18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Wobei ich eigentlich glaube, dass ihm Medvedev liegt. Klar, der Wind in Montreal hat den Russen ordentlich gequält, das wird diesmal nicht so sein. Aber bis auf den guten Aufschlag hat er keine echten Killerschläge, der liebt lange Ballwechsel. Und in denen ist Nadal gegen (fast) jeden der bessere Mann. #19 muss eigentlich safe sein!
Mit welchen Mitteln soll der Russe 3 Sätze gewinnen gegen Rafa? Gewinnt Nadal einen der ersten beiden Sätze ist es eh vorbei. #19 seit ner Woche safe.
in die Hackfresse...sowas müsste Extra-Punkte geben!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Der Italiener hat echt phasenweise starkes Tennis gezeigt. Wenn er mental noch stärker wird, hat er in den nächsten Jahren auf jeden Fall das Game für einen GS-Titel. Und limitiert find ich ihn nicht wirklich. Starkes Service, top Vorhand, guter Rückhand-Slice. Nur die Rückhand durchgezogen ist durchschnittlich, aber 95% der Spieler auf der Tour sind doch deutlich limitierter.
Zitat von hans im Beitrag #2088Der Italiener hat echt phasenweise starkes Tennis gezeigt. Wenn er mental noch stärker wird, hat er in den nächsten Jahren auf jeden Fall das Game für einen GS-Titel. Und limitiert find ich ihn nicht wirklich. Starkes Service, top Vorhand, guter Rückhand-Slice. Nur die Rückhand durchgezogen ist durchschnittlich, aber 95% der Spieler auf der Tour sind doch deutlich limitierter.
Wenn Medvedew ähnliche Chancen bekommt wie der Italiener, den ich doch momentan noch etwas schwächer als den Russen einschäze (aktuell) , dann kann er auf jeden Fall etwas reißen. Medvedew kann Nadal schlagen, wenn er sein derzeit bestes Tennis spielt...Es wird spannend!
medvedevs klöten müssen doch momentan größer als tennis Bälle sein. wäre ehrlich gesagt schon ne Enttäuschung, wenn er sich abschlachten lassen würde wie in Montreal.
Zitat von hans im Beitrag #2088Der Italiener hat echt phasenweise starkes Tennis gezeigt. Wenn er mental noch stärker wird, hat er in den nächsten Jahren auf jeden Fall das Game für einen GS-Titel. Und limitiert find ich ihn nicht wirklich. Starkes Service, top Vorhand, guter Rückhand-Slice. Nur die Rückhand durchgezogen ist durchschnittlich, aber 95% der Spieler auf der Tour sind doch deutlich limitierter.
Wenn Medvedew ähnliche Chancen bekommt wie der Italiener, den ich doch momentan noch etwas schwächer als den Russen einschäze (aktuell) , dann kann er auf jeden Fall etwas reißen. Medvedew kann Nadal schlagen, wenn er sein derzeit bestes Tennis spielt...Es wird spannend!
Eigentlich müsste dem doch mal langsam die Luft ausgehen. Viertes Finale in 5 Wochen. Mehr als ein Satz kann ich mir nicht vorstellen. Montreal war dafür zu deutlich, obwohl dieses Ergebnis völlig aus dem Rahmen fällt.
Der größte Gegner wird Rafas Körper sein. Ich hoffe, er hält das eine Spiel noch durch. Bloß nicht so ein Ding wie bei den AO14.
Roger hat seine Karriere in Wimby eigentlich komplett in den Sand(rasen) gesetzt^^ Jetzt wird selbst der GS-Rekord gebrochen werden und auch die Wochen als Nr.1 wird Djokovic dann brechen. Schlimmer hätte es halt nicht mehr kommen können. Sogar Djokovic könnte seinen GS-Rekord noch brechen, dann wäre er mit 20! GS Titel nur die Nr.3, das ist eigentlich krank hahah Aber ja so ist das halt...Seine mentale Schwäche hat ihm in seiner Karriere so einiges versaut. Wäre er ähnlich stark wie Nadal oder Djokovic von dem mentalen Aspekt her, hätte er bestimmt 25 GS-Titel gewonnen. Das soll nichts schönreden, denn die mentale Stärke ist einer der wichtigesten Faktoren im Tennis
Zitat von Marc im Beitrag #2089 Wenn Medvedew ähnliche Chancen bekommt wie der Italiener, den ich doch momentan noch etwas schwächer als den Russen einschäze (aktuell) , dann kann er auf jeden Fall etwas reißen. Medvedew kann Nadal schlagen, wenn er sein derzeit bestes Tennis spielt...Es wird spannend!
Wie kann man nur so danebenliegen. Selbst wenn der Russe fit wäre, er hat keine Chance gegen Nadal. KEINE. Alles was Medvedev an Schlägen drauf hat, bringt Nadal zurück. Es gibt nur einen Spieler der ihn schlagen kann, wenn er so in Form/Fitness ist. Und das ist Djokovic. Und sonst keiner. Auch nicht Roger, weil dieser Belag Nadal zu sehr entgegenkommt. Nicht zu schnell, nimmt schön Spin an. "Wunderbar".
Zudem muß man erstmal abwarten wie der Russe das Endspiel mental angehen kann. Ein GS Finale ist etwas VÖLLIG anderes wie ein 1000er Finale. Für den Spanier ist das business as usual. Vielleicht wird der erste Satz noch einen tucken enger, aber alles andere als ein 6:4,6:3,6:2 wäre eine Überraschung.
