Zusammen mit nem gesundem Genozidovic im Doppel könnte das ne neue Dimension von Kriegsverbrechen bringen.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Würde Rogers Analyse nicht ganz zustimmen. Der Belag ist natürlich lahm wie eh und je, aber die vorhergesagten, heißen Bedingungen könnten das kompensieren.
Vielmehr scheint er hier klimatisch Probleme mit den Indoor-Matches zu haben? (Siehe gerade auch das Müllmann-Match) Die Bude scheint sich da - im Wortsinne - in einen ziemlichen Hexenkessel zu verwandeln.
Man muss einfach hoffen, dass es bei Outdoors bleibt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #602Würde Rogers Analyse nicht ganz zustimmen. Der Belag ist natürlich lahm wie eh und je, aber die vorhergesagten, heißen Bedingungen könnten das kompensieren.
Vielmehr scheint er hier klimatisch Probleme mit den Indoor-Matches zu haben? (Siehe gerade auch das Müllmann-Match) Die Bude scheint sich da - im Wortsinne - in einen ziemlichen Hexenkessel zu verwandeln.
BTW: Federer sagte, dass es Indoors kühler ist als Outdoors.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #602Würde Rogers Analyse nicht ganz zustimmen. Der Belag ist natürlich lahm wie eh und je, aber die vorhergesagten, heißen Bedingungen könnten das kompensieren.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #594Wenn der Prolet so verletzt ist, wie konnte er dann gestern noch zwei Breaks aufholen, den zweiten Satz im TB gewinnen und dann Satz 3 klar auch ? Er ist NICHT verletzt. Das war vielleicht eine kleine Schultersehnenreizung, mehr nicht. Zwei, drei Tage Ruhe nun, und der Kerl ist wieder fit(gespritzt) .
Wann ist Dopingvic nicht gespritzt?
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #607Wäre sehr unglücklich, wenn Roger hier nicht von Schultervic profitieren könnte. Das müsste ihm doch Auftrieb geben.
Schon geil, wie enttäuscht Federer von sich und den Bedingungen war. Das Interview bei ES war ein innerer Reichsparteitag.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #607Wäre sehr unglücklich, wenn Roger hier nicht von Schultervic profitieren könnte. Das müsste ihm doch Auftrieb geben.
Schon geil, wie enttäuscht Federer von sich und den Bedingungen war. Das Interview bei ES war ein innerer Reichsparteitag.
Für seine Verhältnisse in der Tat ein beispielloser Wutausbruch.
Das zeigt aber, dass er hier durchaus Ambitionen hat
Wie dem auch sei. Ich glaube ja immer mehr, dass gewisse "Federer-Fans" hier tatsächlich physische Schmerzen erfahren würden, wenn Roger das Ding wider Erwarten gewinnt
Wäre aber auch traurig, wenn Feder hier nur wegen Schultervic gewinnt, kann doch dann eigentlich keiner ernstnehmen, wenn jeder weiß, dass er gegen einen gesunden Nole 0 Chance haben würde.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #612Wäre aber auch traurig, wenn Feder hier nur wegen Schultervic gewinnt, kann doch dann eigentlich keiner ernstnehmen, wenn jeder weiß, dass er gegen einen gesunden Nole 0 Chance haben würde.
Wenn beide in Top Form sind, gewinnt Federer...derzeit allerdings hat Federer Trainingsrückstand und Djokovic Schulter. Alles kommt ins Lot, es gleicht sich immer alles aus, wie Tennisexperte Numero Uno, Boris B ,immer schwadroniert...
Für seine Verhältnisse in der Tat ein beispielloser Wutausbruch.
