Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1300Der Eine ist froh, wenn Nadal gegen Federer einen TB erreichen würde, der Andere will dreistellige Beträge auf Federer setzen - was sind das hier für Einstellungen?
Fremdschämen much!
Tja und vor drei Matches war Federer noch ein gebrochener Mann, der nie wieder was gewinnen wird und alsbald zurücktreten wird. 5 Tage später sicherer Sieger eines GS-Turniers. I like dem Schnelllebigkeit
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1300Der Eine ist froh, wenn Nadal gegen Federer einen TB erreichen würde, der Andere will dreistellige Beträge auf Federer setzen - was sind das hier für Einstellungen?
Fremdschämen much!
Tja und vor drei Matches war Federer noch ein gebrochener Mann, der nie wieder was gewinnen wird und alsbald zurücktreten wird. 5 Tage später sicherer Sieger eines GS-Turniers. I like dem Schnelllebigkeit
Federer spielte in der Tat in den ersten beiden Runden gegen Nagal und Dzumhur grottenschlechte erste Sätze wie selten in seiner Karriere und habe gesagt, dass Nadal ihn an diesen Tagen 3:0 Sätze geschlagen hätte und ich Federer nicht auf der Rechnung habe. Ich hätte Federer eine solche Leistungssteigerung nicht zugetraut, das gebe ich zu...
Mal Ernst: Die Art und Weise wie Federer Goffin weggefegt hat, hat schon Eindruck hinterlassen, auch wenn Goffin die größte Luftpumpe aller Zeiten ist. Die Vorstellung, dass Nadal schon wieder gegen Federer verliert und damit praktisch die komplette Geschichte der Beiden auf einmal zugunsten Federer dreht, bereitet mit doch erhebliche Bauchschmerzen.
Die Geschichte war eigentlich schon geschrieben. Nadal mit 23-10 H2H. Federer mit Nadal als seinem unbezwingbaren Endgegner. Seit drei Jahren dreht die Geschichte. Und alleine die Vorstellung, dass DR, Görgianer und Konsorten sich hier wieder aufspielen, nein und da bleib ich dabei. Das müsste definitiv mit Geld kompensiert werden.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1303Am Ende gewinnt Russev das Turnier .
Mal Ernst: Die Art und Weise wie Federer Goffin weggefegt hat, hat schon Eindruck hinterlassen, auch wenn Goffin die größte Luftpumpe aller Zeiten ist. Die Vorstellung, dass Nadal schon wieder gegen Federer verliert und damit praktisch die komplette Geschichte der Beiden auf einmal zugunsten Federer dreht, bereitet mit doch erhebliche Bauchschmerzen.
Die Geschichte war eigentlich schon geschrieben. Nadal mit 23-10 H2H. Federer mit Nadal als seinem unbezwingbaren Endgegner. Seit drei Jahren dreht die Geschichte. Und alleine die Vorstellung, dass DR, Görgianer und Marc hier wieder aufspielen, nein und da bleib ich dabei. Das müsste definitiv mit Geld kompensiert werden.
Das Turnier gefällt übrigens: Görgi spielt wie im Rausch, Sascha erreicht die zweite Woche, Roger spielt wie zu besten Zeiten und der Naziserbianer streicht schon früh die Segel. Me gusta
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag #1305Das Turnier gefällt übrigens: Görgi spielt wie im Rausch, Sascha erreicht die zweite Woche, Roger spielt wie zu besten Zeiten und der Naziserbianer streicht schon früh die Segel. Me gusta
Zitat von Görgianer im Beitrag #1305Das Turnier gefällt übrigens: Görgi spielt wie im Rausch, Sascha erreicht die zweite Woche, Roger spielt wie zu besten Zeiten und der Naziserbianer streicht schon früh die Segel. Me gusta
DAT wendehals.. wo ist dein daniel-PB denn hin? der ist doch schon fast so sympathisch wie hyperev
Es darf mal wieder getippt werden. Mit dem punkteträchtigeren System der zweiten Woche könnte es noch die eine oder andere Verschiebung geben. Tippschluss ist 19 Uhr.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1308 DAT wendehals.. wo ist dein daniel-PB denn hin? der ist doch schon fast so sympathisch wie hyperev
....seit gestern nacht ist es nicht mehr der liebe Daniii sondern nur ein Bullshitrusse, der hoffentlich von Stan entsorgt wird
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
DAT wendehals.. wo ist dein daniel-PB denn hin? der ist doch schon fast so sympathisch wie hyperev
ahaha, der knabe ist jetzt schon legendär.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1309Es darf mal wieder getippt werden. Mit dem punkteträchtigeren System der zweiten Woche könnte es noch die eine oder andere Verschiebung geben. Tippschluss ist 19 Uhr.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1308 der ist doch schon fast so sympathisch wie hyperev
...ach ja, und immer wenn sich ein Spieler voll daneben benimmt, dann kommt Bobele daher und spricht von "Charakter" und "Typen die man im Tennis braucht"
Ich persönlich werde Görges nie verzeihen, dass sie aus ihren Möglichkeiten nur vergleichsweise wenig gemacht hat. Die Frau kann wirklich jeden Schlag. Wer kann bei den Damen schon so vollieren...^^
Zitat von Marc im Beitrag #1314Ich persönlich werde Görges nie verzeihen, dass sie aus ihren Möglichkeiten nur vergleichsweise wenig gemacht hat. Die Frau kann wirklich jeden Schlag. Wer kann bei den Damen schon so vollieren...^^
Immerhin ist Julietta nun Satz und Break vor - das 1/4-Final winkt
Zitat von Marc im Beitrag #1314Ich persönlich werde Görges nie verzeihen, dass sie aus ihren Möglichkeiten nur vergleichsweise wenig gemacht hat. Die Frau kann wirklich jeden Schlag. Wer kann bei den Damen schon so vollieren...^^
Immerhin ist Julietta nun Satz und Break vor - das 1/4-Final winkt
na die wuchtbrumme, dafür rennt die sogar nach jedem aufschlag ans netz
Das Match kann man sich wirklich gut anschauen und das sage ich nicht oft bei Matches der WTA-Tour.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich