Breakerer teert und federert mal wieder Balkanesen
#Hopp-Rogi #Goooo-Daniiii
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Wenn sich Federer weiterhin in dieses Turnier reingroovt, dann hat er vielleicht doch die Chance in die zweite Woche zu kommen...hätte ich nach seiner ersten Partie nicht gesagt.
Zitat von Marc im Beitrag #531Wenn sich Federer weiterhin in dieses Turnier reingroovt, dann hat er vielleicht doch die Chance in die zweite Woche zu kommen...hätte ich nach seiner ersten Partie nicht gesagt.
ist das jetzt so überraschend, wenn er sebst gegen qualifikanten einen satz liegen lässt?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
der wetterallah meint es heute nicht so gut mit den USO. seit fünf stunden kann nur auf zwei courts gespielt werden, es schifft unaufhaltsam
Zitat von Marc im Beitrag #531Wenn sich Federer weiterhin in dieses Turnier reingroovt, dann hat er vielleicht doch die Chance in die zweite Woche zu kommen...hätte ich nach seiner ersten Partie nicht gesagt.
sei nicht so steppimistisch, in der ersten runde haben WIR so ziemlich den besten nagdal aller zeit gesehen. stagnovak hätte da auch n satz verloren^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #535Federer hat bestätigt, was sich schon in der 1. Runde angedeutet hat: Gewinnen wird er das Ding nicht.
Jeder weiterer GS-Match Sieg ist Gift. Der Alte soll so früh wie möglich immer fliegen.
Gut, qualifizieren darf er sich schon noch immer. Die Siege zählen ohnehin nicht in der Statistik. Dann hat tbf nichts mehr zu zählen, denn es HAT SICH AUSGEZÄHLT.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Das gefällt was der GOAT hier liefert Die nächsten Runden wird's zudem leichter...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #535Federer hat bestätigt, was sich schon in der 1. Runde angedeutet hat: Gewinnen wird er das Ding nicht.
Federer hat das das bestätigt? Du hast mit ihm gesprochen? Dude, du stinkst...
Rogi schaut den nichtmal mit dem Arsch an
Scheisse, diese scheiss Nadalmafia schon wieder mit dem Geschäft ihres Lebens. Nadals neue "Geschäftspartner" haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die Bälle sind schwer, der Platz ein Sandplatz - GEIL !!! NICHT.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #549Scheisse, diese scheiss Nadalmafia schon wieder mit dem Geschäft ihres Lebens. Nadals neue "Geschäftspartner" haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die Bälle sind schwer, der Platz ein Sandplatz - GEIL !!! NICHT.
Der Typ mag schwere Bälle nicht, meinte dass man sich mit denen verletzt.