Hm, Gorillas spielen hier auch Tennis, du faschistoides Wichsgesicht?
War klar, dass du Dummschwätzer mal wieder was dazu schreiben musst.
Williams hat für mich nichts auf dem Tennisplatz zu suchen. Allein der Ausraster im letzten Jahr zeigt, dass sie menschlich das Allerletzte ist. Ihre Argumente waren in dem Fall tatsächlich auf dem Level eines Gorillas.
Hm, Gorillas spielen hier auch Tennis, du faschistoides Wichsgesicht?
War klar, dass du Dummschwätzer mal wieder was dazu schreiben musst.
Williams hat für mich nichts auf dem Tennisplatz zu suchen. Allein der Ausraster im letzten Jahr zeigt, dass sie menschlich das Allerletzte ist. Ihre Argumente waren in dem Fall tatsächlich auf dem Level eines Gorillas.
Only Roger, mir ist Williams auch nicht sympathisch. Sie ist unangenehm extrovertiert, kreischt viel und macht den Tennisplatz oft auf ekelhaft-prätentiöse Weise zu ihrer "Bühne". Geschenkt, aber Kreaturen wie 0815 reduzieren Williams auf ihre Ethnie und das ist Sachsen-AfD-Like, wenn du verstehst, was ich meine...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #863Man stelle sich vor, PCB vs. Goffin geht noch über 5 Sätze inklusive TB im 5.. Ob sie dann die 6h Marke knacken?
steht Goffin locker durch..
..mit Federers Zwillingen vor Augen kann ihn nichts aufhalten
GS-Titel in der Strong Era (2006-2016) Nadal: 14 Djokovic: 12 Federer: 11
Stan tut sich gegen den 37jährigen Lorenzi aber ganz schön schwer. Hat der nicht gestern 5 Sätze gespielt und vorher sogar Quali?! The man ist das nicht mehr ..
Zitat von Görgianer im Beitrag #846Nishikori sang und klanglos untergegangen gegen den Minotaurus. Und dabei hat der Tennisfanartikel gerade noch Lobeshymnen auf ihn gesungen
So langsam beginne ich zu fürchten EXTRA Jinxfähigkeiten zu haben. Nixi hat sich blamiert. Hat immerhin 14 Siege auf der höchsten Ebene gehabt. Aber in NY waren 720 Punkte zu verteidigen, zwei weitere Siege wären nötig gewesen, um die Punktverluste im Rahmen zu halten. Dimi wird gegen den Hitlerotaur natürlich untergehen...
wieso zum ficknick spielen auf den großen plätzen die weiber zuerst ab 1 uhr? kaum jemand will sich doch keys - kenin gönnen... sweetolina - yastremska dagegen ist noch in ordnung, bestimmt wurde erstere bis vor kurzem noch von monfils vernascht^^