Federer zur Mittagszeit anzusetzen hat schon was Respektloses. Auch wenns auf dem CC ist^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #801Federer zur Mittagszeit anzusetzen hat schon was Respektloses. Auch wenns auf dem CC ist^^
Wasterer im Office
Dieser Niveauunterschied..
Kann sich sehen lassen...
Joa, passt ja soweit alles.Aber man merkt schon, dass das alles nicht wirklich Federers Wiese ist. Er wird sich steigern müssen, SONST....!!!!
Macht richtig Spaß gerade.
Der Return des Schweizers...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #807Joa, passt ja soweit alles.Aber man merkt schon, dass das alles nicht wirklich Federers Wiese ist. Er wird sich steigern müssen, SONST....!!!!
Zitat von Marc im Beitrag #810Zitat von Darth Roger im Beitrag #807Joa, passt ja soweit alles.Aber man merkt schon, dass das alles nicht wirklich Federers Wiese ist. Er wird sich steigern müssen, SONST....!!!!Wirklich schlechtes Zeichen...die beiden ersten Partien fing er bewährterweise schlecht an. Und jetzt...hoffentlich kein schlechtes Omen!
Alter Wasterer in full Force
Kann sich rächen..
Returnerer ^^
Ja was? Sehe ich etwa nach Federer noch Curvylliams? Muss meine Perle halt paar Stündchen warten bis ich vorbeischaue
Djokovic sollte sich von Federer mal erklären lassen, wie man richtig returniert...^^
Dunkle Hose ist besser, alles weiß war kagge.
Zitat von AlexRF im Beitrag #814Returnerer ^^
ein astreines Break <3
Was spielt der gerade...
Also vielleicht doch ein ein episches Finale mit Nadal inklusive 5 vergebener Matchbälle? ^^
Das war jetzt allerdings genial kurz von Rogi <3 <3
Zitat von Marc im Beitrag #821Also vielleicht doch ein ein episches Finale mit Nadal inklusive 5 vergebener Matchbälle? ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #82330ig
Belag ist gut für Federer. Medium dürfte inzwischen am Besten für ihn sein