Zitat von Darth Roger im Beitrag #1768Was bleibt vom Turnier? Roger hätte es gewonnen. Sogar ohne in den TB gehen zu müssen, wie ich aus irrelevanter Quelle weiß. Aber in seinem Alter muss man halt leider immer damit rechnen, dass man sich im Turnierverlauf verletzt. Ist eigentlich nichts besonderes.
Roger wird noch viele Jahre Tennis spielen, und auch weitere Grand Slams gewinnen. Auch wenn seine selbsternannten "Fans" das nur schwer ertragen können.
Hier den Plural zu verwenden ist schon Realitätsverweigerung vom allerfeinsten, aber wenns dir hilft es besser zu ertragen mach ruhig, ich sag dazu nur beim GS Rekord wird Roger am Ende nur auf Platz 3 stehen
Tja, wird aber trotzdem so kommen. Unerträglich für Dich, ich weiß.
Selbst wenn er noch 1 oder 2 Titel holt werden ihn der Prolet und der Affe überholen ^^
Ja, mit 23+ Roland Garros-Titeln. Unglaublich beeindruckend
Eigentlich unfassbar das der Affe mit seiner Spielweise und 33 Jahren immer noch um Titel mitspielen kann, ich versteh es einfach nicht, das ist abnormal ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1768Was bleibt vom Turnier? Roger hätte es gewonnen. Sogar ohne in den TB gehen zu müssen, wie ich aus irrelevanter Quelle weiß. Aber in seinem Alter muss man halt leider immer damit rechnen, dass man sich im Turnierverlauf verletzt. Ist eigentlich nichts besonderes.
Roger wird noch viele Jahre Tennis spielen, und auch weitere Grand Slams gewinnen. Auch wenn seine selbsternannten "Fans" das nur schwer ertragen können.
Hier den Plural zu verwenden ist schon Realitätsverweigerung vom allerfeinsten, aber wenns dir hilft es besser zu ertragen mach ruhig, ich sag dazu nur beim GS Rekord wird Roger am Ende nur auf Platz 3 stehen
Tja, wird aber trotzdem so kommen. Unerträglich für Dich, ich weiß.
Selbst wenn er noch 1 oder 2 Titel holt werden ihn der Prolet und der Affe überholen ^^
Jo... Federer hat jetzt wieder die schlechtesten Karten von den Big3.... auch der Prolet hat noch alle Chancen... Federer ist aber auch selbst schuld... der hat locker 6-7 GS weg geschenkt durch seine Mentale schwäche Habe wirklich noch keinen so Mental schwachen Spieler wie Federer gesehen.... AO gegen den Tsitsipast 2 von 18 Breakbällen verwandelt..... Wimbledon 2019 war wohl der Höhepunkt der Mentalen Schwäche.... auch hier gegen Dumitrov hatte er die Chance wieder zurück im vierten Satz... was macht er ? 0:40 wird natürlich nicht genutzt... Mental gehört er in der Geschichte des Tennis nicht mal in die Top 100....
Komisch, gestern habe ich noch vor Dimi - Roger geschrieben, das Turnier entwickelt sich scheisse. Und das ist dann kein Jinx ? VIELEN DANK AUCH, TENNISGOTT !!!
Geiles Szenario jetzt - der Hulk gewinnt ohne (weiteren) Satzverlust, Nadal spielt gegen angeschlagenen Medvedev im Finale und der muss nach zwei klar verlorenen Sätzen aufgeben. So wird es werden.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1782Geiles Szenario jetzt - der Hulk gewinnt ohne (weiteren) Satzverlust, Nadal spielt gegen angeschlagenen Medvedev im Finale und der muss nach zwei klar verlorenen Sätzen aufgeben. So wird es werden.
Tippe eher darauf das Medvedev sich angeschlagen bis ins Finale durchkämpft und der Affe dann im Finale ein Walkover geschenkt bekommt, das Szenario würde eher zum Turnier passen ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Diese Verzweiflung, herrlich.
Der wird keine weiteren GSs mehr gewinnen und das ist auch gut so! Maximal nächstes Jahr in WIM wird er noch mal eine Chance bekommen, aber auf Hartplatz ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Über die rote Asche brauchen wir sowieso nicht zu reden.
