Ehrlich gesagt, kann bei Rafa jeder GS Titel der Letzte gewesen sein ^^ Auch das mit den noch 1-2 mindestens FO finde ich fraglich. Vielleicht hat nach der nächsten (längeren) Verletzung auch einfach kein Bock mehr und hört auf. Den Anreiz Federer einzuholen sehe ich zumindest bei Djokovic stärker ausgeprägt, was dieser jetzt die Tage ja auch wieder deutlich geäußert hat.
Rafa wird auch in Paris irgendwann sein Alter merken. Dieses Jahr hat er "schon" 4 Sätze gegen Thiem gebraucht. Wer weiß, wie es nächstes Jahr aussieht. Das, was er von MC - Madrid gespielt hat könnten vielleicht erste Warnzeichen gewesen sein. Er wird, sofern fit, immer der Top Favorit in Paris sein, aber auch Nadal wird nicht bis 50 die FO gewinnen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1601Ehrlich gesagt, kann bei Rafa jeder GS Titel der Letzte gewesen sein ^^ Auch das mit den noch 1-2 mindestens FO finde ich fraglich. Vielleicht hat nach der nächsten (längeren) Verletzung auch einfach kein Bock mehr und hört auf. Den Anreiz Federer einzuholen sehe ich zumindest bei Djokovic stärker ausgeprägt, was dieser jetzt die Tage ja auch wieder deutlich geäußert hat.
Rafa wird auch in Paris irgendwann sein Alter merken. Dieses Jahr hat er "schon" 4 Sätze gegen Thiem gebraucht. Wer weiß, wie es nächstes Jahr aussieht. Das, was er von MC - Madrid gespielt hat könnten vielleicht erste Warnzeichen gewesen sein. Er wird, sofern fit, immer der Top Favorit in Paris sein, aber auch Nadal wird nicht bis 50 die FO gewinnen.
Er hat außer einem Finale gegen Federer auch gegen ihn immer 4 Sätze gebraucht, gegen Djokovic einmal sogar 5. Das er jetzt gegen Thiem auch über 4 gehen musste, ist nun wirklich kein Kriterium für baldige RG-Müdigkeit, Birke...^^ Zumal ich ihn persönlich nach Satz 2 sogar erschreckend bis schon verdächtig stark empfunden habe!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1601Ehrlich gesagt, kann bei Rafa jeder GS Titel der Letzte gewesen sein ^^ Auch das mit den noch 1-2 mindestens FO finde ich fraglich. Vielleicht hat nach der nächsten (längeren) Verletzung auch einfach kein Bock mehr und hört auf. Den Anreiz Federer einzuholen sehe ich zumindest bei Djokovic stärker ausgeprägt, was dieser jetzt die Tage ja auch wieder deutlich geäußert hat.
Deswegen gehe ich davon aus, dass er das Programm in der Sandplatzsaison ebenfalls reduzieren wird. MC und Madrid oder Madrid und Rom würden völlig ausreichen, um Paris zu spielen. Und gegen Thiem nen Satz zu verlieren ist keine Schande. Entscheidend wird sein, dass er sich nicht mehr schwer verletzt (halbes Jahr Pause oder so). Da wäre dann wohl wirklich Schluss.
aus geheimer und un(v)erlässlicher quelle habe ich erfahren, dass stan momentan krank sei bzw. derzeit nicht fit ist.. mal sehen, ob stanislaus oder daniel der bessere faker ist
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1605Oha, kommentieren gleich Stach/BB das 1. VF? Da wünsche ich jedem, der sich heute Nacht Federer gibt, dass er kein Ohrenkrebs bekommt.
Versteh ich nicht. Wenn Stach und Besenbecker jetzt kommentieren, kommentieren sie doch nicht nachts auch noch, was gut ist?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1604aus geheimer und un(v)erlässlicher quelle habe ich erfahren, dass stan momentan krank sei bzw. derzeit nicht fit ist.. mal sehen, ob stanislaus oder daniel der bessere faker ist
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1604aus geheimer und un(v)erlässlicher quelle habe ich erfahren, dass stan momentan krank sei bzw. derzeit nicht fit ist.. mal sehen, ob stanislaus oder daniel der bessere faker ist
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1605Oha, kommentieren gleich Stach/BB das 1. VF? Da wünsche ich jedem, der sich heute Nacht Federer gibt, dass er kein Ohrenkrebs bekommt.
Versteh ich nicht. Wenn Stach und Besenbecker jetzt kommentieren, kommentieren sie doch nicht nachts auch noch, was gut ist?
Muss ich dich halt aufklären ...
Die beiden sind nervig, ohne Frage, aber die beiden Vögel in der NS übertreffen das noch mal.
Er hat außer einem Finale gegen Federer auch gegen ihn immer 4 Sätze gebraucht, gegen Djokovic einmal sogar 5. Das er jetzt gegen Thiem auch über 4 gehen musste, ist nun wirklich kein Kriterium für baldige RG-Müdigkeit, Birke...^^ Zumal ich ihn persönlich nach Satz 2 sogar erschreckend bis schon verdächtig stark empfunden habe!
Ich bin nur zuversichtlich, wenn er alles in 3 gewinnt (wie 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1610Jetzt wo du's sagst. Hab mir heuer noch kein Match der NS angeschaut, glaub ich. Wird sich heute ändern. Hm!
Der Typ der mit Zoecke kommentiert ist Horror.^^ An GOATonitsch kommt natürlich niemand ran aber der andere Typ der mit Zoecke in Australien und Paris kommentiert hat war ziemlich in Ordnung, ist jetzt aber in nem anderen Duo.
Match wird zum Glück aber nicht zu lange dauern...
Vielleicht hat sich mal jemand die Mühe gemacht und einen Blick auf Medvedews Leibesmitte geworfen...Das ist , mit Verlaub, kein Sixpack , sondern ein Ten-irgendwas Wer sich gefragt hat, wo der Typ seine rasante Vorhand herholt, der bekommt hier eine Antwort. Hab ich bei einem Tennisspieler so noch nicht gesehen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Marc im Beitrag #1621Vielleicht hat sich mal jemand die Mühe gemacht und einen Blick auf Medvedews Leibesmitte geworfen...Das ist , mit Verlaub, kein Sixpack , sondern ein Ten-irgendwas Wer sich gefragt hat, wo der Typ seine rasante Vorhand herholt, der bekommt hier eine Antwort. Hab ich bei einem Tennisspieler so noch nicht gesehen...
Der Vorzeige-Slawe, ein Nachkoemmling Peruns.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic