Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag #923Görgi schiesst die Top10-Bertens mit 6:2 im ersten Satz vom Platz. Mehr Talent hat man noch nie gesehen
Talent hat sie eh wie kaum eine zweite...
hat bis jetzt halt nur für stuttgart gereicht. was ein "talent"... ^^
Was hast du eigentlich gegen Görges, Knechtiputz? Ich meine, wenn sie gut drauf ist, spielt sie spektakuläres und unterhaltsames Tennis wie wahrlich kaum eine andere Frau. Sie ist halt unbeständig und hätte fraglos mehr erreichen müssen in ihrer Karriere als ein Halbfinale in Wimbledon gegen...Kiki Bertens^^
ach komm, marf. als hätten dicke euter auch nur irgendwas mit talent am hut, brainlesse basher gibt es wie sand am meer. hat schon einen grund, warum die nie was grösseres gewinnen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #929ach komm, marf. als hätten dicke euter auch nur irgendwas mit talent am hut, brainlesse basher gibt es wie sand am meer. hat schon einen grund, warum die nie was grösseres gewinnen.
Eigentlich ist es müßig, Knechtiputz...Mit dir zu kommunizieren ist so spannend wie das Gequatsche eines Säuglings...
Zitat von Marc im Beitrag #944Zverev ist wirklich ein Oberarschloch vor dem Herrn...
Was hat er getan?
Es ist einfach bodenlos, wie schwer sich das lange Elend tut, Sätze, die er dominiert , zuzumachen. Da habe ich vergleichbares bei Spielern mit seinen Ambitionen selten bis niemals gesehen. Urgewaltiger Aufschlag, den die Gegner teilweise spielend leicht returnieren, weil der Kerl nicht in der Lage ist, ein wenig verdeckt oder platziert zu servieren. Und dann lässt sich Zverev einfach viel zu leicht das Zepter aus der hand nehmen und sich unverständlicherweise zurückfallen. Kaum zu fassen manchmal...