Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1786Ich halte mich hier mit Schmähungen zurück. Ich hätte gerne Fedal in New York gesehen.
Die Fallhöhe könnte nun höher nicht sein. Am Ende mache ich morgen früh den Ticker an (ja, ich muss arbeiten) und da steht Schwartzman Sieg.
Ich hätte auch gerne Fedal gesehen, auch wenn der Respekt vor Federer groß gewesen wäre. Jetzt muss Rafa liefern, aber eigentlich kann er ja gut mit Druck umgehen.
Im Nachhinein ist es echt doppelt schade, dass Federer nicht Wim gewonnen hat. 4 GS-Titel Vorsprung auf Djokovic wären schon mal eine Ansage gewesen.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1796Nadal ist der Armstrong des Tennissports, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
Diese Verzweiflung
Aber der Fairness halber muss man einfach sagen, dass man deutlich merken konnte, dass Federer nicht wirkungsvoll aufschlagen konnte. Ich meine, er wirkte zeitweise im Turniervelauf fast nicht zu breaken, machte einmal sogar 20 Aufschlagpunkte am Stück. Zusätzlich war er z.B. gegen Goffin unglaublich flexibel aus der Hüfte heraus. Das alles fehlte heute aufgrund eines Hexenschusses, denn mehr war es wohl nicht...Schade, aber ich revidiere meine Meinung von heute Morgen. Der Kerl kommt wieder...
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1796Nadal ist der Armstrong des Tennissports, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
Diese Verzweiflung
Aber der Fairness halber muss man einfach sagen, dass man deutlich merken konnte, dass Federer nicht wirkungsvoll aufschlagen konnte. Ich meine, er wirkte zeitweise im Turniervelauf fast nicht zu breaken, machte einmal sogar 20 Aufschlagpunkte am Stück. Zusätzlich war er z.B. gegen Goffin unglaublich flexibel aus der Hüfte heraus. Das alles fehlte heute aufgrund eines Hexenschusses, denn mehr war es wohl nicht..
Mit einem Hexenschuss kann man sich doch eine Zeitlang gar nicht mehr bewegen oder?
Diese Verzweiflung
Aber der Fairness halber muss man einfach sagen, dass man deutlich merken konnte, dass Federer nicht wirkungsvoll aufschlagen konnte. Ich meine, er wirkte zeitweise im Turniervelauf fast nicht zu breaken, machte einmal sogar 20 Aufschlagpunkte am Stück. Zusätzlich war er z.B. gegen Goffin unglaublich flexibel aus der Hüfte heraus. Das alles fehlte heute aufgrund eines Hexenschusses, denn mehr war es wohl nicht..
Mit einem Hexenschuss kann man sich doch eine Zeitlang gar nicht mehr bewegen oder?
Wenn er richtig heftig ausfällt, ja...ich weiß, wovon ich rede...^^
Es war zu köstlich, wie gestern die beiden Metastasenschweizer operativ aus dem Turnier entfernt wurden. Kein Schweizer-Altherrenhalbfinale, sondern richtiges Lost- gegen Nextgen-Ringkämpfen. Es geht um den ersten Titel und um die Geschichtsbücher.
Zitat von Senelis im Beitrag #1806Es war zu köstlich, wie gestern die beiden Metastasenschweizer operativ aus dem Turnier entfernt wurden. Kein Schweizer-Altherrenhalbfinale, sondern richtiges Lost- gegen Nextgen-Ringkämpfen. Es geht um den ersten Titel und um die Geschichtsbücher.
Was für eine verschissene Metapher, Seniler. Ich hab zwei spanische Stiefel für dich, ganz neu, die würde ich dir gerne anziehen. Die passen dir bestimmt. Im Übrigen gebe ich dir in einem Punkt recht. Nadal als Sieger hier erscheint mir dieses jahr zu einfach. Den Titel holt ein anderer.Vielleicht sogar Dimitrow...
