russev erst bei 11 DF heute! 15-18 doubletten duerfen es gern werden!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
am NEtz vorbei gesliced - only Supersascha-the-Weltmeister-can-do
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Nächstes Mal beim Handshake noch den Ellbogen kräftig verdrehen!
nole wurde schon in den runden zuvor in interviews auf seine schulterverletzung angesprochen. da hat er sie allerdings etwas runtergespielt und meinte er haette nur wenig schmerzen und es wuerde jeden tag etwas besser werden, was offensichtlich nicht der fall war, wie man sehen konnte.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1427Rublev -.- Habe echt gedacht die Gingersau reisst hier was und entfernt uns evtl den Affen
Dann hast du wenig Ahnung. Rublev ist ja jetzt auch keine 18 mehr, ergo schon ein paar Jahre dabei. Und was Großes ist dabei nicht abgefallen für ihn. Warum wohl? Wenn er peakt, top, aber Konstanz hat er nicht!
War auf einem guten Weg, hatte aber üble Verletzungsprobleme, u.a. Wirbelbruch. Bleibt er fit, kann er schon ordentlich durchstarten.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Nächstes Mal beim Handshake noch den Ellbogen kräftig verdrehen!
nole wurde schon in den runden zuvor in interviews auf seine schulterverletzung angesprochen. da hat er sie allerdings etwas runtergespielt und meinte er haette nur wenig schmerzen und es wuerde jeden tag etwas besser werden, was offensichtlich nicht der fall war, wie man sehen konnte.
der prolet hat ja jetzt auch nicht total scheiße gespielt, gegen die meisten anderen gegner vom niveau her hätte er wieder in 3 gewonnen, aber gegen einen gut aufgelegten Stan reichts dann halt nicht mehr mit 80%. Mit dem Draw vom Affen hätte es Nole auch ins Finale geschafft ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Das auch immer wieder auf die körperliche Geschichte (Stach - Zverev)) hingewiesen wird, unbegreiflich.
Gilt ähnliches auch bei Medvedev. Wenn du sagen wir mal von 20-25 Jahren nicht in der Lage bist, überspitzt formuliert, jeden Tag nen 5setter zu überstehen ist was faul. Ne bessere Fitness/Regenerationsfähigkeit wirst du in deinem Leben nie mehr haben...!!
Ganz ehrlich, wenn ich sehe wie Becker seine 100 kg stundenlang über den Platz gewuchtet hat mit z.b. über 6 Stunden Davis Cup gegen MC Enroe.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1418Rubbler doch nur ein Bullshitrusse
bullshitrussen überall, die schießen heuer ausm boden wie vergammelte gürkchen
Wann zerbombem die Amis diese Kriegsverbrecher endlich mal?
das problem ist, die russen haben eine armee und hightechwaffen. die sind halt nicht so schwach wie iran, irak, afghanistan und so...^^ hitler war der letzte, der russland einnehmen wollte, oder? hat auch nicht geklappt.
Wäre auch selten dämlich von den Amis die Russen anzugreifen, ich sag nur harakiri
Zitat von Rogeresque im Beitrag #1460 Gilt ähnliches auch bei Medvedev. Wenn du sagen wir mal von 20-25 Jahren nicht in der Lage bist, überspitzt formuliert, jeden Tag nen 5setter zu überstehen ist was faul.
....sowas kann auch nur jemand hinsudeln, der noch nie im Leben Tennis gespielt hat
Zverev hat trotz seiner Größe eine unglaubliches Bewegungstalent und eine tolle Raumaufteilung. Wenn der alle seine Sinne irgendwann beisammen hat und sich von äußeren Umständen nicht mehr so irritieren lässt, dann wird er die Nr.1 der Zukunft. Ob es den Herrschaften hier gefällt oder nicht...^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1395Biitte scheidet diesen Zverev endlich aus...Das Gelaber von Hobbypsychologe Stach ist soooooo unerträglich
Ich möchte aber , dass er drin bleibt, Steppi...^^ Stach wünsch ich allerdings Stimmbandkrebs!
und dass von jemandem, der eierkrebs hatte und nur noch ein ei hat! was bist du nur für ein vom hass zerfressender, elender drecksack! schaem dich, du abschaum! sowas wuenscht man keinem menschen! du wirst in die hoelle kommen und schmoren!
Zitat von Rogeresque im Beitrag #1460Das auch immer wieder auf die körperliche Geschichte (Stach - Zverev)) hingewiesen wird, unbegreiflich.
