Zitat von Darth Roger im Beitrag #696Vorgenommen hat sich Djokovic ja was. Potenziell gegen Wawrinka, Medvedev, Federer, Nadal? Mit einer kaputten Schulter??
Hmm^^
Falls er das schaffen sollte müssten ihn auch die grössten Hater als GOAT akzeptieren ^^
Zitat von Marc im Beitrag #705Stach ist also kein Vater. Das ist gut so...nervende Ministrantentypen mit krankhafter Geschwätzigkeit müssen sich auch nicht zwingend vermehren!^^
Zitat von Marc im Beitrag #705Stach ist also kein Vater. Das ist gut so...nervende Ministrantentypen mit krankhafter Geschwätzigkeit müssen sich auch nicht zwingend vermehren!^^
Also halte dich dran!
Tja, da kommst du 20 Jahre zu spät, my friend...^^
Supersascha-the-GOAT! Der Weltmeister fickt sich wieder mal durchs Feld!
...gegen Cilic wirds dann aber hart im Viertelfinal....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Also halte dich dran!
Also halte dich dran!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #696Vorgenommen hat sich Djokovic ja was. Potenziell gegen Wawrinka, Medvedev, Federer, Nadal? Mit einer kaputten Schulter??
Hmm^^
die kaputte schulter war definitiv nicht eingeplant, möchte man meinen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Also halte dich dran!
Hey, wenn man das 'c' aus Marc durch ein 'f' ersetzt, dann ist das in Deiner Welt ... lustig. Oder?
Marf ist cool, zumindest in Sin City 1...^^
Schreibt sich aber mit 'v', wie Google mich nun wissen ließ.
Ah, ok...^^ das wusste ich nicht. Zumindest aber die Rolle, die Mickey Rourkes glanzvolles Comeback einläutete. Heute sieht der Schönheits-Op-Fetischist ja aus wie seine eigene Leiche...
Der vom Deppianer hochgehandelte Medvedev verliert übrigens den 3. gegen einen Bolivianer. Hat ne starke Hartplatzsaison gespielt, aber um einen GS Titel spielt der nicht mit. Und einen Djokovic, falls der nicht völlig kaputt ist, besiegt er auch nicht best-of-5.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #677ich zähle nur noch die stunden, bis die schwanzlose forums-ratte wieder für ein paar tage offline ist. ^^
Also ich weiß , dass du jetzt nicht mich meinst, Knechtiputz, aber ich darf dir offen gestehen, dass du mir mit deinen "Beiträgen", deinen MEME-Idio(t)men und deinen abgehackten Sentenzen seit geschlagenen 10 Jahren auf den Sack gehst. Also ich würde dir jetzt nicht unbedingt aufs Maul geben, wenn ich dich träfe, so wie ich Björnimaus einsanden würde, aber es muss jetzt auch nicht unbedingt sein...
was hast du eigenltlich gegen björn? der ist noch harmlos im vergleich und imo kein schlechter mensch, der nur ordentlich schocken will. seine kalauer sind ohnehin legende, würde ich mal meinen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #677ich zähle nur noch die stunden, bis die schwanzlose forums-ratte wieder für ein paar tage offline ist. ^^
Also ich weiß , dass du jetzt nicht mich meinst, Knechtiputz, aber ich darf dir offen gestehen, dass du mir mit deinen "Beiträgen", deinen MEME-Idio(t)men und deinen abgehackten Sentenzen seit geschlagenen 10 Jahren auf den Sack gehst. Also ich würde dir jetzt nicht unbedingt aufs Maul geben, wenn ich dich träfe, so wie ich Björnimaus einsanden würde, aber es muss jetzt auch nicht unbedingt sein...
was hast du eigenltlich gegen björn? der ist noch harmlos im vergleich und imo kein schlechter mensch, der nur ordentlich schocken will. seine kalauer sind ohnehin legende, würde ich mal meinen.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
nole selbst über die verletzte schulter. quelle: MTF
Zitat "Well, it is new in the sense that I've never had that particular issue in my career," he said. "It's not new in a sense that it has bothered me now for almost a couple of weeks. It has been there. I've been experiencing some days of higher intensity of pain, some days less. It has been really fluctuating a lot, going up and down.
"What happened today on the court, actually how I felt, was quite rough and unpredictable. But, as I said on the court, you have to deal with this particular situation the way it is."
He added: "Good thing about Grand Slams is you have a day off in between the matches. As I said, I'm hoping that with proper medical help and treatments, I'll be able to get myself in a better state than I was today in a few days."
Zitat von Sven Drews im Beitrag #718Kudla haut drei Serben in Reihe raus..?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Eigentlich habe ich von dir gesprochen...^^
das ist schon klar, trotztdem bleibt die frage: warum björn?