Zitat von Marc im Beitrag #346Naja, Maximilian, der erste Satz war so ziemlich das schlechteste , was ich je von Federer gesehen habe...das will also was heißen...
Da du in jeglicher Hinsicht zur Übertreibung neigst, hätte ich gerne noch eine andere Einschätzung. (Görgi, hdF)
0815...geh sterben. Du entwickelst dich von einem Hofnarren so langsam zu einem der widerlichsten user hier. Think about it, Dude...
Wieder so leicht reizbar, Marf? Du kannst dich nicht entwickelt. Du warst schon immer planlos und wirst es auch immer bleiben. :)
Du kannst mich nicht reizen, da fehlts an allen Ecken und Enden bei dir. Aber Verzweiflung hervorrufen kannst du und dich auf etliche charakterliche Defizite hinzuweisen, natürlich aus einer guten Absicht heraus, DAS kann ich, Dude...
Zverev zeigt hervorragende Ansätze mit der Bereitschaft, ans Netz zu gehen und wesentlich mehr Druck von der Grundlinie zu erzeugen. Nicht jeder Schlag sitzt, aber der Weg ist auf jeden Fall der richtige. Das sehen übrigens auch die beiden amerikanischen Kommentatoren so, die gerade sinngemäß gesagt haben, dass diese zusätzliche Komponente und neu gewonnendes Selbstbewusstsein Zverev weiterhin als den kommenden Mann ausweisen kann...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich