Zitat von Rogeresque im Beitrag #1472Ist klar, Wawrinka hat nen Körper fürs Tennis. Gerade die Beinarbeit
dafuer hat stan baerenkraefte!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Rogeresque im Beitrag #1468Meine Fresse, natürlich hat er keine 100 kg gewogen.
Aber er hat Null Körper für nen Tennisspieler gehabt. Bißchen so wie Wawrinka. Beinarbeit war nun nicht gerade wie ne Gazelle. Da stundenlang auf dem Platz rumzuturnen war deutlich schwieriger als bei so nem Asketen wie z.b. Edberg.
Wawrinka hat einen Sixpack wie gemahlt, du Blödarsch...Halt die Fresse, du reitest dich immer weiter rein...
Ich werde nie verstehen, warum Wawrinkas Fitness von manchen Usern als Negativbeispiel genutzt wird. Er hat schon oft 5-Setter bei höchster Intensität überstanden und ist dennoch in den nächsten Runden körperlich nicht eingebrochen. Der ist total austrainiert.
Zverev kann trotz 2 Meter Körpergröße lange Ballwechsel mit einem sprichwörtlichen Wühler mühelos mitgehen. Wer in seiner Größenregion kann das?? Noch ein bisschen mehr Variabilität, seine unglaublichen Möglichkeiten beim Service nutzen und sich nicht mehr so häufig von äußeren Umständen beeinflussen lassen und er wird def die Nr.1...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1395Biitte scheidet diesen Zverev endlich aus...Das Gelaber von Hobbypsychologe Stach ist soooooo unerträglich
Ich möchte aber , dass er drin bleibt, Steppi...^^ Stach wünsch ich allerdings Stimmbandkrebs!
und dass von jemandem, der eierkrebs hatte und nur noch ein ei hat! was bist du nur für ein vom hass zerfressender, elender drecksack! schaem dich, du abschaum! sowas wuenscht man keinem menschen! du wirst in die hoelle kommen und schmoren!
Ich habe mich längst verbessert, lange fortgebliebenes Arschloch. Aber das verschweigst du propagandistischer Flachwichser natürlich...Fick dich und verpiss dich wieder in die Obskurität...bitte, bitte
anzeige ist raus. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #1478Zverev kann trotz 2 Meter Körpergröße lange Ballwechsel mit einem sprichwörtlichen Wühler mühelos mitgehen. Wer in seiner Größenregion kann das?? Noch ein bisschen mehr Variabilität, seine unglaublichen Möglichkeiten beim Service nutzen und sich nicht mehr so häufig von äußeren Umständen beeinflussen lassen und er wird def die Nr.1...
Hast die Schlacht zwischen Nadal und Khachanov letztes Jahr vergessen?
Zitat von Marc im Beitrag #1478Zverev kann trotz 2 Meter Körpergröße lange Ballwechsel mit einem sprichwörtlichen Wühler mühelos mitgehen. Wer in seiner Größenregion kann das?? Noch ein bisschen mehr Variabilität, seine unglaublichen Möglichkeiten beim Service nutzen und sich nicht mehr so häufig von äußeren Umständen beeinflussen lassen und er wird def die Nr.1...
wieder bestaetigst du wie wenig ahnung du hast. schwanzmann als wuehler zu bezeichnen, ist voellig ahnungslos!danke, fuer die bestaetigung!
dann sollte er irgendwann mal anfangen bei Slams zu liefern ohne das wird das eher nix ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
blablub ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
rublev du gesichtshässliches missgeburtenkind mit dem stöhnen eines pavians, mit der heutigen leistung (hab etwa 2-3 games pro satz gesehen) hätte er gegen kyrgios nicht einen satz geholt
dieser brettini ist aber auch so n phänomem, ausm nix ist er heuer aufgetaucht und steht aktuell sogar auf platz 16 im ranking. wirklich konstant scheint der aber auch nicht zu sein.. spielt 1-2 wochen richtig stark und schafft es in (halb-)finals, beim nächsten turnier ist nach 1-2 matches schluss
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1488rublev du gesichtshässliches missgeburtenkind mit dem stöhnen eines pavians, mit der heutigen leistung (hab etwa 2-3 games pro satz gesehen) hätte er gegen kyrgios nicht einen satz geholt
dieser brettini ist aber auch so n phänomem, ausm nix ist er heuer aufgetaucht und steht aktuell sogar auf platz 16 im ranking. wirklich konstant scheint der aber auch nicht zu sein.. spielt 1-2 wochen richtig stark und schafft es in (halb-)finals, beim nächsten turnier ist nach 1-2 matches schluss
der nudelfresser scheint zur abwechslung mal wohl mit ordentlich klöten ausgestattet zu sein.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."