Mittlerweile bin ich für den Russen. Er bewegt sich wieder richtig gut und er hat 2 Tage Pause! Mit Tabletten usw. hat er doch mehr Chancen gegen Federer als Stan, der einfach seine Nerven nicht in den Griff bekommt!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1661Mittlerweile bin ich für den Russen. Er bewegt sich wieder richtig gut und er hat 2 Tage Pause! Mit Tabletten usw. hat er doch mehr Chancen gegen Federer als Stan, der einfach seine Nerven nicht in den Griff bekommt!
Wie schlecht wohl Djokovic erst gewesen sein muss, um gegen den beleibten polnischen Lkw-Fahrer in 2 unterzugehen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1661Mittlerweile bin ich für den Russen. Er bewegt sich wieder richtig gut und er hat 2 Tage Pause! Mit Tabletten usw. hat er doch mehr Chancen gegen Federer als Stan, der einfach seine Nerven nicht in den Griff bekommt!
Klar, mit Medwedew im Finale hat Rafa den Titel schon fast in der Tasche ^^
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Den Titel hat er seit dem das Hauptfeld schon feststand in der Tasche. Er kann es nur selbst zunichte machen, in dem er den Alten über sich rutschen lässt, wie in Wimbledon.
Den Titel hat er seit dem das Hauptfeld schon feststand in der Tasche. Er kann es nur selbst zunichte machen, in dem er den Alten über sich rutschen lässt, wie in Wimbledon.
Bis ins Finale ist sein Draw ein Witz. Das laesst ihn kaum Haare verlieren (nicht dass er noch viele haette).
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Wenn der sich gut erholt, kann er vielleicht ja doch den nächsten Schweizer ärgern. ^^ Aber hätte ich nie mit gerechnet, dass er nach dem 1. Satz das Match gewinnt.
Das Turnier verwandelt sich so langsam in Scheisse. Wie konnte Stan den letzten Satz so klar verlieren ?! Ich erwarte jetzt ein spannendes und gutklassiges Match zwischen Dimi und Roger, um das auszugleichen !!! Medvedev nun sogar die Nr. 4 der Welt. Aber bislang ist auch das nur eine Momentaufnahme. Erholt er sich, kann er uns Rogi vielleicht einen Satz abnehmen.