ich weiß, ma jinzo. irgendwie ist das schon wie ein reflex bei den beiträgen von GOAT-esque. ^^
ich weiß, geht mir auch nicht anders^^
bin noch am überlegen, ob ich mir später das match zwischen dem nilpferd und sweetolina gönnen soll... bis dahin gönne ich mir noch n paar mal das video mit medvedev und seinen trollereien. das interview nach dem AF finde ich irgendwie köstlicher als das interview im match zuvor
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1952Der Gorilla mal wieder im Finale, falls die Entsorgung dort erfolgt, wäre sie doppelt schmerzlich!
Und wenn Williams dazu noch verliert wäre das ein Freudentag!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
weiss eigentlich jemand was mit Jack Sock passiert ist? Hat den die balkanische Pest erwischt?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag #1960weiss eigentlich jemand was mit Jack Sock passiert ist? Hat den die balkanische Pest erwischt?
War verletzt. Kam jetzt aber im Doppel wieder relativ weit. Bryan und Sock haben sich nach ihrer Trennung beide verschlechtert. Bryan/Sock war stärker als Bryan/Bryan.
Zitat von Senelis im Beitrag #1957Also ich würde mich freuen, wenn S. Williams endlich wieder einen GS-Titel gewinnt. Und dann wieder zu Hause, nach langer Zeit.
Courts 24 gehört begraben.
#Williamsfam
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1967Was denkt ihr, wer wäre für Nadal (falls er nachher gewinnt) der einfachere Gegner im Finale? Oder ist es eigentlich egal?! ^^
Medvedev, vor allem in seiner körperlichen Verfassung, das wäre die reinste Schlachtung.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1967Was denkt ihr, wer wäre für Nadal (falls er nachher gewinnt) der einfachere Gegner im Finale? Oder ist es eigentlich egal?! ^^
Medvedev, vor allem in seiner körperlichen Verfassung, das wäre die reinste Schlachtung.
Meine Tendenz geht ebenfalls in die Richtung. Wobei ich mir eigentlich schon sicher war, dass der Russe gegen Koepfer oder spätestens gegen Wawrinka körperlich tot ist. Offenbar hält die Reserve immer noch.
Das ist ein Russe - die sind alle bis obenhin voll mit Meldonium....von daher wär's ein faires Finale: russisches Staatsdoping vs. Fuentdal