Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #775Der dopende Kroate dürfte aktuell sogar der leichtere Gegner sein als Isner. Beide können aber gut botten, von daher kann es da immer mal drei Satzverluste geben.
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #777Vereinfacht gesagt sehe ich da eigentlich nur noch Baseliner im Feld.
Was sagt uns das?
bis auf die adioöse S&V-Townsend
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Was ist das eigentlich für eine Ansetzung ? Gestern tausend Matches und heute kaum welche ? Dazu zu äußerst seltsamen Zeiten ? Sogar uns Rogi muss beginnen.
Egal, getippt werden muss so oder so, also das Tippspiel ist mal wieder eröffnet.
Was kann ich für diese beschissenen Ansetzungen ? Üblicherweise laufen die Weiber im Vorprogramm, und erst danach frühestens um 19 Uhr unserer Zeit kommen die echten Tennismatches.
Evans ist in guter Form, ist aber natürlich etwas geeigneter als Gegner von uns Rogi als die Pille. Immerhin dürften wir mal wieder ein Männerrückhändermatch erleben.
Wie sagte Russev doch gerade eben - das lange Verbleiben auf dem "Klo" zwischen den Sätzen sei eher keine gute Sache - so praktiziert von Tiafoe, Tzaziki und anderen jungen Spielern. Die älteren würden das nicht tun, zumindest Federer und Nadal. Den Proleten ließ er unerwähnt...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #798Evans ist in guter Form, ist aber natürlich etwas geeigneter als Gegner von uns Rogi als die Pille. Immerhin dürften wir mal wieder ein Männerrückhändermatch erleben.
Wie sagte Russev doch gerade eben - das lange Verbleiben auf dem "Klo" zwischen den Sätzen sei eher keine gute Sache - so praktiziert von Tiafoe, Tzaziki und anderen jungen Spielern. Die älteren würden das nicht tun, zumindest Federer und Nadal. Den Proleten ließ er unerwähnt...
Federer AO 17 jemand?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #798Evans ist in guter Form, ist aber natürlich etwas geeigneter als Gegner von uns Rogi als die Pille. Immerhin dürften wir mal wieder ein Männerrückhändermatch erleben.
wobei sich Federer ja auch hin und wieder mal ein ausgedehntes Satzpäuschen genehmigt^^ Und der nicht ganz so junge Nishikori hat doch auch mal während ner Satzpause geduscht, oder?