Doch nur ein Neger .. Ohne das völlig unnötige Break zu Beginn des Satzes wäre viel mehr drin gewesen. Russev ist sicher etwas besser als in Cincy oder Montreal, aber nach wie vor anfällig. Nur muss man das auch nutzen. Und dazu ist Tiafoe zu schlecht.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #685Wie kann ein verletzter Spieler gestern 3-0 gewinnen? Der hat doch sowieso nichts. Und selbst Injuryfreekovic wird Mühe haben sein Viertel zu surviven
gemunkelt wird, es sei schon doppelbreak down gewesen und hätte kaum 90 meilen am aufschlag erreicht. natürlich liegt da was im argen bei nole, sein gegner war halt maximal useless. warum toben eigentlich die fedtards nicht schon längst? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #686gemunkelt wird, es sei schon doppelbreak down gewesen
Dann holt ein verletzter (!) Spieler sogar noch ein Doppelbreak auf? Kann ja lustig werden wenn er mal fit sein sollte...
dir ist aber schon klar, wer da sein gegner war? gegen top10 spielt sich so ein gegurke noch nicht mal knapp, und von fedal brauchen wir gar nicht erst anfangen. dann gibt es kleinholzovic...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #686gemunkelt wird, es sei schon doppelbreak down gewesen
Dann holt ein verletzter (!) Spieler sogar noch ein Doppelbreak auf? Kann ja lustig werden wenn er mal fit sein sollte...
dir ist aber schon klar, wer da sein gegner war? gegen top10 spielt sich so ein gegurke noch nicht mal knapp, und von fedal brauchen wir gar nicht erst anfangen. dann gibt es kleinholzovic...
Wenn er was hat, soll er rausziehen. Spielt er, ist er fit. Einfach ausgedrückt für einen einfachen Menschen, Knecht
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #685Wie kann ein verletzter Spieler gestern 3-0 gewinnen? Der hat doch sowieso nichts. Und selbst Injuryfreekovic wird Mühe haben sein Viertel zu surviven
Ja, eben(?)
Ich habe Wawrinka jetzt schon eine gewisse Form unterstellt - und Djokovic eine kaputte Schulter^^ Auf 3-0 kommt mein Rechenschieber da nicht unbedingt.
Wenn er was hat, soll er rausziehen. Spielt er, ist er fit. Einfach ausgedrückt für einen einfachen Menschen, Knecht
das macht er noch früh genug, nur keine bange, marco. fed sieht er in diesem turnier auf die eine oder andere weise sicher nicht mehr ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #676Doch nur ein Neger .. Ohne das völlig unnötige Break zu Beginn des Satzes wäre viel mehr drin gewesen. Russev ist sicher etwas besser als in Cincy oder Montreal, aber nach wie vor anfällig. Nur muss man das auch nutzen. Und dazu ist Tiafoe zu schlecht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #677ich zähle nur noch die stunden, bis die schwanzlose forums-ratte wieder für ein paar tage offline ist. ^^
Also ich weiß , dass du jetzt nicht mich meinst, Knechtiputz, aber ich darf dir offen gestehen, dass du mir mit deinen "Beiträgen", deinen MEME-Idio(t)men und deinen abgehackten Sentenzen seit geschlagenen 10 Jahren auf den Sack gehst. Also ich würde dir jetzt nicht unbedingt aufs Maul geben, wenn ich dich träfe, so wie ich Björnimaus einsanden würde, aber es muss jetzt auch nicht unbedingt sein...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #696Vorgenommen hat sich Djokovic ja was. Potenziell gegen Wawrinka, Medvedev, Federer, Nadal? Mit einer kaputten Schulter??
Hmm^^
Du liegst völlig richtig, DR, da gibt es gar keine Diskussion. Djokovic gewinnt dieses Turnier NICHT...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #676Doch nur ein Neger .. Ohne das völlig unnötige Break zu Beginn des Satzes wäre viel mehr drin gewesen. Russev ist sicher etwas besser als in Cincy oder Montreal, aber nach wie vor anfällig. Nur muss man das auch nutzen. Und dazu ist Tiafoe zu schlecht.
Gott, bist du ein kolossales Arschloch...
Ist die Wahrheit mal wieder zu viel für dich, Marf?
Gott, bist du ein kolossales Arschloch...
Ist die Wahrheit mal wieder zu viel für dich, Marf?