Zitat von VotedStraw im Beitrag #2025Ich muss schon sagen, dass das eines der langweiligsten Grand Slams aller Zeiten ist. Djokovic und Federer beide verletzt, selbst Medvedev soll ja angeschlagen spielen und hats trotzdem ins Finale geschafft und Nadal spielt auch nicht besonders gut und ist möglicherweise auch leicht angeschlagen. Egal ob Nadal oder Medvedev, der Titel zählt eigentlich nicht
+ 1
Das Ding geht mir so langsam am Allerwertesten vorbei.
schweizer kommentatoren sind solche tards, die lallen fast nur über nadals returnposition.. und der eine steppi-deppi weiß nicht, dass andreescu dem vernehmen nach eine kanadierin ist, keine rumänin
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2044Vamos, letztlich ist die Angsthasenposition beim Return doch "aufgegangen". Aber ja, auch mir fehlt da der Mut. Ran an die Linie!
Ich will eigentlich nur ins Bett, daher war der Satzgewinn sooo 589, aber am Ende hat Nadal wenig dazu beigetragen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2044Vamos, letztlich ist die Angsthasenposition beim Return doch "aufgegangen". Aber ja, auch mir fehlt da der Mut. Ran an die Linie!
Ich will eigentlich nur ins Bett, daher war der Satzgewinn sooo 589, aber am Ende hat Nadal wenig dazu beigetragen.
Aber sowas von. Satz 2 gebe ich mir aber definitiv noch.