Ich kann mir nicht helfen, aber sollte Nadal fit bleiben, dann ist der Respekt vor Monfils schlichtweg am größten. Der Mevedev ist körperlich tot, falls er überhaupt ins Finale kommt. Dimitrov durfte nur mal einen Weakdal schlagen, ansonsten hat er eine verheerende Bilanz gegen ihn. No Way. Der Italiener ist sicher gut, aber in einem HF würde er auch nichts ausrichten. Genauso wie der spielstarke Schwartzman, sein schwacher Aufschlag ist eine Garantie zum Verlieren gegen die Großen. Monfils hat eigentlich alles, was es braucht, um GS Titel zu gewinnen ... von der Rübe mal abgesehen, die hat seine ganze Karriere über dafür gesorgt, dass Ernsthaftigkeit fehlt und er nie konstant gute Ergebnisse gebracht hat. Aber er hat mal gegen Federer ein tolles 5-Satz-Match in NY geliefert. Der kann schon was.
Der wird keine weiteren GSs mehr gewinnen und das ist auch gut so! Maximal nächstes Jahr in WIM wird er noch mal eine Chance bekommen, aber auf Hartplatz ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Über die rote Asche brauchen wir sowieso nicht zu reden.
Tja, im Nachhinein wird die Verwunderung dann nur umso größer sein...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1782Geiles Szenario jetzt - der Hulk gewinnt ohne (weiteren) Satzverlust, Nadal spielt gegen angeschlagenen Medvedev im Finale und der muss nach zwei klar verlorenen Sätzen aufgeben. So wird es werden.
ich bleib dabei, dass berrettini im finale einen halbtoten medvedev überfährt und folglich seine epoche beginnt^^ bei den damen ist es noch schwieriger... am liebsten wäre mir, wenn das monfils-fickschnitzel sweetolina den hulk morgen entsorgt. ansonsten wäre es unverschämt geil, wenn der wilde willi wegen wilde anschuldigungen und ausraster disqualifiziert wird. den titel holt sich dann vekic, bencic oder bencic2.0
Tja, im Nachhinein wird die Verwunderung dann nur umso größer sein...
Diese wird es nicht geben. Der Mann wird nächstes Jahr 39. Dies Leistungsschwankungen und körperlichen Wehwehchen werden eher zu- als abnehmen. Kann dich verstehen, du redest es dir gerade schön, aber du weißt selber, dass es Quatsch ist. Je nach Schnelligkeit des Belages könnte Olympia noch mal interessant werden, aber eben nur, weil best-of-3 ..
Dass Federer "keine Grand Slams mehr gewinnen wird", lese ich jetzt glaube ich seit ~2010 (!!!!!!)
Ehrlich, irgendwann muss der Groschen doch mal beim letzten fallen. Der gewinnt frühstens dann nichts mehr, sobald er seinen Rücktritt verkündet. Und das sehe ich noch lange nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1791Dass Federer "keine Grand Slams mehr gewinnen wird", lese ich jetzt glaube ich seit ~2010 (!!!!!!)
Ehrlich, irgendwann muss der Groschen doch mal beim letzten fallen. Der gewinnt frühstens dann nichts mehr, sobald er seinen Rücktritt verkündet. Und das sehe ich noch lange nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1791Dass Federer "keine Grand Slams mehr gewinnen wird", lese ich jetzt glaube ich seit ~2010 (!!!!!!)
Stimmt, 2010 = 2019, Federer ist nicht gealtert.
Wie gesagt. Im Nachhinein halt dann bitte nicht "wundern".
Zitat von FedEx im Beitrag #1766Glückwunsch an den Affen zur #19, das schlimmste daran ist das er keine ernsthaften Gegner dafür besiegen brauch, wieder einmal der beste Beweis für die WE, ein geschenkter Titel so leicht wurde es Roger nie gemacht, einfach zum Kotzen die Tour derzeit ...
Er hat bei den USO noch nie einen ernsthaften Gegner besiegen müssen. Wirklich nie.
Djokovic ist auch wirklich ein sehr nicht-ernstzunehmder Gegner^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Stimmt, 2010 = 2019, Federer ist nicht gealtert.
Das greift aber auch zu kurz. Die Konkurrenz ist eben nicht besser geworden, sondern schlechter. 2010 gab es nicht nur Nadal und den Proleten, sondern auch noch Delpo und die Möhre. Dazu Roddick, Borrer, teilweise sogar noch Söderling und sicher noch ein, zwei, die ich jetzt vergessen habe. Und heute ? die Loser haben EIN gutes Turnier, entweder 1000er oder GSturnier, und verlieren dann zuverlässig monatelang früh. Medvedev hat jetzt auch gerade mal einen guten Monat gehabt.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1796Nadal ist der Armstrong des Tennissports, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
Dopingvics wundersamer Aufstieg 2011 ist in diesem Zusammenhang auch nicht zu verkennen.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1796Nadal ist der Armstrong des Tennissports, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
Und du bist ein Vollidiot ahaha
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen