Game, Set, Zverev! Lockerer 5-Satzsieg zum Auftakt, Bamos for the title"
Supersascha damit schonmal weiter gekommen als Zaziki! #best-next-gen-ev
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von hans im Beitrag #378Tsitsipas, Thiem und Bautista Agut fliegen alle im gleichen Viertel raus. Weg ist jetzt für Kyrgios frei ins Semifinal.
So weit sind wir noch nicht, gibt schon noch ein paar weitere Aspiranten.
Russev mit Ach und Krach weiter - und nun sogar auch Stebe weiter. Die DTBler überraschen nun doch positiv - erstmal. Vier negative Überraschungen schon in R 1 (Fognini, Tzaziki, Thiem, Nagut), das geht schon gut los.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Edy87 im Beitrag #387Nadal ist schon jetzt im Finale....alter der hat schon nach Runde 1 keinen Gegner mehr....wieso kann Roger nicht mal so ein Glück haben?
Bite nochmal die Auslosung ansehen - und dann die Aussage korrigieren. Thiems Viertel ist desolat - nicht Nadals Viertel.
dumminik du nutte, verliert er doch tatsächlich gegen irgendeinen dahergelaufenen itaker letztes jahr noch knapp im VF gescheitert, heuer bereits in der ersten runde draußen. ist der etwa immer noch (seit kitzbühel) "verkühlt"? so ein fucking tool, um mal ficknick zu zitieren
Zitat von The Fearhand im Beitrag #386wenn ich mir angucke welche Quote ich auf Fabbiano liegenlassen hab, wäre ich es gerne.
asche in domis dumbo-ohren, haste da tatsächlich den upset gesmellt ich war da etwas zu naiv^^ wow, tsonga verliert tatsächlich nach 2:0 gegen einen redneck-hinterwäldler.....
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #389dumminik du nutte, verliert er doch tatsächlich gegen irgendeinen dahergelaufenen itaker letztes jahr noch knapp im VF gescheitert, heuer bereits in der ersten runde draußen. ist der etwa immer noch (seit kitzbühel) "verkühlt"? so ein fucking tool, um mal ficknick zu zitieren
Zitat von The Fearhand im Beitrag #386wenn ich mir angucke welche Quote ich auf Fabbiano liegenlassen hab, wäre ich es gerne.
asche in domis dumbo-ohren, haste da tatsächlich den upset gesmellt ich war da etwas zu naiv^^ wow, tsonga verliert tatsächlich nach 2:0 gegen einen redneck-hinterwäldler.....
Thiem konnte nicht trainieren für Wochen und hat vor dem Match schon gesagt dass da wahrscheinlich nix geht. Wollte das aber nicht wahrhaben bei dem Draw und hab nix gemacht...
Zitat von Edy87 im Beitrag #387Nadal ist schon jetzt im Finale....alter der hat schon nach Runde 1 keinen Gegner mehr....wieso kann Roger nicht mal so ein Glück haben?
Bite nochmal die Auslosung ansehen - und dann die Aussage korrigieren. Thiems Viertel ist desolat - nicht Nadals Viertel.
das viertel sieht echt lustig aus^^ wer geht da wohl als nutznießer hervor?
Thiem konnte nicht trainieren für Wochen und hat vor dem Match schon gesagt dass da wahrscheinlich nix geht. Wollte das aber nicht wahrhaben bei dem Draw und hab nix gemacht...
dann habe ich wohl fakenews viel konsumiert. irgendwo habe ich gelesen, der wertlose ösi wäre wieder halbwegs fit und könne vernünftig trainieren. war wohl dieser mist hier: US Open: Dominic Thiem befindet sich auf "gutem Weg"
hatte ne lausige kombi-wette am laufen und ich wusste, irgendein idiot würde eines der 5-6 von mir getippten matches vermasseln.
dann habe ich wohl fakenews viel konsumiert. irgendwo habe ich gelesen, der wertlose ösi wäre wieder halbwegs fit und könne vernünftig trainieren. war wohl dieser mist hier: US Open: Dominic Thiem befindet sich auf "gutem Weg"
hatte ne lausige kombi-wette am laufen und ich wusste, irgendein idiot würde eines der 5-6 von mir getippten matches vermasseln.
Wieso kommentiert nicht mehr Ibrahimzadeh oder wie auch immer mit Zöcke sondern dieser komische Typ da. Der nervt, das andere war ein toller Ersatz für GOATonitsch.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #376Der Tag entwickelt sich scheisse. Erst Tzaziki raus, dann schaut es jetzt düster für Thiem aus. WAS geht da nur ab ?!
War absolut absehbar. Thiem war krank und es ist ein Wunder gewesen dass er überhaupt angetreten ist, und "Jesus" Tsitsipas hat schon länger keine Form mehr.
was oan jammer! nadals sexy landsfrau MTO-lsova ist mal wieder angeschlagen, gegen stricherova hat sie nun schlechte karten. es muss aber auch immer die guten treffen
immerhin haben mamarenka - sabberlenka endlich begonnen, wegen den vorigen gurken hat sich nun alles extremst verschoben. ficknick wird wohl erst gegen 4 uhr beginnen, selbst während der urlaubszeit ist das eine sehr unchristliche zeit
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #376Der Tag entwickelt sich scheisse. Erst Tzaziki raus, dann schaut es jetzt düster für Thiem aus. WAS geht da nur ab ?!
War absolut absehbar. Thiem war krank und es ist ein Wunder gewesen dass er überhaupt angetreten ist, und "Jesus" Tsitsipas hat schon länger keine Form mehr.
Und Russev braucht man nicht ernst zu nehmen.
Nadal spaziert hier ins Finale.
Finde seinen Draw gar nicht so leicht.
Von Thiem ist auf relativ schnellen Belägen sowieso nichts zu erwarten. Und Tsitsipas ist in der Tat außer Form. Folglich wird der Draw ja wohl nicht leichter, wenn der in R1 fliegt. Selbiges gilt auch für Kackanov, von dem ich sowieso nichts halte.