Guten Morgen also ich habe bereits zu Beginn des zweiten Satzes gemerkt, dass Federer zurückgenommen spielte. Man muss auch wirklich blind und blöd sein, wie diese beiden enervierenden Langsam-Schwätzer Zöcke und Co, wenn man nicht gesehen hat, dass Federer im Aufschlag und Return hinsichtlich seines Bewegungsradius eingeschränkt war. Damit muss Federer leider in seinem Alter jetzt immer häufiger rechnen, dass sich sein Rücken meldet. Er ist kein junger Athlet mehr und meiner Meinung nach wird Federer auch kein Grand Slam-Turnier mehr gewinnen. Er hatte die große Chance in Wimbledon und ob sich eine solche im nächsten Jahr noch einmal einstellen wird, ist fraglich...Tja...Schade, er war so gut drauf!
Damit hat sich Federer auch aus den Big 3 verabschiedet....wer kein GS gewinnt darf einfach nicht dazu zählen....fertig aus... DJOKOVIC 2 GS NADAL BALD 2 GS
Nach der Packung in Paris stellt sich der Schweizer also nur noch in seinem ehemaligen Wohnzimmer - WIR notieren.
Die Personen, die Nadal nur einen TB zugetraut haben bzw. Haus und Hof auf Federer setzen wollten, schämen sich jetzt hoffentlich (noch mehr) in Grund und Boden.
Nach der Packung in Paris stellt sich der Schweizer also nur noch in seinem ehemaligen Wohnzimmer - WIR notieren.
Die Personen, die Nadal nur einen TB zugetraut haben bzw. Haus und Hof auf Federer setzen wollten, schämen sich jetzt hoffentlich (noch mehr) in Grund und Boden.
Tja schade aber irgendwann muss es halt so kommen... Richtig trauriges Ende einer Karriere mit dem verpassten Titel in Wimby. Aber Roger hatte auch offensichtlich Probleme mit dem Rücken. So hätte er niemals gewonnen in NY
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
so ein müll, dass es dank verpisserer schon wieder kein fedal gibt... fegal in der ersten runde war keine legend
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1748das ist einfach zu köstlich. man hat soviele möglichkeiten an schändungen und beleidigungen, man wird förmlich erschlagen. karma, die olle bitch. ^^
ich weiß zwar noch nicht so genau, wie der running gag funktioniert, aber.... mach das, so lange du die PC beachtest