nach wie vor weit entfernt von der Form von 2017, insbesondere in Melbourne. Ab und zu schaut das sehr gut aus, aber dann kommen gerade bei den Big Points die Fehler. Dazu hat er viel zu wenig freie Punkte beim Aufschlag. Beim Aufschlag liegt direkt ein Decline vor - Dimi hat doch schon mal weit besser aufgeschlagen. Dazu zieht er die Rückhand zu selten durch.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1997Da sieht man mal, wie schwach uns Rogi eigentlich war. Dimi ist nach wie vor weit entfernt von der Form von 2017, insbesondere in Melbourne. Ab und zu schaut das sehr gut aus, aber dann kommen gerade bei den Big Points die Fehler. Dazu hat er viel zu wenig freie Punkte beim Aufschlag. Beim Aufschlag liegt direkt ein Decline vor - Dimi hat doch schon mal weit besser aufgeschlagen. Dazu zieht er die Rückhand zu selten durch.
Das stimmt allerdings, der erste Aufschlag war vor einigen Jahren wirklich gefährlich, beim zweiten Aufschlag hatte er aber schon immer so seine Schwierigkeiten. Gute Erinnerungen an die BH habe ich eher selten, da fällt mir nur teilweise 2017 ein (insbesondere AO & Cinci, da war die eine Waffe).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1997Da sieht man mal, wie schwach uns Rogi eigentlich war. Dimi ist nach wie vor weit entfernt von der Form von 2017, insbesondere in Melbourne. Ab und zu schaut das sehr gut aus, aber dann kommen gerade bei den Big Points die Fehler. Dazu hat er viel zu wenig freie Punkte beim Aufschlag. Beim Aufschlag liegt direkt ein Decline vor - Dimi hat doch schon mal weit besser aufgeschlagen. Dazu zieht er die Rückhand zu selten durch.
Er zieht die Rückhand nicht durch weils eh nix bringt gegen Meddy der ne viel bessere hat. Slices sind der natürliche Feind der Pusher.