Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1098Goffin ist schlichtweg grottenschlecht, das treibt hier die Hormone von manchem Federer Jodler in ungeahnte Höhen. 😂 Gut, Nadal gebe ich gegen Federer wenig Chancen, aber gegen den Serben gibt es wieder standesgemäß eine Niederlage, Der ist im Kopf von Federer drin, WIM 2019 hat es eindrucksvoll gezeigt. Und nicht vergessen, da war Djokovic nicht mal top. Daumen drücken also, dass er heute Nacht Stan locker schlägt. 👍
Immerhin erklärst du eine eventuelle Niederlage gegen Djokovic nur als "Kopfsache"...damit kann ich leben...^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1103Unter diesen Bedingungen wird Federer Favorit gegen Djokovic sein. Wimbledon hat seinen Kampfgeist umso mehr entfacht.
2. HF ist schon fast NS. Und Djokovic wird die NS bevorzugen. Hier wird sich endgültig zeigen, wer mächtiger im Hintergrund ist, Vajda oder Lüthi
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1103Unter diesen Bedingungen wird Federer Favorit gegen Djokovic sein. Wimbledon hat seinen Kampfgeist umso mehr entfacht.
2. HF ist schon fast NS. Und Djokovic wird die NS bevorzugen. Hier wird sich endgültig zeigen, wer mächtiger im Hintergrund ist, Vajda oder Lüthi
Nur eines noch: Wer sich so bewegt, so federleicht über den Court schwebt, der hört nicht Ende des nächsten Jahres auf. Federer wird noch mit 40 Jahren spielen, da bin ich ziemlich sicher...