Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1204Harharhar Medvedev provoziert weiter...
Medvedev ist der Größte (hoho).
Macht er gut. Schön den Zuschauern den Spiegel vorhalten. So, wie sie mit Federerjubeln oft untergegangen sind. Und in Wahrheit halfen sie den Gegnern damit, sich durchzukämpfen. Mmmh 100 %.
Medvedev gehört zu den Guten. Fand es auch sehr gut, wie er es konsequent durchzog mit der Gestik und seiner Dankbarkeit dem Publikum gegenüber im Post-Match-Interview.
Ja, das war es wohl fuer den Djoker. Merkt man deutlich, dass er angeschlagen ist. Egal, die Saison dauert noch. Schulter schonen und wieder angreifen. Idemo!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Zitat von Bastiano im Beitrag #1211Ja, das war es wohl fuer den Djoker. Merkt man deutlich, dass er angeschlagen ist. Egal, die Saison dauert noch. Schulter schonen und wieder angreifen. Idemo!
Ich wüsste mal gerne, was das für eine Schulterverletzung sein sollte, wenn man immer noch mit 120mph aufschlagen kann und die Vorhand, sowie Rückhand voll durchzieht. Er spielt einfach unkonzentriert. Von einer Verletzung sehe ich nicht viel.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1211Ja, das war es wohl fuer den Djoker. Merkt man deutlich, dass er angeschlagen ist. Egal, die Saison dauert noch. Schulter schonen und wieder angreifen. Idemo!
Ich wüsste mal gerne, was das für eine Schulterverletzung sein sollte, wenn man immer noch mit 120mph aufschlagen kann und die Vorhand, sowie Rückhand voll durchzieht. Er spielt einfach unkonzentriert. Von einer Verletzung sehe ich nicht viel.
Er hat sich vorhin an der Schulter behandeln lassen. Hat den zweiten Satz bei 4:1 hergeschenkt. Das ist nicht nur eine Frage der Konzentration. Jeder merkt, dass er koerperlich eingeschraenkt ist, aber gut. Jeder sieht nur das, was er sehen will.
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Er hat sich vorhin an der Schulter behandeln lassen. Hat den zweiten Satz bei 4:1 hergeschenkt. Das ist nicht nur eine Frage der Konzentration. Jeder merkt, dass er koerperlich eingeschraenkt ist, aber gut. Jeder sieht nur das, was er sehen will.
In anderen Phasen hat er dann aber wieder normal gespielt. Eine Behandlung heißt nicht automatisch, dass man verletzt ist. Aber gut jetzt die Aufgabe.
Naja, unter diesen Umstaenden wird fuer Federer gejodelt, weil jetzt wo der Djoker draussen ist, kann er befreiter aufspielen und auf Hartplatz sollte der Affe kein Problem sein. Chum jetze!
Zitat von Bastiano im Beitrag #1224Naja, unter diesen Umstaenden wird fuer Federer gejodelt, weil jetzt wo der Djoker draussen ist, kann er befreiter aufspielen und auf Hartplatz sollte der Affe kein Problem sein. Chum jetze!
Noch befreiter als heute gegen Goffin kann er eigentlich nicht mehr spielen...^^ aber wie gesagt, ohne Djokovic erhöhen sich jetzt die Chancen für den Schweizer eminent, das stimmt, aber da sind jetzt noch so einige Kandidaten , die für den Sieg in Frage kommen. Vielleicht mal ein Spieler der Next Gen...