Hab gelesen, dass bei den AO 2020 der alte Belag, auf dem bis 2007 gespielt wurde, ausgerollt werden soll. Der grüne. Der war schneeeeell. Auf MTF wurde direkt behauptet, man möchte damit Federers GS-Rekord protecten. Lüthi wird daran nicht ganz unschuldig sein.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1810Hab gelesen, dass bei den AO 2020 der alte Belag, auf dem bis 2007 gespielt wurde, ausgerollt werden soll. Der grüne. Der war schneeeeell.
klingt gut für ficknick. jetzt braucht er nur noch ne prise bock + n nadal-draw, dann kann er endlich mal mit seiner GS-sammlung anfangen
Simma ehrlich. Dass Federer wirklich der Beste aller Zeiten sein soll, darf und muss inzwischen ernsthaft angezweifelt werden. Wer derart viele Chancen nicht nutzt, immer wieder choket und wastet, der hat es nicht verdient den Stempel GOAT aufgedrückt zu bekommen. Er hat das schönste Spiel, wenn es aufgeht, kaufen kann er sich dafür nichts. Und irgendwie ist es dann auch folgerichtig, dass er womöglich am Ende aller drei Karrieren nur die dritte Geige spielt, was GS-Titel anbelangt. Das Auslassen von Chancen wird sich rächen. Aber Zahlen sind auch nicht das Wichtigste. Wir hatten eine schöne Zeit mit ihm. Er konnte uns verzaubern. Möge er in Frieden sterben.
Die #19 liegt auf dem Elfmeterpunkt, Nadal muss das Ding jetzt Heim nach Manacor bringen. Im Race würde er den Vorsprung auf 1960 Punkte ausbauen. Trotz Hochzeit hätte er dann alle Chancen, die Saison als Weltranglistenerster zu beenden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1610Jetzt wo du's sagst. Hab mir heuer noch kein Match der NS angeschaut, glaub ich. Wird sich heute ändern. Hm!
Der Typ der mit Zoecke kommentiert ist Horror.^^ An GOATonitsch kommt natürlich niemand ran aber der andere Typ der mit Zoecke in Australien und Paris kommentiert hat war ziemlich in Ordnung, ist jetzt aber in nem anderen Duo.
Match wird zum Glück aber nicht zu lange dauern...
^^
aber die kommentatoren in der nacht kann man sich echt nicht antun. ich kenne die nur von hörensagen + eurospott-highlights, DEM schlaftabletten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1813Simma ehrlich. Dass Federer wirklich der Beste aller Zeiten sein soll, darf und muss inzwischen ernsthaft angezweifelt werden. Wer derart viele Chancen nicht nutzt, immer wieder choket und wastet, der hat es nicht verdient den Stempel GOAT aufgedrückt zu bekommen. Er hat das schönste Spiel, wenn es aufgeht, kaufen kann er sich dafür nichts. Und irgendwie ist es dann auch folgerichtig, dass er womöglich am Ende aller drei Karrieren nur die dritte Geige spielt, was GS-Titel anbelangt. Das Auslassen von Chancen wird sich rächen. Aber Zahlen sind auch nicht das Wichtigste. Wir hatten eine schöne Zeit mit ihm. Er konnte uns verzaubern. Möge er in Frieden sterben.
Das stimmt, bei den vielen Chancen, die er auslässt, hat er wirklich wenig erreicht...Simma ma ehrlich, dein Dissoziationsspielchen langweilt nur noch...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1813Simma ehrlich. Dass Federer wirklich der Beste aller Zeiten sein soll, darf und muss inzwischen ernsthaft angezweifelt werden. Wer derart viele Chancen nicht nutzt, immer wieder choket und wastet, der hat es nicht verdient den Stempel GOAT aufgedrückt zu bekommen. Er hat das schönste Spiel, wenn es aufgeht, kaufen kann er sich dafür nichts. Und irgendwie ist es dann auch folgerichtig, dass er womöglich am Ende aller drei Karrieren nur die dritte Geige spielt, was GS-Titel anbelangt. Das Auslassen von Chancen wird sich rächen. Aber Zahlen sind auch nicht das Wichtigste. Wir hatten eine schöne Zeit mit ihm. Er konnte uns verzaubern. Möge er in Frieden sterben.
Das stimmt, bei den vielen Chancen, die er auslässt, hat er wirklich wenig erreicht...Simma ma ehrlich, dein Dissoziationsspielchen langweilt nur noch...
Guck dir die letzten drei GS-Matches in New York zwischen Federer und Djokovic an. Die letzten drei Matches in Wimbledon. Federer spielt unfassbar gut, choken tut er aber noch besser. So jemand kann einfach nicht der Beste sein.