Gilt ähnliches auch bei Medvedev. Wenn du sagen wir mal von 20-25 Jahren nicht in der Lage bist, überspitzt formuliert, jeden Tag nen 5setter zu überstehen ist was faul. Ne bessere Fitness/Regenerationsfähigkeit wirst du in deinem Leben nie mehr haben...!!
Ganz ehrlich, wenn ich sehe wie Becker seine 100 kg stundenlang über den Platz gewuchtet hat mit z.b. über 6 Stunden Davis Cup gegen MC Enroe.
Der wog nicht 100 kg, Arschgeige ohne Ahnung, sondern in seiner Zeit als Leistungssportler 85 kg...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1395Biitte scheidet diesen Zverev endlich aus...Das Gelaber von Hobbypsychologe Stach ist soooooo unerträglich
Ich möchte aber , dass er drin bleibt, Steppi...^^ Stach wünsch ich allerdings Stimmbandkrebs!
und dass von jemandem, der eierkrebs hatte und nur noch ein ei hat! was bist du nur für ein vom hass zerfressender, elender drecksack! schaem dich, du abschaum! sowas wuenscht man keinem menschen! du wirst in die hoelle kommen und schmoren!
Ich habe mich längst verbessert, lange fortgebliebenes Arschloch. Aber das verschweigst du propagandistischer Flachwichser natürlich...Fick dich und verpiss dich wieder in die Obskurität...bitte, bitte
Zitat von Marc im Beitrag #1463Zverev hat trotz seiner Größe eine unglaubliches Bewegungstalent und eine tolle Raumaufteilung. Wenn der alle seine Sinne irgendwann beisammen hat und sich von äußeren Umständen nicht mehr so irritieren lässt, dann wird er die Nr.1 der Zukunft. Ob es den Herrschaften hier gefällt oder nicht...^^
Vielleicht vielleicht auch nicht, ich sag mal mit 22 hat er noch ein ganz kleines bischen Welpenschutz, aber wenn er wirklich so gut sein soll wie hier einige immer Jubeln, dann müsste er bei dieser WE spätestens mit 24 die #1 werden, schafft er das nicht ist er einfach nur überschätzt ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Meine Fresse, natürlich hat er keine 100 kg gewogen.
Aber er hat Null Körper für nen Tennisspieler gehabt. Bißchen so wie Wawrinka. Beinarbeit war nun nicht gerade wie ne Gazelle. Da stundenlang auf dem Platz rumzuturnen war deutlich schwieriger als bei so nem Asketen wie z.b. Edberg.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #1468Meine Fresse, natürlich hat er keine 100 kg gewogen.
Aber er hat Null Körper für nen Tennisspieler gehabt. Bißchen so wie Wawrinka. Beinarbeit war nun nicht gerade wie ne Gazelle. Da stundenlang auf dem Platz rumzuturnen war deutlich schwieriger als bei so nem Asketen wie z.b. Edberg.
Wawrinka hat einen Sixpack wie gemahlt, du Blödarsch...Halt die Fresse, du reitest dich immer weiter rein...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1418Rubbler doch nur ein Bullshitrusse
bullshitrussen überall, die schießen heuer ausm boden wie vergammelte gürkchen
Wann zerbombem die Amis diese Kriegsverbrecher endlich mal?
das problem ist, die russen haben eine armee und hightechwaffen. die sind halt nicht so schwach wie iran, irak, afghanistan und so...^^ hitler war der letzte, der russland einnehmen wollte, oder? hat auch nicht geklappt.
Wäre auch selten dämlich von den Amis die Russen anzugreifen, ich sag nur harakiri
wird nicht passieren. so dumm sind nichtmal die amis. die russen sind schwer anzugreifen. denen kommt man eher über handelskriege bei, in dem man ihnen auf dem weltmarkt steine in den weg legt und ihnen geschaeftsfelder nimmt oder einschraenkt.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #1463Zverev hat trotz seiner Größe eine unglaubliches Bewegungstalent und eine tolle Raumaufteilung. Wenn der alle seine Sinne irgendwann beisammen hat und sich von äußeren Umständen nicht mehr so irritieren lässt, dann wird er die Nr.1 der Zukunft. Ob es den Herrschaften hier gefällt oder nicht...^^
Vielleicht vielleicht auch nicht, ich sag mal mit 22 hat er noch ein ganz kleines bischen Welpenschutz, aber wenn er wirklich so gut sein soll wie hier einige immer Jubeln, dann müsste er bei dieser WE spätestens mit 24 die #1 werden, schafft er das nicht ist er einfach nur überschätzt ...
und die 1 haette sowieso einen faden beigeschmack, da das nur nach dem vergreisen von djodalerer, den big 3, geschehen wuerde. 2021 ist fedi 40, nadal 35, nole 34.