Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1824Monfils oberstes Ziel scheint endlich zu sein, gewinnen zu wollen, Show hat nicht mehr die höchste Priorität.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1824Monfils oberstes Ziel scheint endlich zu sein, gewinnen zu wollen, Show hat nicht mehr die höchste Priorität.
Stellst du dir heute Nacht den Wecker?
Nein. Falls ich mal wach werden, gucke ich mal rein, falls nicht, dann halt nicht. Zumal ich mein Home Office für die Woche schon für Di verballert habe. Ne weitere kurze Nacht muss nicht sein. Wobei es sich für das Match gegen Cilic schon gelohnt hat, 3. und 4. war echt starkes Niveau von Rafa. Und gegen Schwartzman wird auch nichts passieren, wenn er sich nicht verletzt. Der Typ ist durch seine Körpergröße beim Aufschlag so harmlos, da ist jedes Servicegame ein potenzielles Break. Im Normalfall 3 Sätze für Nadal, bei schlechter Form maximal 4.
Stellst du dir heute Nacht den Wecker?
Nein. Falls ich mal wach werden, gucke ich mal rein, falls nicht, dann halt nicht. Zumal ich mein Home Office für die Woche schon für Di verballert habe. Ne weitere kurze Nacht muss nicht sein. Wobei es sich für das Match gegen Cilic schon gelohnt hat, 3. und 4. war echt starkes Niveau von Rafa. Und gegen Schwartzman wird auch nichts passieren, wenn er sich nicht verletzt. Der Typ ist durch seine Körpergröße beim Aufschlag so harmlos, da ist jedes Servicegame ein potenzielles Break. Im Normalfall 3 Sätze für Nadal, bei schlechter Form maximal 4.
Der letzte Satz von dir war genau das, was ich von Federer-Dummi erwartet hatte
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Interpretiere ich das richtig, dass du einen Tag in der Woche Home Office hast? So richtig mit Bier zum Frühstück und in der Unterhose auf der Couch gammeln?
Meine Skepsis ist primär außerhalb von Sand. Und dort basiert sie darauf, dass Nadal immer so weit hinten steht beim Return. Oder zumindest sehr häufig. Das ist mMn der größte Fehler gegen Gegner, die offensiv was zu bieten haben. Und wie er es selbst hinterher gesagt hat, hätte er das gegen Cilic während des Matches nicht geändert, dann wäre es u.U. übel ausgegangen.
Interpretiere ich das richtig, dass du einen Tag in der Woche Home Office hast? So richtig mit Bier zum Frühstück und in der Unterhose auf der Couch gammeln?
Im Moment ja, das variiert aber immer mal wieder. Kommt drauf an, was wir für Projekte am Laufen haben. Da gibt es auch Wochen, wo Home Office nur schwer möglich ist. Oder zwingend freitags, weil da eh selten richtig "gearbeitet" wird. Home Office an sich ist aber völlig locker, also deine Beschreibung trifft es ziemlich gut.
Die Sprache ist ein wunderbares Konstrukt menschlichen Kommunikationsvermögens. Und sie kann verblümt Mitteilung machen. So wie im Falle von Nadal 0815, der seinen Status der Dauerarbeitslosigkeit schlicht und ergreifend mit Home Office betitelt....
Zitat von Marc im Beitrag #1836Die Sprache ist ein wunderbares Konstrukt menschlichen Kommunikationsvermögens. Und sie kann verblümt Mitteilung machen. So wie im Falle von Nadal 0815, der seinen Status der Dauerarbeitslosigkeit schlicht und ergreifend mit Home Office betitelt....
Die Sprache ist ein wunderbares Konstrukt menschlichen Kommunikationsvermögens. Und sie kann verblümt Mitteilung machen. So wie im Falle von Nadal 0815, der seinen Status der Dauerarbeitslosigkeit schlicht und ergreifend mit Home Office betitelt....
Neidisch, weil du deinen Urlaub immer so legen musst, um Tennis schauen zu können? Fällt mir nur so auf, wie oft du schreibst, dass du Urlaub hast, wenn gerade ein GS läuft. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1835 Home Office an sich ist aber völlig locker, also deine Beschreibung trifft es ziemlich gut.
Ich kann/darf das nicht machen. Allerdings wäre es glaube ich auch nichts für mich, würde so ausarten wie oben beschrieben
Kommt halt extrem auf die Tätigkeit an. Bei manchen ist körperliche Anwesenheit unverzichtbar. Hast aber schon recht, wenns locker gestaltet ist, dann artet es auch schnell aus. Extreme Freiheiten sind für manche Menschen eben kontraproduktiv. Meine Nachbarin arbeitet im Versicherungsbereich, die hat häufig sogar 3 Tage die Woche HO. Allerdings können die vom Unternehmen aus kontrollieren, was sie wann arbeitet. Und die fordern während der Zeit permanente Erreichbarkeit usw. Da ist dann nichts mehr mit Ausarten. ^^
Zitat von Marc im Beitrag #1836Die Sprache ist ein wunderbares Konstrukt menschlichen Kommunikationsvermögens. Und sie kann verblümt Mitteilung machen. So wie im Falle von Nadal 0815, der seinen Status der Dauerarbeitslosigkeit schlicht und ergreifend mit Home Office betitelt....
Halt doch einfach mal die Fresse.
Maximilian, wenn du mit deinen billigen Provokationsversuchen in meine Richtung aufhörst, dann verspreche ich dir, bei solchen Bagatellen wie deinem "Gedankenaustausch" mit Spezi 0815 künftig "die Fresse zu halten". Apropos:Was deine ermüdenden Anspielungen hinsichtlich meiner sexuellen Orientierung betreffen, kann ich nur antworten: Ich fick dich in den Arsch, ich fick dich generell...jederzeit, Banker!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1846In welchen Branchen seid ihr unterwegs, dass ihr von Zuhause aus arbeiten könnt? Würde mir gefallen, Cornflakes mit Bier zu frühstücken.