Die 19 damit so sicher, wie das Nanosekündliche ausloggen vom Görgianer direkt nach ner Russev Niederlage. Damit ist allerdings ebenfalls klar das Roger den GS Rekord abhaken kann. Das Nadal danach keinen weiteren GS mehr holt, bei dieser "Konkurrenz"...Wer soll daran glauben. Die FO gewinnt er noch mit 36 Jahren. Die USO sind einfach nicht (mehr) Rogers Turnier. Seitdem der Prolet diese MB von Roger 2011(?) abgewehrt hat, ist dieser Ort verflucht für ihn.
Nicht zu glauben, wenn die BIG3 ihre Karrieren beendet haben wird Roger nur auf Platz 3 bei den GS Titeln liegen. Und das mit 20 GS... Zeigt nur welch unfassbares Niveau diese Spieler über dann mehr als 1.5 Jahrzehnte hatten.
Roger hätte das Turnier gewonnen. Aber gegen eine Verletzung ist auch er machtlos.
Dennoch hat er den zahlenden Zuschauern eine schöne Schlacht geliefert. Nadal hätte sich nach 1,5 Sätzen weinend auf den Boden geworfen und aufgegeben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1753Roger hätte das Turnier gewonnen. Aber gegen eine Verletzung ist auch er machtlos.
Dennoch hat er den zahlenden Zuschauern eine schöne Schlacht geliefert. Nadal hätte sich nach 1,5 Sätzen weinend auf den Boden geworfen und aufgegeben.
Mein Lieblingswort. Was stattdessen sein wird, ist die #19
Bin schon gespannt, ab wann die Federerfans die GS-Titel nicht mehr als so wichtig erachten, weil ja andere Dinge viel wichtiger sind
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1753Roger hätte das Turnier gewonnen. Aber gegen eine Verletzung ist auch er machtlos.
Bin schon gespannt, ab wann die Federerfans die GS-Titel nicht mehr als so wichtig erachten, weil ja andere Dinge viel wichtiger sind
FTO jetzt bei der Nole-Fam? :o
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Edy87 im Beitrag #1725Wie kann man gegen goffin so gut spielen und dann so eine Grötze abliefern? Das kann man einfach nicht verstehen....
Glaube echt Wimby 2019 war seine letzte chance auf ein GS...die er auch jämmerlich vergebe hat
Wie kann man nur nicht verstehen - Pedofin war gar nicht auf dem Platz ?!
Ansonsten:
Du hast das Match nicht gesehen sonst würdest du nicht so ein Müll schreiben....Dumitrov war gut muss man sagen... aber bei weitem nicht unbezwingbar.... Nadal hätte mit dem den Boden aufgewischt
Zitat von Edy87 im Beitrag #1725Wie kann man gegen goffin so gut spielen und dann so eine Grötze abliefern? Das kann man einfach nicht verstehen....
Glaube echt Wimby 2019 war seine letzte chance auf ein GS...die er auch jämmerlich vergebe hat
Ansonsten:
Du hast das Match nicht gesehen sonst würdest du nicht so ein Müll schreiben....Dumitrov war gut muss man sagen... aber bei weitem nicht unbezwingbar.... Nadal hätte mit dem den Boden aufgewischt
Es geht nicht um den letzten Teil des ersten Satzes, sondern um den ersten ! Ich beziehe mich auf das Match gg. Goffin und der war nicht auf dem Platz ! Verständnis wenig ?!
OB Roger Grütze gespielt hat, muss ich erst noch nachsehen.
Ansonsten:
Es geht nicht um den letzten Teil des ersten Satzes, sondern um den ersten ! Ich beziehe mich auf das Match gg. Goffin und der war nicht auf dem Platz ! Verständnis wenig ?!
OB Roger Grütze gespielt hat, muss ich erst noch nachsehen.
Dann darfst du dir nicht die Higlights ansehen... das verfälscht das Bild total... klar das auch die einfachen Fehler von Roger es nicht die Highlights schaffen....
