Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1527wenn stalin wüsste, dass einer seiner nachkommen von einem geflohenen jiddman in grund und boden gestampft + angezündet wurde^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1418Rubbler doch nur ein Bullshitrusse
bullshitrussen überall, die schießen heuer ausm boden wie vergammelte gürkchen
Wann zerbombem die Amis diese Kriegsverbrecher endlich mal?
das problem ist, die russen haben eine armee und hightechwaffen. die sind halt nicht so schwach wie iran, irak, afghanistan und so...^^ hitler war der letzte, der russland einnehmen wollte, oder? hat auch nicht geklappt.
Wäre auch selten dämlich von den Amis die Russen anzugreifen, ich sag nur harakiri
wird nicht passieren. so dumm sind nichtmal die amis. die russen sind schwer anzugreifen. denen kommt man eher über handelskriege bei, in dem man ihnen auf dem weltmarkt steine in den weg legt und ihnen geschaeftsfelder nimmt oder einschraenkt.
Das Problem war nicht der Russ, sondern Russland - und taktische Unfähigkeit des Gröfaz. Dazu Größenwahn und mangelhafte Ausrüstung...und bei (fast) all diesen Dingen sind auch die Amis vorne mit dabei...
Schön - die Russen hats erwischt. SO gehört sich das ! Russev hat wie versprochen den Durchbruch geschafft !!! Er hat zum ersten Mal das AF in NY erreicht. Eindimensionales Tennis kommt Schwanzmann entgegen. Pausenloses Knallen ohne Varianz/ohne technische Feinheiten - mehr ging nicht, wozu auch noch der mangelhafte zweite Aufschlag kommt. Becker sagt es gerade, seit 18 Monaten derselbe Mist. Und irgendwann ist das für den Gegner eben nicht mehr beeindruckend, sondern berechenbar.
Berrettini kann wirklich Tennis spielen, sogar am Netz. Gut so - der talentiertere Spieler hat gewonnen.
131 doppelfehler hat russev heuer auf GS-ebene geschlagen, damit führt er zumindest in einer statistik bei den großen turnieren ist zwar verwunderlich, da er es fast nie in die zweite woche schafft und in wimby schon in der ersten runde schluss war. andererseits spielt er immer lange 4-5satz matches^^
a pro po aufschlag: ein jammer, dass townsend mit perfektem serve & volley erst nach nadal spielen wird
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1395Biitte scheidet diesen Zverev endlich aus...Das Gelaber von Hobbypsychologe Stach ist soooooo unerträglich
Ich möchte aber , dass er drin bleibt, Steppi...^^ Stach wünsch ich allerdings Stimmbandkrebs!
Eine Chance gegen Affa haben beide nicht
Krebswünsche bitte nur für den Proleten, ansonsten gehört sich das nicht.
Da hast du recht, Only Roger, ich meinte auch eher Stimmbandkatarrh..^^ Ich sollte mich da an die allgemeinen Sensibilitätsregeln dieses Portals halten, die mit dieser Krankheit im Zusammenhang mit meiner Person auch sehr dezent sind...
Man kann sagen die Leute hier sind immer sehr respektvoll mit deiner Krankheit umgegangen^^
VS kann ein Lied davon singen ^^ (oder konnte?)
Ach, der Typ treibt sich doch immer noch auf Facebook rum. Zumindest sehe ich öfter einen Schweizer mit gleichem Vornamen und ähnlichem Gelaber, der fleißig bei diversen Tennisseiten kommentiert.
kannst dumir das zeigen was der so schreibt und wie der heißt?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nadal schlaegt 5 winner mehr als cilic und sogar 1 ass mehr. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von AlexRF im Beitrag #1536Okay Cilic zwar mit Satzgewinn, aber in den Sätzen 3 und 4 wurde er ziemlich abgekocht.
stimmt, die saetze 3 und 4 haetten auch je 6-0 pro nadal enden koennen. im 3.satz hatte nadal beim einzigen spielgewinn schon breakbaelle. im 4.satz hatte nadal bei 4-0auch breakbaelle zum 5-0. so glatt darf man sich eigentlich nicht abkochen lassen. wenigstens 2-3 aufschlagspiele pro satz sollte man schon halten.
