das Outfit von Supersascha ist ja mal grottig. Das ist schlimmer als Tomarsch in seinen besten Zeiten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Stepphanek im Beitrag #333Der Tennis-Judas ist wohl körperlich schon am Ende...
Btw Rublev sieht aus wie meine Oma ahhhahaha
Yep, eine ähnlich blendende Erscheinung wie Stepphanek zu seinen besten Zeiten. Ist mir schon im Match gegen Federer aufgefallen. Der sollte mit Plastiktüte auf dem Kopf spielen...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #346Naja, Maximilian, der erste Satz war so ziemlich das schlechteste , was ich je von Federer gesehen habe...das will also was heißen...
Da du in jeglicher Hinsicht zur Übertreibung neigst, hätte ich gerne noch eine andere Einschätzung. (Görgi, hdF)