Glückwunsch an den Affen zur #19, das schlimmste daran ist das er keine ernsthaften Gegner dafür besiegen brauch, wieder einmal der beste Beweis für die WE, ein geschenkter Titel so leicht wurde es Roger nie gemacht, einfach zum Kotzen die Tour derzeit ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hätte hätte, wen interessierts, am Ende ist der Affe nicht der weinende sondern der sich totlachende dritte
Was bleibt vom Turnier? Roger hätte es gewonnen. Sogar ohne in den TB gehen zu müssen, wie ich aus irrelevanter Quelle weiß. Aber in seinem Alter muss man halt leider immer damit rechnen, dass man sich im Turnierverlauf verletzt. Ist eigentlich nichts besonderes.
Roger wird noch viele Jahre Tennis spielen, und auch weitere Grand Slams gewinnen. Auch wenn seine selbsternannten "Fans" das nur schwer ertragen können.
Zitat von FedEx im Beitrag #1766Glückwunsch an den Affen zur #19, das schlimmste daran ist das er keine ernsthaften Gegner dafür besiegen brauch, wieder einmal der beste Beweis für die WE, ein geschenkter Titel so leicht wurde es Roger nie gemacht, einfach zum Kotzen die Tour derzeit ...
Er hat bei den USO noch nie einen ernsthaften Gegner besiegen müssen. Wirklich nie.
Mannn Roger kann einfach keine einfach Situation ausnutzen....da ist der Prolet endlich mal raus... der Weg ins Finale frei...mannn die letzten GS-HC Ergebnisse zeigen auf das er bei BO5 auf HC auch kein GS mehr holt .... er muss ja schon nicht mehr Djodal sein um ihn raus zu Kegeln
Wenn man wirklich ein GS gewinnen will darf man einfach nicht gegen Leute verlieren wie Müllmann, Tsitsipast oder Dumitrov... Wieso verlieren denn der Affe und der Prolet nicht gegen solche Leute? Genau deswegen machen die sich auch die GS unter sich aus...
2019 : Djokovic 2 GS Nadal 2 GS Federer 0 GS !!!!
Bitte nicht mehr von den Big 3 schreiben.... Roger fällt im vergleich zu den Anderen beiden doch deutlich ab....
Obwohl es Dimi war, der gewann, ist diese Scheisse für mich deutlich weniger zu ertragen als die Wimbledonniederlage. Roger war erneut in guter Form, der Prolet war ausgeschieden und Roger hatte bislang kaum Körner verbraucht. Aber nein, Fedal fällt wieder aus, die Niederlage kommt gleich im VF. Auch wenn ich vor dem Turnier das VF als absolutes Minimum angesehen habe, ist das nun maximal enttäuschend. Einfach unfassbar...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1768Was bleibt vom Turnier? Roger hätte es gewonnen. Sogar ohne in den TB gehen zu müssen, wie ich aus irrelevanter Quelle weiß. Aber in seinem Alter muss man halt leider immer damit rechnen, dass man sich im Turnierverlauf verletzt. Ist eigentlich nichts besonderes.
Roger wird noch viele Jahre Tennis spielen, und auch weitere Grand Slams gewinnen. Auch wenn seine selbsternannten "Fans" das nur schwer ertragen können.
Hier den Plural zu verwenden ist schon Realitätsverweigerung vom allerfeinsten, aber wenns dir hilft es besser zu ertragen mach ruhig, ich sag dazu nur beim GS Rekord wird Roger am Ende nur auf Platz 3 stehen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1768Was bleibt vom Turnier? Roger hätte es gewonnen. Sogar ohne in den TB gehen zu müssen, wie ich aus irrelevanter Quelle weiß. Aber in seinem Alter muss man halt leider immer damit rechnen, dass man sich im Turnierverlauf verletzt. Ist eigentlich nichts besonderes.
Hier den Plural zu verwenden ist schon Realitätsverweigerung vom allerfeinsten, aber wenns dir hilft es besser zu ertragen mach ruhig, ich sag dazu nur beim GS Rekord wird Roger am Ende nur auf Platz 3 stehen
Tja, wird aber trotzdem so kommen. Unerträglich für Dich, ich weiß.
Selbst wenn er noch 1 oder 2 Titel holt werden ihn der Prolet und der Affe überholen ^^
Selbst wenn er noch 1 oder 2 Titel holt werden ihn der Prolet und der Affe überholen ^^
Ja, mit 23+ Roland Garros-Titeln. Unglaublich beeindruckend