"After the second set i had to make a change or I would be in his hands," Nadal said. "I started to return the second serve inside the court and that gave me a different perspective in points."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1540"After the second set i had to make a change or I would be in his hands," Nadal said. "I started to return the second serve inside the court and that gave me a different perspective in points."
Wenn Nadal das nur dauerhaft umsetzen würde!
Genau das war aber in den letzen Jahren das Problem. So muss er gegen Federer spielen, dann hat er dort selbstverständlich alle Chancen. Nur passiert das auch, siehe z.B. WIM 2019. Das war nicht die Form der vorherigen Runden, dazu viel zu weit hinten beim Return. Bin gespannt, ob er diesen "Fluch" endlich brechen kann. Wenn, dann ist die #19 zum Greifen nah, wenn nicht, dann kann er wirklich froh sein, einen TB zu erreichen ..
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1540"After the second set i had to make a change or I would be in his hands," Nadal said. "I started to return the second serve inside the court and that gave me a different perspective in points."
Wenn Nadal das nur dauerhaft umsetzen würde!
Genau das war aber in den letzen Jahren das Problem. So muss er gegen Federer spielen, dann hat er dort selbstverständlich alle Chancen. Nur passiert das auch, siehe z.B. WIM 2019. Das war nicht die Form der vorherigen Runden, dazu viel zu weit hinten beim Return. Bin gespannt, ob er diesen "Fluch" endlich brechen kann. Wenn, dann ist die #19 zum Greifen nah, wenn nicht, dann kann er wirklich froh sein, einen TB zu erreichen ..
Was soll denn diese Aussage bitte? In Wimbledon hat Nadal doch auch einen Satz geholt, obwohl er scheiße gespielt hat - auf seiner wohl schlechtesten und Federers besten Unterlage - also wieso sollte er diesmal "froh sein sollen, einen TB zu erreichen"? Ist doch lächerlich^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1544also wieso sollte er diesmal "froh sein sollen, einen TB zu erreichen"?
Weil Federer und Ashe Leben ist, weißt du das noch nicht?
Du hast wohl die letzten 10 Jahre verpennt
Ich bin mir sicher, das war sein voller Ernst
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Ich glaube, dass Nadal gegen Schwartzmann einen ganz harten Abnützungskampf wird führen müssen...Oder bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Schwartzmann in einer großartigen Form ist und kaum mal einen Ball verschlägt. Und härter auf den Ball dreschen als Zverev kann Nadal auch nicht. Das werden 5 Sätze...
Zitat von Marc im Beitrag #1548Ich glaube, dass Nadal gegen Schwartzmann einen ganz harten Abnützungskampf wird führen müssen...Oder bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Schwartzmann in einer großartigen Form ist und kaum mal einen Ball verschlägt. Und härter auf den Ball dreschen als Zverev kann Nadal auch nicht. Das werden 5 Sätze...
Problem wieder einmal folgendes: Du unterstellst Djokovic und Nadal nie eine gute Form, deshalb siehst du viele Gegner von denen mit Chancen. Du begehst damit einen Fehler. Ich habe mir als Aufgabe gemacht, dich ans Licht zu führen, komme was wolle!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Marc im Beitrag #1548Ich glaube, dass Nadal gegen Schwartzmann einen ganz harten Abnützungskampf wird führen müssen...Oder bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Schwartzmann in einer großartigen Form ist und kaum mal einen Ball verschlägt. Und härter auf den Ball dreschen als Zverev kann Nadal auch nicht. Das werden 5 Sätze...
Tippe auf 3 Sätze, ein enger vielleicht, aber das war es auch schon. Klar, intensive Ballwechsel wird es geben, aber Schwartzman hat gegen einen gesunden Rafa keine Chance. Nadal serviert aktuell um eine Klasse besser als der Russe, von der Grundlinie ist er ohnehin wesentlich stärker und kompakter. Und Schwartzman wird praktisch keine freien Punkte kriegen. Oder ist dir gestern nicht aufgefallen, wie mies Russev in Satz 2 returniert hat, besonders beim 2. Aufschlag seines Gegners?! ^^