Das zeigt aber, dass er hier durchaus Ambitionen hat
Natürlich hat Roger Ambitionen, wenn er keine hätte dann hätte er den Schläger schon an den besagten Nagel gehangen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #610Wie dem auch sei. Ich glaube ja immer mehr, dass gewisse "Federer-Fans" hier tatsächlich physische Schmerzen erfahren würden, wenn Roger das Ding wider Erwarten gewinnt
Wenn Wenn Wenn, finde es interessant das du immer allen die nicht deiner Meinung bzw. deinen völlig überzogenen Optimismus teilen absprichst wirkliche Federer Fans zu sein, nur weil Sie meiner Meinung nach einen etwas realistischen Blick auf die möglichen Siegchancen Rogers haben.
ZitatWürde Rogers Analyse nicht ganz zustimmen. ....
Jetzt gehts sogar soweit das du Rogers Einschätzung wiedersprichst, würde sowas ein echter Fan tun
BTW: In letzter Zeit haben meist die sog. Pessimisten, denen du das Fan sein absprichst recht behalten
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #610Wie dem auch sei. Ich glaube ja immer mehr, dass gewisse "Federer-Fans" hier tatsächlich physische Schmerzen erfahren würden, wenn Roger das Ding wider Erwarten gewinnt
Wenn Wenn Wenn, finde es interessant das du immer allen die nicht deiner Meinung bzw. deinen völlig überzogenen Optimismus teilen absprichst wirkliche Federer Fans zu sein, nur weil Sie meiner Meinung nach einen etwas realistischen Blick auf die möglichen Siegchancen Rogers haben.
ZitatWürde Rogers Analyse nicht ganz zustimmen. ....
Jetzt gehts sogar soweit das du Rogers Einschätzung wiedersprichst, würde sowas ein echter Fan tun
BTW: In letzter Zeit haben meist die sog. Pessimisten, denen du das Fan sein absprichst recht behalten
Was heißt denn "in letzter Zeit", FedEx? Federer spielt ein starkes Jahr, Wimbledon hat er quasie siegreich beendet, Cinci war nicht abzusehen im Vorfeld und jetzt, ich betone HIER BEI DIESEM TURNIER, ist es zugegebenermaßen angebracht, skeptisch zu sein. Also von "pessimistischer" Grundhaltung der Federer-Fans (den echten..sorry!) bestand dieses Jahr nun wirklich kaum mal ein Anlass...
Es bestand Anlass, sogar einen ziemlich klaren. Roger befand sich in der Krise, seit Halle 2018. Und die hörte auch erst mit den nordamerikanischen HC - 1000ern auf. Die Niederlage gg. Tzaziki war eine weitere Enttäuschung, wenn auch nicht so hart wie die Niederlage gg. den Müllmann.
Nadal spielt eigentlich dieses Jahr durch die Bank besser als Djokovic. Er war bei den AO bis zum Finale der beste Mann des Turniers, da beißt die Maus keinen Faden ab. In RG war er sowieso überirdisch wie gewohnt und in Wimbledon war er aus meiner Sicht auch spielstärker als der Serbe. Will sagen, Nadal nahm Federer in einem Satz richtig auseinander, während Djokovic spielerisch gegen Federer in fast allen Sätzen außer dem fünften schwächer war. Ich denke, ich lehne mich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass Nadal gegen Djokovic in ähnlicher Situation kaltlächelnd verwandelt hätte...
Zitat von Marc im Beitrag #624Nadal spielt eigentlich dieses Jahr durch die Bank besser als Djokovic. Er war bei den AO bis zum Finale der beste Mann des Turniers, da beißt die Maus keinen Faden ab. In RG war er sowieso überirdisch wie gewohnt und in Wimbledon war er aus meiner Sicht auch spielstärker als der Serbe. Will sagen, Nadal nahm Federer in einem Satz richtig auseinander, während Djokovic spielerisch gegen Federer in fast allen Sätzen außer dem fünften schwächer war. Ich denke, ich lehne mich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass Nadal gegen Djokovic in ähnlicher Situation kaltlächelnd verwandelt hätte...
Nein, nahm er nicht. Federer nahm sich selbst auseinander, um in den folgenden Sätzen dominieren zu können. Der perfekte Plan, wie man mittlerweile weiß.