Zitat von Marc im Beitrag #1844 Ich fick dich in den Arsch, ich fick dich generell...jederzeit, Banker!
In den Arsch kannst du deinen Vater ficken.
Wir hatten zwei Treffen und du warst nicht anwesend. Da hättest du doch auf den Putz hauen können Für zwei Scheine lasse ich dich jederzeit an Gleis 2 entsorgen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1846In welchen Branchen seid ihr unterwegs, dass ihr von Zuhause aus arbeiten könnt? Würde mir gefallen, Cornflakes mit Bier zu frühstücken.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Nachteil ist, dass die Jobs nichts für ewig sind.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1845Ich habe sowohl morgen als auch Montag Home Office. Sicher ist sicher.
Stehst heute Nacht auf?
Halb 3 ist schon hart, eher nicht. Muss was privat erledigen morgen Mittag.
Ist auch hart. Mo/Di ging es, weil die Weiber erst danach kamen. Diesmal ist es umgekehrt. Wäre so typisch, wenn eine von denen im 2. einen astreinen Choke hinlegt, dann musst du noch länger warten, bis es überhaupt anfängt ...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #18431,5 sätze gespielt und beide sehen total fix und fertig aus
hab das gefühl, hier schaut sonst niemand das öde match
Mit Blick auf die Paarung bin ich mir auch not sure ob wirklich USO VF oder doch Achtelfinale Estoril..
für eine paarung in einem GS-VF ist das schon so einigermaßen mau, im viertelfinale der USO hat man eigentlich lieber top 10-spieler wie den ronin oder hyperev ().. aber das match ist ok, beiden wichsen gut auf die bälle drauf und können ordentlich shotmaken
Ich nehme alles zurück, Monfils wird hier nichts mehr reißen. Klar, der hat schon immer gerne mal den Platten markiert, aber wirkt jetzt alles andere als rund. Rafa würde ihn auffressen, falls er weiterkommt.
Oh Gott was seid ihr denn für Fans? Wie kann man überhaupt überlegen sich das Match anzuschauen oder nicht. Bei Federer hab ich nicht eine Sekunde überlegt. War allerdings auch die erste NS die ich mir angeschaut hatte
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1865Oh Gott was seid ihr denn für Fans? Wie kann man überhaupt überlegen sich das Match anzuschauen oder nicht. Bei Federer hab ich nicht eine Sekunde überlegt. War allerdings auch die erste NS die ich mir angeschaut hatte
Vielleicht wache ich ja um halb 3 auf weil der Marder wieder auf dem Dachboden rummacht.
Und ich dachte Federers Auslosung wäre einfach. Dimi hat zumindest schon mal stark geliefert (WM, Masters, Slam-HF) und Medvedev ist Top4, aber Schwartzman und Berettini???
Ich müsste es nochmal Station für Station durchgehen, nur kann es sein, dass es noch lächerlicher ist als vor zwei Jahren?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1868Und ich dachte Federers Auslosung wäre einfach. Dimi hat zumindest schon mal stark geliefert (WM, Masters, Slam-HF) und Medvedev ist Top4, aber Schwartzman und Berettini???
Ich müsste es nochmal Station für Station durchgehen, nur kann es sein, dass es noch lächerlicher ist als vor zwei Jahren?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1865Oh Gott was seid ihr denn für Fans? Wie kann man überhaupt überlegen sich das Match anzuschauen oder nicht. Bei Federer hab ich nicht eine Sekunde überlegt. War allerdings auch die erste NS die ich mir angeschaut hatte
Eben. ^^ Ich hatte mir auch schon Nadal gegen den Müllmann gegeben, obwohl mir da eigentlich klar war, dass nichts anbrennt. Und wenn man das häufiger macht, gerade mehrmals die Woche .. irgendwann merkt man das, wenn man dann tagsüber selbst liefern muss.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1846In welchen Branchen seid ihr unterwegs, dass ihr von Zuhause aus arbeiten könnt? Würde mir gefallen, Cornflakes mit Bier zu frühstücken.
Home Facility Management.
das sind wirtschaftsflüchtlinge, keine arbeitslosen. schickt sie nach sachsenhausen und macht die öfen wieder an!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1868Und ich dachte Federers Auslosung wäre einfach. Dimi hat zumindest schon mal stark geliefert (WM, Masters, Slam-HF) und Medvedev ist Top4, aber Schwartzman und Berettini???
Kann sein 2017 musste er immerhin einen peakenden Mayer und Daniel aus dem Weg räumen