By the way, bin ich eigentlich der einzige der Medvedews Spielweise/Schläge ziemlich stokelig und "amateurhaft" findet..? Klar, völlig wurscht wie es aussieht Hauptsache erfolgreich. Aber die Vorhand sieht so merkwürdig geschwungen aus, wie von Karl Müller vom TC Blau Weiss Kaltenkirchen. Auch die Rückhand irgendwie komisch. Wie gesagt, Optik ist nat. völlig Sch...Egal. Aber er wird so oder so NULL Chance haben, egal ob sein Körper mitspielt oder nicht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2092Roger hat seine Karriere in Wimby eigentlich komplett in den Sand(rasen) gesetzt^^ Jetzt wird selbst der GS-Rekord gebrochen werden und auch die Wochen als Nr.1 wird Djokovic dann brechen. Schlimmer hätte es halt nicht mehr kommen können. Sogar Djokovic könnte seinen GS-Rekord noch brechen, dann wäre er mit 20! GS Titel nur die Nr.3, das ist eigentlich krank hahah Aber ja so ist das halt...Seine mentale Schwäche hat ihm in seiner Karriere so einiges versaut. Wäre er ähnlich stark wie Nadal oder Djokovic von dem mentalen Aspekt her, hätte er bestimmt 25 GS-Titel gewonnen. Das soll nichts schönreden, denn die mentale Stärke ist einer der wichtigesten Faktoren im Tennis
Dir ist aber schon klar, dass Djokovic unmittelbar bevorsteht, sein Ranking einzubüßen, oder? Er hat noch massig Punkte zu verteidigen und zumindest Nadal wird Ende des jahres vor ihm platziert sein. Dann kommen die AO, wo er ebenfalls liefern muss. Djokovic holt sich diesen Rekord von Federer niemals, zumal Federer selbst noch einmal die Nr.1 werden kann...
Wie lange müsste der Prolet denn jetzt noch Nr. 1 sein,um den Rekord zu brechen ? Und es müssten diese x Wochen ja nicht am Stück sein. Selbst WENN er die Nr. 1 an Nadal verlieren würde, zehn, zwanzig Wochen kann der doch locker auch 2020 noch Nr. 1 sein. Und selbst dann ist er erst 33.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2095Wie lange müsste der Prolet denn jetzt noch Nr. 1 sein,um den Rekord zu brechen ? Und es müssten diese x Wochen ja nicht am Stück sein. Selbst WENN er die Nr. 1 an Nadal verlieren würde, zehn, zwanzig Wochen kann der doch locker auch 2020 noch Nr. 1 sein. Und selbst dann ist er erst 33.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Ich sehe Djokovics Stern langsam im Sinken begriffen. Mir ist schon bewusst, dass hier einige Experten denken, der Serbe spielt jetzt , ähnlich wie Federer in seinen Mittdreißigern, immer so weiter. Dass Federer diesbezüglich, wie auch in den meisten anderen Dingen eine absolute Ausnahmeerscheinung ist, wird geflissentlich ignoriert. Djokovic wird nicht mehr die Nr. 1, wenn er sie jetzt abgibt. Zumindest nicht mehr auf Dauer...Das ist meine Prognose für 2020. Und jetzt bitte keine Gegenfragen ala Steppi, von wegen, ja wer sollte denn sonst? Fuck you, ist da meine Antwort...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2095Wie lange müsste der Prolet denn jetzt noch Nr. 1 sein,um den Rekord zu brechen ? Und es müssten diese x Wochen ja nicht am Stück sein. Selbst WENN er die Nr. 1 an Nadal verlieren würde, zehn, zwanzig Wochen kann der doch locker auch 2020 noch Nr. 1 sein. Und selbst dann ist er erst 33.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Ich sehe Djokovics Stern langsam im Sinken begriffen. Mir ist schon bewusst, dass hier einige Experten denken, der Serbe spielt jetzt , ähnlich wie Federer in seinen Mittdreißigern, immer so weiter. Dass Federer diesbezüglich, wie auch in den meisten anderen Dingen eine absolute Ausnahmeerscheinung ist, wird geflissentlich ignoriert. Djokovic wird nicht mehr die Nr. 1, wenn er sie jetzt abgibt. Zumindest nicht mehr auf Dauer...Das ist meine Prognose für 2020. Und jetzt bitte keine Gegenfragen ala Steppi, von wegen, ja wer sollte denn sonst? Fuck you, ist da meine Antwort...
Der Übergang vom sachlichen Kommentar zum subjektiven Steppi-Hass
Zitat von fedo94 im Beitrag #2090medvedevs klöten müssen doch momentan größer als tennis Bälle sein. wäre ehrlich gesagt schon ne Enttäuschung, wenn er sich abschlachten lassen würde wie in Montreal.
Daniii macht das!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Nur hat Medvedev eigentlich nicht das Game um Nadal zu gefährden, da er im Gegensatz zu Berretini eher passiv agiert und auf Fehler des Gegners wartet.
Zitat von hans im Beitrag #2099 Nur hat Medvedev eigentlich nicht das Game um Nadal zu gefährden, da er im Gegensatz zu Berretini eher passiv agiert und auf Fehler des Gegners wartet.
...macht Nolenazi auch nicht anders.