Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Jup Russev ist Mausetot, wird ein lockerer 4er für Schwanzmann, Aber Wunderkind hatte immerhin die große Qualität dem Schwanzmann den ersten Satz im Turnier abzunehmen. er wird das Turnier also nicht ohne Satzverlust gewinnen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von hans im Beitrag #1501Schwartzman wäre auf jeden Fall der deutlich schwerere Gegner in einem VF
Trotzdem hat Rafa gegen den eine blitzsaubere Bilanz. Und etwas fighten kann nicht schaden. Wenn es im Finale gegen Federer geht, dann schadet es sicher nicht, mal enge Momente usw. zu haben. Durch die fehlende 2 R wird die Kraft kein Faktor sein.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1488rublev du gesichtshässliches missgeburtenkind mit dem stöhnen eines pavians, mit der heutigen leistung (hab etwa 2-3 games pro satz gesehen) hätte er gegen kyrgios nicht einen satz geholt
dieser brettini ist aber auch so n phänomem, ausm nix ist er heuer aufgetaucht und steht aktuell sogar auf platz 16 im ranking. wirklich konstant scheint der aber auch nicht zu sein.. spielt 1-2 wochen richtig stark und schafft es in (halb-)finals, beim nächsten turnier ist nach 1-2 matches schluss
der nudelfresser scheint zur abwechslung mal wohl mit ordentlich klöten ausgestattet zu sein.
matze erinnert mich leicht an fognini, inkl. mit starkem aufschlag und gehirn auf rasen war der jedenfalls echt gut: titel in stuttgart, HF in halle und AF in wimby, da gewann er jedoch nur fünf games gegen rogi
falls sich jemand fragt, ob russev jemals die #1 wird oder n GS-titel gewinnt:
dafür kann er leider nix und ist regelmäßig von besseren spielern umgeben. an die big 3 kommt er in 50 jahren nicht vorbei, ansonsten stecken ihn 1-2 jahre ältere spieler wie nedved, kakanov, und natürlich king kyrgios in die tasche. falls die mal keine lust haben oder nicht liefern, kommen halt stattdessen die talentierteren tsitsispast, shlomovalov, rubbelev und natürlich FAA
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1516falls sich jemand fragt, ob russev jemals die #1 wird oder n GS-titel gewinnt:
dafür kann er leider nix und ist regelmäßig von besseren spielern umgeben. an die big 3 kommt er in 50 jahren nicht vorbei, ansonsten stecken ihn 1-2 jahre ältere spieler wie nedved, kakanov, und natürlich king kyrgios in die tasche. falls die mal keine lust haben oder nicht liefern, kommen halt stattdessen die talentierteren tsitsispast, shlomovalov, rubbelev und natürlich FAA
Verwenden von verfassungsfeindlichen Kennzeichen. Soll der der Verfassungsschutz dich morgens aus dem Bett werfen ?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1516falls sich jemand fragt, ob russev jemals die #1 wird oder n GS-titel gewinnt:
Verwenden von verfassungsfeindlichen Kennzeichen. Soll der der Verfassungsschutz dich morgens aus dem Bett werfen ?
nee bloß nicht, ich hab urlaub und will ausschlafen