Zitat von Stepphanek im Beitrag #1427Rublev -.- Habe echt gedacht die Gingersau reisst hier was und entfernt uns evtl den Affen
Dann hast du wenig Ahnung. Rublev ist ja jetzt auch keine 18 mehr, ergo schon ein paar Jahre dabei. Und was Großes ist dabei nicht abgefallen für ihn. Warum wohl? Wenn er peakt, top, aber Konstanz hat er nicht!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Was labern die beiden da wieder? Nach dem 1. waren sie noch am en, wie toll Russev es macht. Und plötzlich hätte Schwartzman auch den 1. gewinnen können.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1323osaka ist auch schon ziemlich chubby geworden. ganz nett.. ^^
Ach, Knechtiputz...
magst du osaka nicht, marf? die hat auch einen guten aufschlag.
Ich mag dich nicht...
marf mag oaka nicht, weil sie schwarz ist. ich smelle offensichtlichen rassismus bei marf!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #1337da gibt die Königin kein einziges Aufschlagspiel ab...und ausgerechnet beim Ausservieren kommt das Break. Ein Plutonium-Anschlag der Serbianermafia?
unsinn. görges wurde auch im 1.satz schon gebreakt. mannomaaaan
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Stach: Es sind eben 20 cm Unterschied in der Größe. Becker: Ich seh da eher 30 cm Stach: Wenn man genau nachrechnet, gast du recht. Also gut ein halber Meter...
Rublev , und der Russev stellt sich auch wieder an als wenn er eine VF Allergie hat, der Affe müsste sich schon das Knie und den Hals brechen um nicht ins Finale zu kommen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Marc im Beitrag #1440Stach: Es sind eben 20 cm Unterschied in der Größe. Becker: Ich seh da eher 30 cm Stach: Wenn man genau nachrechnet, gast du recht. Also gut ein halber Meter...
Zitat von Marc im Beitrag #1314Ich persönlich werde Görges nie verzeihen, dass sie aus ihren Möglichkeiten nur vergleichsweise wenig gemacht hat. Die Frau kann wirklich jeden Schlag. Wer kann bei den Damen schon so vollieren...^^
wie leicht man marc mit 3 guten volleys beeindrucken kann. görges ist eine hirnlose ballbasherin. wenn ihre haudruffschlaege nicht kommen, hat sie keinen plan B und ist aufgeschmissen. ihr fehlt einfach einiges an qualitaet zu einer spitzenspielerin. marc hier wohl der user mit dem geringsten tennissachverstand. selbst görgilover und DR dürften mehr tennissackverstood haben! hm!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1418Rubbler doch nur ein Bullshitrusse
bullshitrussen überall, die schießen heuer ausm boden wie vergammelte gürkchen
Wann zerbombem die Amis diese Kriegsverbrecher endlich mal?
das problem ist, die russen haben eine armee und hightechwaffen. die sind halt nicht so schwach wie iran, irak, afghanistan und so...^^ hitler war der letzte, der russland einnehmen wollte, oder? hat auch nicht geklappt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1427Rublev -.- Habe echt gedacht die Gingersau reisst hier was und entfernt uns evtl den Affen
das erledigt schon der Marin!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1360Kriegt Tittenjule halt ne Frustfick. Not sure allerdings von wem...
mit vekic hat allerdings die hübschere, besser aussehende spielerin und auch bessere spielerin letztlich auch erwartungsgemaess und verdient gewonnen. wir sind also sehr zufrieden.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich