Wenn Djokovic nix ernsthaftes hat, was ihn massiv behindert, dann besiegt er Stan. Den Beweis, dass er noch den Modus hat, der ihm 3 GS Titel gebracht hat, ist er noch schuldig. Seit seiner langen Pause war der nämlich nicht mehr existent.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1166Wird es doch das erste mal Fedal in New York geben ?
Habe ein schlechtes Gefühl, dass Federer nicht gegen Djodal spielen muss, bei dem Turnier, wenn es am Sonntag 21 heißen könnte.
Cilic wird's machen Das schlechteste Los des Jahres ;-)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1172Wäre mir da nicht so sicher. Djokovic hat offenbar mehrere Trainings Sessions ausgelassen. Verletzung ? Gegen Stan werden wir es sehen..
Der Hurensohn hat nichts. Er spielt den sterbenden Schwan um am Ende noch mehr den Dicken markieren zu können.
Ach, den Dicken markierst du doch ganz gerne, Maximilian...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1172Wäre mir da nicht so sicher. Djokovic hat offenbar mehrere Trainings Sessions ausgelassen. Verletzung ? Gegen Stan werden wir es sehen..
Der Hurensohn hat nichts. Er spielt den sterbenden Schwan um am Ende noch mehr den Dicken markieren zu können.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Du hast dir doch mit Sicherheit so gut wie gar nichts von ihm angesehen. Videomaterial belegt, dass er ständig seinen linken Arm durchschüttelt, seit dem er auf der Anlage trainiert. Bisschen aufwendige Schauspielerei, oder ?
Wie auch immer er das behandelt, das Risiko ist natürlich da, den Rest der Saison aufs Spiel zu setzen, aber die US Open sind es ihm sicherlich wert.
Du hast dir doch mit Sicherheit so gut wie gar nichts von ihm angesehen. Videomaterial belegt, dass er ständig seinen linken Arm durchschüttelt, seit dem er auf der Anlage trainiert. Bisschen aufwendige Schauspielerei, oder ?
Wie auch immer er das behandelt, das Risiko ist natürlich da, den Rest der Saison aufs Spiel zu setzen, aber die US Open sind es ihm sicherlich wert.
Das US-Monster nur noch mit 3/10 Hitpoints! Nochmal umknicken und ich smelle ein Game Over!
Von Medvedev wird nix mehr kommen. Der Depp hat ja Washington, Montreal, Cincinnati durchgespielt. Glaube nicht, dass der noch sonderlich viel Körner übrig hat.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Nein, er hat nur EINMAL Glück mit der Auslosung - und macht ein paar weniger dämliche Fehler. Steht nach der erwartbaren Niederlage im VF aber immerhin wieder unter den Top 50. Schätze, da ist dann mal wieder Ausruhen auf den Lorbeeren angesagt.