Zitat von FedererTheOne im Beitrag #503Die BH fand ich eigentlich schon zu Beginn nicht schlecht. Jetzt hat die Vorhand inzwischen auch ihren Weg ins Match gefunden
Stimmt auffallend. Die Rückhand ist richtig gut ^^ Ich weiß nicht , ob du mir glaubst, aber ich wollte gerade in dem Augenblick schreiben: Ich weiß nicht ob es jemanden auffällt, aber die Rückhand inklusive früh genommener Return ist heute besser als die Vorhand
Zitat von Knecht001 im Beitrag #499was waren eigentlich die odds vor dem match?
Über 10, selbts vorm Dritten noch 9. Ist aber auch NID das Match, ist Dschumhur. Geld kann man hier nicht machen mit Federer, bis zum Semi ists eigentlich safe. Peak Pouille vllt., aber der war schon in Cincinnati gut und das wars normalerweise fürs Jahr bei ihm.
Über 10, selbts vorm Dritten noch 9. Ist aber auch NID das Match, ist Dschumhur. Geld kann man hier nicht machen mit Federer, bis zum Semi ists eigentlich safe. Peak Pouille vllt., aber der war schon in Cincinnati gut und das wars normalerweise fürs Jahr bei ihm.
gejuckt hätts mich schon nach dem ersten, es ist trotzdem nur eine bosnische hure im bück-modus. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
gejuckt hätts mich schon nach dem ersten, es ist trotzdem nur eine bosnische hure im bück-modus. ^^
Maximal auf Federer, aber selbst da gabs kein Value.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Erst Bachelorette und dann Köpfer-Opelka. Ein Highlight reiht sich an das nächste, da kann man vor Freude schonmal die Fliege auf dem Sofa mit dem iPhone erschlagen.